Minivieh
Forenprofi
Oh Gott, die Garage. 😱 DaSeh schon, muss dringend an meiner Ordnung in der Garage arbeiten. Darf die Bilder gar nicht GöGa zeigen, der zählt mich gleich an… 😁😁😁
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Oh Gott, die Garage. 😱 DaSeh schon, muss dringend an meiner Ordnung in der Garage arbeiten. Darf die Bilder gar nicht GöGa zeigen, der zählt mich gleich an… 😁😁😁
Fotobeweis!!! 😂😂😂Oh Gott, die Garage. 😱 Daschmeiß ich immer die Kartons hinliegt alles ordentlich zusammen geklappt in einer Ecke. 😇
Was sind denn das für flache, breite Dosen im Hintergrund?Ich finde das Gefühl, wenn die Dosen gut übereinander passen irgendwie seltsam befriedigend. 😅 Die Dosen von von Catz Finefood und Mjamjam passen nie wirklich übereinander. 😒
Es ist nicht ganz so voll, wie es aussieht. Ich habe die Dosen alle nach vorne geholt, damit es länger so aussieht. 😅
Anhang anzeigen 181205
Das sind die Nachfüllkassetten für den LittyCat Entsorgungseimer. Hab die mal günstig bei Amazon geschossen.Was sind denn das für flache, breite Dosen im Hintergrund?
Ah, danke! 🙂Das sind die Nachfüllkassetten für den LittyCat Entsorgungseimer. Hab die mal günstig bei Amazon geschossen.
Ich muss dazu sagen, ich brauche 2 Beutel am Tag, wobei meistens in Summe nur 1 gefressen wird..😬 Ansonsten TroFu.. habs mit Dosen probiert, konnt ich gleich komplett entsorgen..😩Du bist die fiese Dosi, die meine TA dazu bringt zu glauben ich müsse/würde Beutelchen verfüttern, das sei keine Sache, bei einem Mindestverbrauch von 400g pro Katze pro Tag 😱🤣🤣🤣🤣
"des essen se ganz sicher".
Ich käme Zu armen Tagen wenn ich nur 200g Beutel kaufen könnte. Hier wird von zweiKatzen zusammen zwischen 800 - 1200g am Tag gefressen 🙈Ich muss das so machen. 😂
Das ist mein einziger Schrank. Und den müssen sich zwei Tierarten teilen.
Oben Meerschweinchen, ab Mitte Katzers.
Und dann ist es nochmal sortiert in: Experiment und "des essen se ganz sicher". 🙄
Und Döschen und Beutelchen, weil alles, NICHT WIE BEI EUCH 😂, über 200 Gramm Gebinde nicht gegessen wird.
Ich käme der. Zu armen Tagen wenn ich nur 200g Beutel kaufen könnte. Hier wird von zweiKatzen zusammen zwischen 800 - 1200g am Tag gefressen 🙈
Du hast aber Dosen, oder ?Ich käme Zu armen Tagen wenn ich nur 200g Beutel kaufen könnte. Hier wird von zweiKatzen zusammen zwischen 800 - 1200g am Tag gefressen 🙈
Ja ich kaufe immer 400g Dosen. Die 800g kommen hier irgendwie auch nicht so tolle an und sind mir um ehrlich zu sein auch zu gross, da bei uns immer Futtersorten bunt gemischt gegeben wird.Du hast aber Dosen, oder ?