Endlich hat unsere Dosine die Fotos unseres neuen Zuhause gemacht. Und nun möchte ich euch durch unser kleines, aber feines Revier führen 😉
hier seht ihr schon mal unser Flur; unsere Sprintstrecke
die Haustür ist dann unser Stoppschild *grins*
die Dosi musste natürlich auch hier ein Gestell mit Deko hinstellen. Wir finden aber, wir sind viel die bessere Deko und setzen uns dann ins Gestell 🙂 unsere Dosi hat dann aber nicht so Freude, warum nur? *schelmischgrins*
neben dem Mäusepalast haben wir natürlich auch noch einen Trinkbrunnen, ja wir haben es gerne luxeriös *grins*
auch im Flur steht das selbstgebaute Katzengestell, wo die Klos unser Vorrat sowie das Altglas versteckt sind
oben drauf hat es nun eine kuschlige Schlaflandschaft für uns Fellnasen gegeben *relax*
weiter gehts zu unserer Küche mit eigener Fressbar 🙂 und Kino
das Fenster hinter den Tresen ist vernetzt und so können wir immer ganz brav unsere Nachbarn beobachten 😉 wir müssen doch immer wissen was los ist 🙂
und hier seht ihr den Palast unserer Mitbewohner, Prue und Phoebe ist schon toll, einen eigenen MTV (Mäuse-TV) zu haben 😉
und weiter gehts in unser Wohnzimmer hier ist die Entspannungsoase für Fellnasen und Dosi
die weisse Decke ist immer UNSER Platz, wenn Dosi TV guckt, lassen wir Sie nie alleine 😉
einen tollen Kratzbaum, Weidenturm und Trinkbrunnen haben wir hier (von hier lassen sich die Vögelchen wunderbar beobachten 🙂 )
Überblick
unterdessen wird auch das Catbed von Schneehops rege benutzt.
Ich geh da nur selten rein, manchmal muss ich aber doch schaun, ob hier nicht ein Leckerli versteckt ist, man weiss ja nie 😉
hinten seht ihr unser zweites Kino, unser Aquarium. Auch da können wir stundenlang davor sitzen und unsere Mitbewohner beobachten.
Die Esszimmerstühle sind ein sehr beliebter Treffpunkt von uns Fellnasen (der linke Stuhl hinten ist meiner, nur meiner! *ganzstolzbin* 😉 )
einen vernetzen Balkon können wir auch unser Eigentum nennen. Im Sommer bringt man uns von dort gar nimmer in die Wohnung 😉
natürlich haben wir auch hier einen kleinen Kratzbaum, Liegebretter und eine Hängematte
weiter gehts zu Dosis Schlafzimmer mit Büro wie ihr sehen könnt, hat unsere Dosi auch in diesem Zimmer fest an uns gedacht 😉
von hier schreibt unsere Dosi euch immer und verwaltet die tollen Fotos von uns 😉
unser Schlafgemach 🙂 unter dem Bett hortet sie ein paar unserer Bettchen (ca. 3 Stück *rotwerd*)
aber meistens belagern wir unsere Dosi so oder so IM Bett und nicht unter dem Bett *grins*
auch hier haben wir nochmals einen Kratzbaum von Petun, mit welchem wir höchst zufrieden sind!
hier seht ihr die selbstgebaute Sprintstrecke für uns Dosi hat sich echt Mühe gemacht und hat uns eine Sisalsäule gebaut *freu*
auf dem Schrank oben haben wir auch nochmals zwei Bettchen, in welchen vorallem Gini gerne ein Schläfchen hält
und zu guter letzt unser schnuckeliges Bad
Ich hoffe die Führung hat euch gefallen und wir konnten euch ein bisschen einen Überblick in unser Zuhause geben. Wie ihr seht, haben wir nicht sooo viele Räume, aber durch die Nutzung der dritten Dimension konnte uns unsere Dosi ein katzengerechtes Zuhause schaffen können, wo sich auch die Dosi wohlfühlt 😉
Schnurrrr euer Reporter Boo