Black Perser
Forenprofi
- BeitrÀge
- 30.526
Das ist die Alternative zum Klopapier đđzu meiner Verteidigung; Da ist nicht nur Toilettenpapier sondern auch Haushaltspapier mit dabei đ
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Das ist die Alternative zum Klopapier đđzu meiner Verteidigung; Da ist nicht nur Toilettenpapier sondern auch Haushaltspapier mit dabei đ
Winter ist erst, wenn wieder die Wild Edition von Wild Freedom kommt⊠die Jungs inhalieren es und ich schaue schon immer, wann es wieder erhĂ€ltlich ist. Die letzte abgebunkerte Dose vor vielen Wochen vernichtet đWas soll ich sagen...fĂŒr den Winter soll man ja VorrĂ€te anlegen oder? Was mache ich denn, falls es zwei Meter Schnee gibt und ich nicht mehr rauskomme???
Anhang anzeigen 207357
Wild bekommt hier nur verĂ€chtliche Blicke đWinter ist erst, wenn wieder die Wild Edition von Wild Freedom kommt⊠die Jungs inhalieren es und ich schaue schon immer, wann es wieder erhĂ€ltlich ist. Die letzte abgebunkerte Dose vor vielen Wochen vernichtet đ
Ach, das gibts nur im Winter? Ist es das mit Wildschwein und BĂŒffel? Das hab ich mal mitgenommen.. Fiel gnadenlos durch đWinter ist erst, wenn wieder die Wild Edition von Wild Freedom kommt⊠die Jungs inhalieren es und ich schaue schon immer, wann es wieder erhĂ€ltlich ist. Die letzte abgebunkerte Dose vor vielen Wochen vernichtet đ
Sehe gerade, die heiĂt Winter Edition - eigentlich logisch đ€đ€ŁAch, das gibts nur im Winter? Ist es das mit Wildschwein und BĂŒffel? Das hab ich mal mitgenommen.. Fiel gnadenlos durch đ
Oh, da haben wir zum GlĂŒck noch 18 Dosen im Vorrat đWinter ist erst, wenn wieder die Wild Edition von Wild Freedom kommt⊠die Jungs inhalieren es und ich schaue schon immer, wann es wieder erhĂ€ltlich ist. Die letzte abgebunkerte Dose vor vielen Wochen vernichtet đ
Ich bin froh, dass ich nicht soviel Platz habe, sonst wĂŒrde das hier auch eskalieren.đ±Was soll ich sagen...fĂŒr den Winter soll man ja VorrĂ€te anlegen oder? Was mache ich denn, falls es zwei Meter Schnee gibt und ich nicht mehr rauskomme???
Anhang anzeigen 207357
Ich war mir unsicher, ob die Lagerung im Sommer in der Garage (Hitze) ok ist. Denke aber, diesmal werde ich mich auch besser fĂŒr die âDurststreckeâ eindecken đOh, da haben wir zum GlĂŒck noch 18 Dosen im Vorrat đ
Ist nur leider so teuer geworden đIch war mir unsicher, ob die Lagerung im Sommer in der Garage (Hitze) ok ist. Denke aber, diesmal werde ich mich auch besser fĂŒr die âDurststreckeâ eindecken đ
Leider, da helfen nur viele, viele Rabattaktionen đIst nur leider so teuer geworden đ
Das wundert mich jetzt ehrlich gesagt auch nicht mehr so sehr đ đđUnd da wundert es dich, wenn dein Paketbote die Pakete nicht hoch zu dir schleppen will? đ€Ł đ€Ł đ€Ł đ€Ł đ€Ł đ€Ł
Ha.. ich seh da versteckt Purina One đ„łđ„łđ
Hey.. hier das einzig wahre Nonplusultra.. mit was anderem muss ich erst gar nicht zur TĂŒr rein.. bekomm ich Hausverbot đNicht versteckt, du hast es ja erkannt đ€Ł