Kiray
Forenprofi
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Da bin ich ja völlig geplättet!
Der Faden war mir noch nicht untergekommen, weil er schon etwas älter ist.
Habt ihr tatsächlich so viel Futter im Vorrat? Oder ist das durch "Corona" passiert?
In den Keller 😁😁Und falls jemand einen Tipp hat, wohin jetzt ein Stapel Tischdecken und nen riesiger Karton mit alten Fotos soll… 😳
Das ist ja relativ. Ich habe meine KaFu-Schublade auch voll, aktuell mit 10 kleinen Dosen, etwas TroFu und "Leckerchen".Ich hab mein Regal immer mehr oder weniger voll..
Bei mir auch nicht, aber ich versteh es. Man weiß ja nie, wie lange der offen ist, wie wurde es gelagert. 🤷🏻♀️Leider nehmen Tierheimen und die meisten Tierschutztstellen keine angebrochenen Beutel.
..und weil man nie wissen kann, ob der Spender nicht irgendein Psychopath ist, der da Gift untergemischt hat. 🙁Bei mir auch nicht, aber ich versteh es. Man weiß ja nie, wie lange der offen ist, wie wurde es gelagert. 🤷🏻♀️
Habt ihr tatsächlich so viel Futter im Vorrat? Oder ist das durch "Corona" passiert?
Mein GG hat gerade völlig entgeistert gefragt, wie viele Katzen du hast...🤣Mal wieder auf- und ein- und umgeräumt.. müsste alles drin sein, hab zumindest nirgends mehr was rumstehen sehen. Mal abgesehen von dem Bananenkarton voll mit aussortiertem Futter.
...und die Katzen beschweren sich hier ständig, dass nie irgendwas fressbares im Haus ist. 🤨
Anhang anzeigen 240138
Schon allein die Vorstellung treibt mir den Angstschweiß auf die Stirn... 😱Ich habe meine KaFu-Schublade auch voll, aktuell mit 10 kleinen Dosen, etwas TroFu und "Leckerchen".
Das Gewicht hab ich nie ausgerechnet.. aber von den 400g Dosen passen in ein Regalfach 60 Stück 🙈 Ich glaube, das sind schon so 2-3 Kilo. 😅Also ich achte schon darauf, dass mein Vorrat niemals unter 50 kg sinkt. Je nach Angebotslage kann der Vorrat aber schon recht groß werden, ich hatte bestimmt schon öfters 250-300 kg zuhause. 🤭
Geht mir auch so. Da meine zwei im Durchschnitt täglich zwischen 800 - 1200g verdrücken lohnt sich der Vorrat. Und dann muss ich mich auch nicht ständig darum kümmern, ob noch was da ist.Schon allein die Vorstellung treibt mir den Angstschweiß auf die Stirn... 😱
10 kleine Dosen reichen bei mir ca. eineinhalb Tage, also bis Sonntag Abend - was mache ich dann mit den vor Hunger heulenden Biestern? 😵
Also ich achte schon darauf, dass mein Vorrat niemals unter 50 kg sinkt. Je nach Angebotslage kann der Vorrat aber schon recht groß werden, ich hatte bestimmt schon öfters 250-300 kg zuhause. 🤭
Wir reden von 205g-Dosen?Schon allein die Vorstellung treibt mir den Angstschweiß auf die Stirn... 😱
10 kleine Dosen reichen bei mir ca. eineinhalb Tage, also bis Sonntag Abend
Was fütterst du denn?Da meine zwei im Durchschnitt täglich zwischen 800 - 1200g verdrücken
Ich verbrauche 3-4 400g Dosen pro Tag und zwar kein Schrottfutter. 🤷♀️Wir reden von 205g-Dosen?