F
FlashErase
Gast
Wtf ist ein Geopard? 😂Kann auch erzählen, dass ich einen Geoparden zuhause hab..
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Wtf ist ein Geopard? 😂Kann auch erzählen, dass ich einen Geoparden zuhause hab..
Gaaaaaanz seltene Rasse und keine durchmischte Qualzucht wie Leopard oder Gepard 🤓Wtf ist ein Geopard? 😂
Habe ich schon mal erwähnt, dass ich das empörten finde?!? 😩😁.. aber meine Wohnung sieht man da nicht.
Mich würde ja wirklich mal eine seriöse Quelle zum aktuellen Rassestandard interessieren, so als Nachweis, dass diese Rasse aktuell überhaupt noch anerkannt ist und seriös gezüchtet wird 😁Aber mal im Ernst: Auch ich würde so gerne mal ein Bild sehen wollen, so eine Katze bekommt man ja scheinbar äußerst selten zu sehen ☺️
eine ganz seltene Zucht, man findet auch keine Züchter dafür.. jahrelange Warteliste.. 😆Wtf ist ein Geopard? 😂
Besten Dank, das war jetzt meine MittagspausenlektüreÜbrigens.. hier die Beschreibung des Geoparden.. (nicht ganz ernst nehmen) 🤣
Stupedia Geopard
Am Besten finde ich ja das Jagdverhalten..
Na für Briten, Coonies & Co sind 6,5 Kilo normal. 🤭Das ist ja riesig! Auch viele Kater werden nicht dermaßen groß.
Das ist fast so viel wie meine beiden Katzen zusammen.
Du lügst doch, das ist niemals ein Geopard! Hast du denn die Rassebeschreibung gar nicht gelesen?Hab hier mal ein seltenes Foto meines Geoparden eingestellt.. 🤣
Ich fürchte, da wurdest du übers Ohr gehauen 😕Die Fellzeichnung (helles blau auf weißem oder hellgelbem Grund) weist jedoch meist die Umrisse von Staats- oder Kontinentsgrenzen auf.
Leute...Ich glaube dem TE kein Wort.
Da gebe ich dir völlig Recht. Obwohl ich mir so etwas bei ganz vielen anderen BeiträgenUnd obendrein: Was zum Teufel hat die Möglichkeit einer Californinan Spangled mit der Frage nach der Kastration zu tun???
Die California spangled stammt aus den USA, diese Katze wurde laut TE in Litauen gekauft.Es kann aber tatsächlich sein dass diese Rasse im Herkunftsland dieses Tieres noch vereinzelt gezüchtet wird. Darum würde ich darüber nicht urteilen wollen.
OMG, doch nicht getigert. 🙈Ehemaliges Zuchtziel waren getupfte/spotted / Katzen, mit dem Erscheinungsbildes eines Ozelots oder Leoparden.Aber ich bezweifle dass wir hier etwas anderes erkennen können würden als eine hübsche getigerte Katze.
Why do you switch from one language to another one? This looks rather silly than cool.