Zenobia - süßer verspielter Norwegermix *10/2010 Plz: 2****

• Themenstarter Themenstarter Gini
  • Beginndatum Beginndatum
Gini

Gini

Forenprofi
Zenobia, geb. 10.2010, ist ab dem 26. März 2011 in Deutschland

Zenobia wurde mitsamt seinen Geschwistern Buñuel, Ernestina und Dali in einem Koffer in einem Park ausgesetzt. Glücklicherweise wurden sie noch grade rechtzeitig gefunden, denn es fing an zu regnen und wurde in der Nacht sehr kalt.
Zenobia ist die lebhafteste unter den Geschwistern, sie fordert alle zum Spielen auf und wenn sie mit Ernestina am Party machen ist,sollte man die Köpfe einziehen ;o))

Zenobia ist entwurmt, negativ auf FIV und Leukose getestet, geimpft, kastriert und gechipt sowie im Besitz eines EU-Passes.

Die bundesweite Vermittlung erfolgt nach Vorkontrolle, mit Schutzvertrag und gegen eine Schutzgebühr nicht in Einzelhaltung. Zenobia wird nicht in den ungesicherten Freilauf vermittelt, ein bereits vorhandener Balkon sollte gesichert sein.

Schickt bei Interesse eine email an vermittlungskatzen@ymail.com oder ruft an 0157-72364810

Zuletzt bearbeitet:
A

Werbung

und Schubs und Daumen drücken :pink-heart:

Das Mäuschen hat bald ein neues zu Haus :pink-heart:
Damit unsere Schmusebacke nicht mehr allein ist

Ach wir beiden haben gemailt 🙂 Lass uns doch erstmal telefonieren 😉

Ja, das war ich 😀
Ich meld mich auch, spätestens morgen, hab heut leider ein Meeting angesetzt für mehrere Stunden :grummel:
Aber wäre wirklich toll :pink-heart:

Zenobia sucht noch ihre Menschen!

Werbung:
hoch mit dir.

LG Evi

Zenobia ist noch auf der Suche!

*schübserli* :aetschbaetsch2:

Zenobia kommt am 26.03. nach Deutschland in die Nähe von Hamburg auf eine PS

hoch mit Dir

Uih..Die hat aber einen verschmitzen Blick...Ganz drollig die kleine Maus!
Die stellt bestimmt viel an und bringt Leben in die Hütte 😀

Werbung:
Zenobia bekommt nächste Woche Kennlernbesuch und darf evtl. zusammen mit Zeus ins neue Zuhause ziehen, bitte Däumchen drücken!

uihh da werden die Daumen mehr als nur gedrückt :pink-heart:

Ui, das wäre natürlich toll für die süße Maus.

Für mich dann weniger... Zu lange überlegt. :grummel:

Zenobia ist reserviert 🙂

Werbung:
Zenobia ist nun ein Glückspilz und kann verschoben werden.

Man hat ganz deutlich den Unterschied zu dem Besuch gestern und heute gesehen, gestern war sie sehr ängstlich bei den Leuten und heute hat sie mit ihrer neuen Familie geschmust und geschnurrt, das sagt doch wohl alles! :pink-heart: Katzen wissen ganz genau, wer gut für sie ist :zufrieden:

Zenobia

wir sind gut mit Zenobia zu Hause angekommen. Sie war schon im Auto quasi ein "Hit": Sie hat nur 2 - 3 mal miaut und war dann die ganze Fahrt (3 Stunden) über ruhig. Wenn wir die Finger durch das Gitter der Box gesteckt haben ist sie nach vorn gekommen und in die Finger reingekrochen um sich streicheln zu lassen und hat dabei wie ein lauter Motor geschnurrt. Wir waren sehr erstaunt!!!
Zu Hause angekommen ist sie nach ca. 30 Sekunden von allein aus der Box gekommen, zwar den Schwanz noch unten, hat sich aber von uns streicheln lassen und dann den Schwanz genüsslich nach oben gestellt. Eine halbe Stunde hat sie das Büro inspiziert, danach gefressen und auch schon das Katzenklo benutzt. Jetzt streicht sie mir um die Beine und will in einer Tour gestreichelt werden. Niemand, der uns so sehen würde, könnte glauben, dass wir uns erst 4 Stunden kennen. Sobald ich sie anspreche, kommt sie mit hohem Schwanz schnurrend angelaufen und will gestreichelt werden. Sie spaziert auf dem Schreibtisch herum, als wäre sie schon immer hier. Diese Katze ist unglaublich!!! :grin: Sie springt mir auf den Schoss ... es ist nichts davon zu merken, dass sie ängstlich und zurückhaltend sein soll, ich finde sie schon fast aufdringlich :smile:
Ich glaube sie zeigt, dass sie zu Hause angekommen ist ... irgendwie. Wir sind sehr glücklich!!!
Wir haben schon viele Fotos gemacht, ich werde mal versuchen sie hier einzustellen.
Danke Gabi!!!

Anhänge

• DSC_9139.jpg
    DSC_9139.jpg
    23,7 KB · Aufrufe: 44
nun musste ich doch gleich mal gucken nach Deinem begeisterten Anruf, das ist wirklich unglaublich, wie Zenobia sich bei Euch gibt, ich hätte nienienie gedacht, dass sie dermaßen zutraulich ist!

Das Foto ist toll! :pink-heart: