enidan77
Erfahrener Benutzer
Huch.. War heute nur einmal gaaanz schnell mit meiner mama im Netto.. rausgekommen bin ich mit acht neuen Dosen Futter, vier Flaschen Katzenmilch und zwei Streusäcken.😳
das sü´ße ist, dass meine Mutter mittlweile besessener von Bella ist als ich. Erst musste ich ewig betteln, bis ich überhaupt ne Katze haben durfte, dann wollte mama unbedingt ein Kitten und war gar nicht begeistert avon, für Bella 200 Km zu fahren.. Und jetzt hätte sie am liebsten eiinen ganzen Futterladen zuhause. Unser keller sieht aus wie ein Fressnapfregal. hab ihr heute erst mal ein katzensachenkaufverbot erteilt. Und mir auch. hab ihr mitgeteilt, dass bella alleine von unserm kellervorrat 60 Tage leben könnte. "Naja, so muss das ja auch sein, ne? Schließlich soll es der süßen Kitty auch gut gehen"
Hehe, das geht immer soooo schnell 😉 Ich weiß auch nicht, wie sich die Dosen immer in meinen Einkaufswagen verirren 😉
Und das Lustige ist: Meinen Freund musste ich "damals" ja auch erst etwas länger überzeugen, dass wir eine (ja, zuerst nur eine, sorry 🙁 ) Katze bekommen - und dann war ER derjenige, der nicht genug kaufen konnte: und noch ein Bettchen und noch eine Spielbahn...hihi...
Ok, meinen Futterkauf-Wahn versteht er nun allerdings nicht 😉 Aber er sagt auch nix! Soll er sich auch mal wagen - dann fliegt sein gesamtes Eiweißpulver aus meiner Küche