Zeigt her eure Vorratsschränke

• Themenstarter Themenstarter Rajani
  • Beginndatum Beginndatum
Seh schon, muss dringend an meiner Ordnung in der Garage arbeiten. Darf die Bilder gar nicht GöGa zeigen, der zählt mich gleich an… 😁😁😁
Oh Gott, die Garage. 😱 Da schmeiß ich immer die Kartons hin liegt alles ordentlich zusammen geklappt in einer Ecke. 😇

A

Werbung

Fotobeweis!!! 😂😂😂
Bitteschön! 😇

1649361724633.png

Ich finde das Gefühl, wenn die Dosen gut übereinander passen irgendwie seltsam befriedigend. 😅 Die Dosen von von Catz Finefood und Mjamjam passen nie wirklich übereinander. 😒
Es ist nicht ganz so voll, wie es aussieht. Ich habe die Dosen alle nach vorne geholt, damit es länger so aussieht. 😅

Anhang anzeigen 181205
Was sind denn das für flache, breite Dosen im Hintergrund?

Ich bin echt auch beeindruckt von Euren schön sortierten Dosen. 🙂

• Like
Reaktionen: Lionne
Werbung:
Ich hab keinen Schrank.. ich hab nur eine Schublade..😬
Die Dreamies hat mir meine Nachbarin in guter Absicht mitgebracht.. leider ist mein Fellpopo verwöhnt u d kennt besseren Stoff..😅 Wird nur noch verächtlich angeguckt..😅

27D6E7DF-B402-4761-A7BC-70ADAB3A7322.jpeg

• Wow
Reaktionen: Molana und Sae
Du bist die fiese Dosi, die meine TA dazu bringt zu glauben ich müsse/würde Beutelchen verfüttern, das sei keine Sache, bei einem Mindestverbrauch von 400g pro Katze pro Tag 😱🤣🤣🤣🤣

Du bist die fiese Dosi, die meine TA dazu bringt zu glauben ich müsse/würde Beutelchen verfüttern, das sei keine Sache, bei einem Mindestverbrauch von 400g pro Katze pro Tag 😱🤣🤣🤣🤣
Ich muss dazu sagen, ich brauche 2 Beutel am Tag, wobei meistens in Summe nur 1 gefressen wird..😬 Ansonsten TroFu.. habs mit Dosen probiert, konnt ich gleich komplett entsorgen..😩

Werbung:
So sieht das wohl hier aus.

43361767qx.jpg

• Like
  • Love
Reaktionen: 16+4 Pfoten, Fan4, BilBal und 2 weitere
@Onni sieht ganz schön aufgeräumt aus bei dir 😊
Ich wusste ja, dass mein Postbote mich nicht mehr so gerne mag. Aber seit der neusten Lierfung glaube ich, dass er mich hasst 😱

Vorräte.jpg

• Wow
Reaktionen: Sae und Onni
Ich muss das so machen. 😂
Das ist mein einziger Schrank. Und den müssen sich zwei Tierarten teilen.
Oben Meerschweinchen, ab Mitte Katzers.
Und dann ist es nochmal sortiert in: Experiment und "des essen se ganz sicher". 🙄

Und Döschen und Beutelchen, weil alles, NICHT WIE BEI EUCH 😂, über 200 Gramm Gebinde nicht gegessen wird.

• Wow
Reaktionen: Molana
Ich muss das so machen. 😂
Das ist mein einziger Schrank. Und den müssen sich zwei Tierarten teilen.
Oben Meerschweinchen, ab Mitte Katzers.
Und dann ist es nochmal sortiert in: Experiment und "des essen se ganz sicher". 🙄

Und Döschen und Beutelchen, weil alles, NICHT WIE BEI EUCH 😂, über 200 Gramm Gebinde nicht gegessen wird.
Ich käme Zu armen Tagen wenn ich nur 200g Beutel kaufen könnte. Hier wird von zweiKatzen zusammen zwischen 800 - 1200g am Tag gefressen 🙈

Werbung:
Ich käme der. Zu armen Tagen wenn ich nur 200g Beutel kaufen könnte. Hier wird von zweiKatzen zusammen zwischen 800 - 1200g am Tag gefressen 🙈

Korrekt. Man wird ziemlich arm. Vor allem wenn man nicht Schund verfüttern will und zweitens, nur sehr, sehr wenig gemocht wird.

Das hier eh ein ewiges Drama. 🤷💩

Ich verfüttere z.Zt. 4 Tütchen pro Tag an Sunny, ist aber immer das gleiche Futter. Das Leberdiät-Trofu nimmt er nicht.
Efron kommt mit einer, manchmal mit einer halben Tüte aus, dafür mag er das Trofu ( Urinary )
Ihr seht, dass sich ein Foto von 2 verschiedenen Sorten Nassfutter nicht lohnt......früher war das anders.
Mein Karton steht im Keller und die Menge nimmt rasend schnell ab.
Vom Urinary-Trofu gibt es allerdings 4 Sorten - normal, moderate Kalorien, Anti Stress - das noch nie einer mochte und so ein vorbeugendes das als Leckerli gegeben wurde. Das ist alles zusammengequetscht in Boxen.

• Like
Reaktionen: Molana
Du hast aber Dosen, oder ?
Ja ich kaufe immer 400g Dosen. Die 800g kommen hier irgendwie auch nicht so tolle an und sind mir um ehrlich zu sein auch zu gross, da bei uns immer Futtersorten bunt gemischt gegeben wird.

• Like
Reaktionen: Sibirer