Zeigt her eure Vorratsschränke

• Themenstarter Themenstarter Rajani
  • Beginndatum Beginndatum
Huch.. War heute nur einmal gaaanz schnell mit meiner mama im Netto.. rausgekommen bin ich mit acht neuen Dosen Futter, vier Flaschen Katzenmilch und zwei Streusäcken.😳
das sü´ße ist, dass meine Mutter mittlweile besessener von Bella ist als ich. Erst musste ich ewig betteln, bis ich überhaupt ne Katze haben durfte, dann wollte mama unbedingt ein Kitten und war gar nicht begeistert avon, für Bella 200 Km zu fahren.. Und jetzt hätte sie am liebsten eiinen ganzen Futterladen zuhause. Unser keller sieht aus wie ein Fressnapfregal. hab ihr heute erst mal ein katzensachenkaufverbot erteilt. Und mir auch. hab ihr mitgeteilt, dass bella alleine von unserm kellervorrat 60 Tage leben könnte. "Naja, so muss das ja auch sein, ne? Schließlich soll es der süßen Kitty auch gut gehen"

Hehe, das geht immer soooo schnell 😉 Ich weiß auch nicht, wie sich die Dosen immer in meinen Einkaufswagen verirren 😉
Und das Lustige ist: Meinen Freund musste ich "damals" ja auch erst etwas länger überzeugen, dass wir eine (ja, zuerst nur eine, sorry 🙁 ) Katze bekommen - und dann war ER derjenige, der nicht genug kaufen konnte: und noch ein Bettchen und noch eine Spielbahn...hihi...
Ok, meinen Futterkauf-Wahn versteht er nun allerdings nicht 😉 Aber er sagt auch nix! Soll er sich auch mal wagen - dann fliegt sein gesamtes Eiweißpulver aus meiner Küche :grin::grin:

A

Werbung

*uff* und ich hab für den Urlaub eingekauft: tonnenweise Fleisch und tausende Dosen (naja fast 😀) - damit ja nichts ausgeht.....
floet.gif

Also bei NaFu und TroFu kann ich ja nit mithalten... Barfe ja...

aber hier sind mal die Täglich im gebrauch Näpfe...
xfxdfd.jpg

der große blaue ist zum nochmal durchrühren vom barf und mit wasservermischen...

hier der "kleine" Rest
o755s1.jpg

OHNE die plastick Näpfe 😳
alles 1€ Näpfe übrgens, oder vom Katzengrass, oder geschenkt...
die 1€ cats näpfe rechts sind meine heutige sünde 😳 hab geschworen keine mehr zu hohlen 😳
ok... die herzen haben 2€ gekostet... die Cat&Moon sind Zoo+ Sammelpunkte 😀

Schubladen Inhalt
o7okdf.jpg

Schrank...
2hz7iua.jpg

alles was offen liegt an angeln ist abwechselnd im Gebrauch.
in der Tüte sind...
ca. 6 Federwedel, 6-8 Feder Angeln in allen Varianten, 4 Mausangeln, Angeln mit 3 langem Band etc.pp

und dann ist, neben 3 IKEA Mäusen, von allem noch irgendwo was in der Wohnung verteilt...
ne wippe, das catit schielschinen und co zeug...
ne raschelhose etc.pp

Zuletzt bearbeitet:
😱

das sieht ja fast aus wie bei mir

😳

ok ok ich räum den Schrank man auf dann mach ich ein Bild...

Werbung:
ich gehe bald wieder einkaufen *freu* da gibt es dann einen noch volleren vorratssschrank 😀😀😳😳😳

Also bei NaFu und TroFu kann ich ja nit mithalten... Barfe ja...

aber hier sind mal die Täglich im gebrauch Näpfe...
xfxdfd.jpg

der große blaue ist zum nochmal durchrühren vom barf und mit wasservermischen...

hier der "kleine" Rest
o755s1.jpg

die 1€ cats näpfe rechts sind meine heutige sünde 😳 hab geschworen keine mehr zu hohlen 😳
ok... die herzen haben 2€ gekostet... die Cat&Moon sind Zoo+ Sammelpunkte 😀

Schubladen Inhalt
o7okdf.jpg

Schrank...
2hz7iua.jpg

alles was offen liegt an angeln ist abwechselnd im Gebrauch.
in der Tüte sind...
ca. 6 Federwedel, 6-8 Feder Angeln in allen Varianten, 4 Mausangeln, Angeln mit 3 langem Band etc.pp

und dann ist, neben 3 IKEA Mäusen, von allem noch irgendwo was in der Wohnung verteilt...
ne wippe, das catit schielschinen und co zeug...
ne raschelhose etc.pp

ufffff .. mir fehlen die Worte 😱 Selbst ein TH hat nicht solche Mengen 😕

Ich muss ne Raben-Dosis sein, denn mir fällt im Traum nicht ein mich in solchen Dimensionen mit Katzenfutter & Zubehör einzudecken 😳 Wenn ich was Neues brauche, kaufe ich es, "verbrauche" es und kaufe Neues 😀

Dazu haben ich nur 2 Futteringe und 2 Näpfe , 3 Wasserstellen für Alle 😎

Doofe Frage: Wo bekomme ich Näpfe für 1 Euro??

Oder aktionsweise bei FN.

Okay, danke! Dann muss ich mal bei Kik schauen. Wir haben immer Napfmangel. Und die meisten Näpfe sind so teuer.

Werbung:
Kannte ich gar nciht. Hat hier in der Nähe aber eine Filiale. Werde wenn ich Feiren habe mal alle 1 Euro Läden abklappern.

ufffff .. mir fehlen die Worte 😱 Selbst ein TH hat nicht solche Mengen 😕

Ich muss ne Raben-Dosis sein, denn mir fällt im Traum nicht ein mich in solchen Dimensionen mit Katzenfutter & Zubehör einzudecken 😳 Wenn ich was Neues brauche, kaufe ich es, "verbrauche" es und kaufe Neues 😀

Dazu haben ich nur 2 Futteringe und 2 Näpfe , 3 Wasserstellen für Alle 😎

Ach, falls es dich tröstet: ich horte auch nicht sonderlich viel. Spielzeug ist vielleicht eine Ausnahme, wobei da alles Ungeliebte in regelmäßigen Abständen zu meinere Mutter und deren Cats wandert oder anderweitig verschenkt wird.

Futter bestelle bzw. kaufe ich für etwa einen Monat im Voraus, da die Chaoten nur morgens Dose fressen, komme ich da mit rund 20-30 Dosen aus (je nach Wetter, bei der Hitze verbrauchen sie ca. eine 200gr Dose am Tag). Fleisch kaufe ich etwa 1 - 2x die Woche, habe ja nur ein 4l-Gefrierfach.
Mit so vielen Näpfen wüsste ich gar nicht wohin - und das Geschirr würde sich noch höher stapeln 😀 Ist schon ganz gut, dass ich ab und an zum Spülen gezwungen werde 😉

Futter -momentan ziemlich leer (Feivel rügt schon 😀)
4723932.jpg

Leckerlies
4723933.jpg

Spielmäuse (und ein Bärchen und ein Schweinchen, das hat Feivel bei seinem Auszug bekommen, sehr süß)
4723934.jpg

Hier nochmal das Schweini:
4723948.jpg

Spielbälle,- angeln und Elekto
4723936.jpg

Mal was Sinnvolles wie Katzenminze und Kämme...
4723937.jpg

Krams...
4723938.jpg

Näpfe hab ich nicht so viele.. nur ein paar..

hier der "kleine" Rest
o755s1.jpg

Ui...die cats-Näpfe sind aber toll! WO hast Du DIE denn her?

ich gehe bald wieder einkaufen *freu* da gibt es dann einen noch volleren vorratssschrank 😀😀😳😳😳

Hehe...DAS geht mir auch immer so - man, wir sind schon alle ein bisschen...bluuuuna, oder? :oha::aetschbaetsch2:

Heeeerzallerliebstes Doppelpäkchen 😳

Wo hast du denn all die tollen RC-Mäuschen her? 😳

Wir haben mal eine bekommen und die ist mittlerweile totgespielt *hust*
Die war sehr beliebt.

Und das Schwein is übrigens der Knaller 😀

Lg

Werbung:
Heeeerzallerliebstes Doppelpäkchen 😳

Wo hast du denn all die tollen RC-Mäuschen her? 😳

Wir haben mal eine bekommen und die ist mittlerweile totgespielt *hust*
Die war sehr beliebt.

Und das Schwein is übrigens der Knaller 😀

Lg

Die hab ich "damals" von einer Forine abgekauft.. hatte mal noch mehr, aber schon so viele verschenkt 😳
Da meine die aber so sehr lieben, gebe ich die nur ungern ab... (davon sind auch nur noch 3 eingepackt). Aber, weil du so nett fragst 🙂D),würde ich dir eine geben, wenn du mir deine Adresse per Pn schickst 🙂

okay, wir haben nur einen napf😳

und nen pizza karton als unterlage😳, aber gutes futter....und reichlich auswahl.....grad wieder bei Sandra nen buntes paket....Macs, Pets Nature, Tiger....bestellt.....dies nur zur klarstellung.....hungern tut hier keiner!!!

Ich hab auch keine hundert Näpfe.
Und keine tausend Spielsachen.

Und nur son olles Tischunterlegerding als Unterleger für die Näpfe.

ABER: wichtig ist doch, was DRIN ist 😉

Und jetzt wieder lächeln - ich hätte nie behauptet, das bei dir gehungert wird 😉