Zeigt her eure VorratsschrÀnke

• Themenstarter Themenstarter Rajani
  • Beginndatum Beginndatum
  • Like
  • Wow
Reaktionen: Onni und Molana
A

Werbung

Was soll ich sagen...fĂŒr den Winter soll man ja VorrĂ€te anlegen oder? Was mache ich denn, falls es zwei Meter Schnee gibt und ich nicht mehr rauskomme???
Anhang anzeigen 207357
Winter ist erst, wenn wieder die Wild Edition von Wild Freedom kommt
 die Jungs inhalieren es und ich schaue schon immer, wann es wieder erhĂ€ltlich ist. Die letzte abgebunkerte Dose vor vielen Wochen vernichtet 😅

• Wow
Reaktionen: Molana
 die Jungs inhalieren es und ich schaue schon immer, wann es wieder erhĂ€ltlich ist. Die letzte abgebunkerte Dose vor vielen Wochen vernichtet 😅
Wild bekommt hier nur verĂ€chtliche Blicke 😏

Ach, das gibts nur im Winter? Ist es das mit Wildschwein und BĂŒffel? Das hab ich mal mitgenommen.. Fiel gnadenlos durch 😭

55B8368A-A538-49D7-8B03-306659009278.jpeg

Werbung:
Ich hatte es nicht auf dem Schirm, als ich es sah, dachte ich.. oh cool.. Prinzesschen mag ja Rind, probieren wir es mal mit BĂŒffel..😅 Und Wildschwein liebe ich ja, dachte mir, was ich mag, mag die Kleine bestimmt auch..🙈😅

Oh, da haben wir zum GlĂŒck noch 18 Dosen im Vorrat 😁

Oh, da haben wir zum GlĂŒck noch 18 Dosen im Vorrat 😁
Ich war mir unsicher, ob die Lagerung im Sommer in der Garage (Hitze) ok ist. Denke aber, diesmal werde ich mich auch besser fĂŒr die “Durststrecke“ eindecken 😃

Ich war mir unsicher, ob die Lagerung im Sommer in der Garage (Hitze) ok ist. Denke aber, diesmal werde ich mich auch besser fĂŒr die “Durststrecke“ eindecken 😃
Ist nur leider so teuer geworden 😟

Werbung:
Damals...
20100921_6.jpg 20100929_2.jpg 20101013_6.jpg

... und heute đŸ˜¶
20221018_133847_HDR.jpg

Das Katzenfutter-Chaos-Regal.. die TĂŒr, die man ganz rechts im Bild noch sieht gehört zu einer Abstellkammer, die ich eigentlich mal ausrĂ€umen will, um das Katzenfutter und Streu dann dort rein zu packen. Zumindest einen grĂ¶ĂŸeren Teil davon, damit sich nicht alles im Gang stapelt. Vielleicht kann ich das die Tage machen. Das ist nicht wirklich anstrengend, aber es dauert halt ewig und drei Tage.. und Barffleisch-Inventur im TiefkĂŒhler ist auch mal angesagt.

20221018_134005_HDR.jpg

Man könnte es auch nennen "Hartz4 vs Vollzeitjob"..

Zuletzt bearbeitet:
  • Wow
  • Like
Reaktionen: Seewind71, FrÀnker und Black Perser
Und da wundert es dich, wenn dein Paketbote die Pakete nicht hoch zu dir schleppen will? đŸ€Ł đŸ€Ł đŸ€Ł đŸ€Ł đŸ€Ł đŸ€Ł

• Like
Reaktionen: Andersland und dieausdemmeerkommt
Und da wundert es dich, wenn dein Paketbote die Pakete nicht hoch zu dir schleppen will? đŸ€Ł đŸ€Ł đŸ€Ł đŸ€Ł đŸ€Ł đŸ€Ł
Das wundert mich jetzt ehrlich gesagt auch nicht mehr so sehr 😅😉😜

• Like
Reaktionen: Andersland
Nun.. er könnte sie ja wenigstens im richtigen Haus abstellen, damit ich nicht die ganzen Nachbarn durchklingeln und es dann selber rĂŒber schleppen muss.. mit Betonung auf IM Haus. Eins kam heute mit DHL, das stand draußen VORM Haus! 😡 (was mitunter daran liegen könnte, dass unten im Treppenhaus alles voll mit Kinderwagen steht, so dass keiner mehr an den Briefkasten oder in den Keller kommt.. die Hausverwaltung hat schon nen Schrieb aufgehĂ€ngt, juckt aber offensichtlich keinen.. hĂ€tte Lust, nen "zu verschenken" Zettel dran zu kleben und sie an die Straße zu stellen). Hab letztens schon irgendwelche Amazonpakete (an irgendwelche Nachbarn) auf dem Weg zum Auto noch schnell von draußen ins Treppenhaus gestellt, damit nichts wegkommt. Ich kann meine Nachbarn nicht leiden, aber ich hĂ€tt's trotzdem nicht guten Gewissens einfach ignorieren und draußen stehen lassen können.

Hab diesmal wirklich ein bisschen mehr Vorrat angelegt, in der Hoffnung, dass es gefressen wird und ich den grĂ¶ĂŸeren Teil von meinem Weihnachtsgeld dann anderweitig nutzen kann.

Werbung:
Verhungern werden die Jungs in nĂ€chster Zeit definitiv nicht đŸ€Ł

WhatsApp Image 2022-10-18 at 16.36.03.jpeg

WhatsApp Image 2022-10-18 at 16.36.03 (1).jpeg

• Like
Reaktionen: Molana und FrÀnker
Ha.. ich seh da versteckt Purina One đŸ„łđŸ„łđŸ˜

• Like
Reaktionen: Kyano
  • Like
Reaktionen: Kyano