G
Gwion
Forenprofi
Finde ich nicht, denn wenn du nicht weißt, was genau du nachfragst, woher sollen wir es wissen?. Das hier erstmal gefachsimpelt wird was einzelne Sätze bedeuten , finde ich schon wieder sehr überflüssig und nicht hilfreich für diesen Thread.
Ich kann dir tausend Flyer nennen, sogar Studien, aber wozu die Mühe, wenn du dann mit "das ist nicht zertifiziert" kommst?
Solche Fragen enden fast regelmäßig damit (sofern die Studien nicht den Erwartungen des Fragestellers entsprechen), wozu alos Zeit verschwenden?
Eigentlich nicht, denn wer zertifiziert?Und die Frage was zertifiziert bedeutet hat Nicker ja zum Glück schon ausreichend erläutert (danke 🙂 )
Wenn eine studie veröffentlich wird (z.B. in Fachzeitschriften) darfst du davon ausgtehen, daß ein Minimum an wissenschaftlichen Methoden angewandt wurde.
Über die kann man natürlich auch wieder streiten. 😉
Dann such dir Publikationen und schau in die Quellenverzeichnisse.Und Leute 😛 wenn google mir dazu schon was angezeigt hätte, dann hätte ich hier nicht gefragt 😉
In vielen Fällen muß man für solche Publikationen zahlen.
Wenn du eine konkrete Angabe hast und jemand das ev. bei sich auf der Festplatte hat, hast du eine Chance, aber zu erwarten, daß andere die Arbeit machen, ist in Foren leider meist sinnlos.
Wie überall im Leben.