oohhh was für ein schöner Thread! Ihr habt alle echt tolle Wohnungen! Da würde ich gerne Katze sein!
so, aber nun zu unserem kleinen Reich. Da in letzter Zeit bei mir viel passiert ist, haben wir leider nicht so ein grosses Reich vorzuzeigen. Der Umzug war mehr als ungeplant und Kiki, na die Geschichte kennt ihr ja
😉 da mir meine Katzis aber sehr am Herzen liegen, hab ich versucht die Wohnung ( 2 1/2 Zimmer, 60m2) so katzengerecht wie möglich einzurichten.
Unser Wohnzimmer mit Kratzbaum, Weidenturm, Brunnen, "mein" Sofa
😉 und dem Katzen-TV
am Abend:
die Stühle sind einer der Lieblingsplätze meiner Dutzis
😉 (neben dem Tisch steht noch das Whiskas-Catbed
😉 )
und der Kratzbaum in seiner ganzen Pracht
das Schlafzimmer mit der Kratzsäule damit die Katzis auf den Schrank kommen. In den Transportboxen rechts neben dem Schrank wird auch gerne ein Nickerchen gemacht
der Rest des Schlafzimmers mit Catwalk und "meinem Bett" (alle 5 Katzis schlafen in der Nacht bei mir
😳 ) unter dem Bett hat es auch noch zwei Bettchen, welche rege benutzt werden
😀
und hier nochmals ein KB
😳 😀
die Küche mit dem 2. Katzen-TV, der Fressbar und dem vernetzten Fenster
der Eingangsbereich mit dem Katzenmöbel, wo die Klos darunter versorgt sind. Hier steht auch noch ein ganz kleiner KB, sowie der 2. Trinkbrunnen
und natürlich haben wir auch einen vernetzten Balkon mit KB, Liegebrettern und Balkonwiese
so das wars aus unserem bescheidenen Reich
🙂
unterdessen habe ich aber vieles schon wieder umgestellt, ich müsste mal neue Fotos machen
😉
lg nadine