Zilly wo steckst du ...

• Themenstarter Themenstarter Selaiha84
  • Beginndatum Beginndatum
Wie schön, dass die Rumtreiberin wieder daheim ist. *erleichtertbin*.🙂
Und will gleich wieder weg? Die hat es ja faustdick hinter den Ohren.
Man gönnt's ihnen ja, aber wenn sie so lange ausbleiben....
Zilly, das nächste Mal meldest du dich aber zwischendrin!!!😀
LG
Karin

A

Werbung

Huhu Jandra!
Ich freu mich super für Dich, dass Zilly endlich wieder da ist!!!!!!!!🙂
Drück mal die Daumen, dass Findus sich heute auch mal nach Hause begibt!😡

Super, das freut mich sehr.

Jaja unsere Freigänger 🙄

Huhu Jandra!
Ich freu mich super für Dich, dass Zilly endlich wieder da ist!!!!!!!!🙂
Drück mal die Daumen, dass Findus sich heute auch mal nach Hause begibt!😡

@ all

danke für die knuddler madame hat heute nacht tief und fest in ihrem Katzenbettchen geschlummert 🙂 und was macht sie grade wieder fressen 🙄😀

Natascha ich drücke fest die Daumen für Findus dass sie heute wieder nach Hause kommt 🙁 wart ihr schon suchen ?

Das les ich ja jetz erst 😱 gott sei dank is die Dame wieder da....

@ all

danke für die knuddler madame hat heute nacht tief und fest in ihrem Katzenbettchen geschlummert 🙂 und was macht sie grade wieder fressen 🙄😀

Natascha ich drücke fest die Daumen für Findus dass sie heute wieder nach Hause kommt 🙁 wart ihr schon suchen ?

Ja, wir gehen hier immer wieder raus und rufen und schütteln mit Leckerlies... aber wenn ich ehrlich bin, ist es ja nicht soo selten bei Findus - sie bleibt ja öfter so lange weg. Jetzt ist Carlo draussen! Vielleicht bringt er sie ja mit. Heute Mittag rufe ich mal bei den NAchbarn an, wo sie sich ja häuslich eingerichtet hat. Mal gucken ob sie da ist oder wann sie das letzte Mal dort war!

Werbung:
Supi....freut mich das sie wieder unversehrt da ist....🙂

07.07.2008

Zilly ist schon wieder seit Samstag Abend nicht nach Hause gekommen 🙁 heute hat es den ganze Tag geregnet spätestens dann kommt sie heim 🙁 ich hoffe dass ich gleich entwarnung geben kann .....

oje, schon wieder? Wir drücken die Daumen, dass die Kleine ganz bald wieder da ist.

oje, schon wieder? Wir drücken die Daumen, dass die Kleine ganz bald wieder da ist.

Ja schon wieder 🙁 bei warmen Wetter ist es verständlich Zilly ist ja ne Streunerin 🙄 aber nicht wenn es regnet ... auch ist sie ein viel fraß und seit Samstag Abend hat sie viell. nichts mehr gegessen 🙁

😱 Watt macht die denn? Mann o Mann.

Zilly - ab nachhause.

Werbung:
Ja schon wieder 🙁 bei warmen Wetter ist es verständlich Zilly ist ja ne Streunerin 🙄 aber nicht wenn es regnet ... auch ist sie ein viel fraß und seit Samstag Abend hat sie viell. nichts mehr gegessen 🙁

ich fürchte sie hat sich ne Zweitwohnung genommen,😳
kannst du deine Nachbarn fragen??

ich fürchte sie hat sich ne Zweitwohnung genommen,😳
kannst du deine Nachbarn fragen??

Zweitwohnung 😱 sie bezahlt ja noch nicht mal hier ihre Miete 😳

denke nicht dass sie bei den Nachbarn ist, sie lässt sich auch eigentlich nicht von fremden anfassen also laut meiner Vermieterin lässt nur Schiwa sich anfassen. Menno und es regnet andauernd 🙁 ...

Zweitwohnung 😱 sie bezahlt ja noch nicht mal hier ihre Miete 😳

denke nicht dass sie bei den Nachbarn ist, sie lässt sich auch eigentlich nicht von fremden anfassen also laut meiner Vermieterin lässt nur Schiwa sich anfassen. Menno und es regnet andauernd 🙁 ...

na ja aber 2mal hintereinander, hört sich schwer nach Wohnungspendlerin an.
aber das sie nix zur Miete beisteuert ist frech
wie hoffen und drücken die Daumen

😱😱 oh ich lese das ja jetzt erst 😳😳

Zilly ab nach Hause

meine Daumen hast du auf alle Fälle

na ja aber 2mal hintereinander, hört sich schwer nach Wohnungspendlerin an.
aber das sie nix zur Miete beisteuert ist frech
wie hoffen und drücken die Daumen

Entwarnung 😳

immer wenn ich einen Beitrag nach 2 Tagen erstelle kommt sie kurze Zeit später meistens nach Hause 🙄 grade kam sie rein furz trocken 🙄 ich hoffe doch nicht dass sie sich ein zweit zu hause gesucht hat 🙁 ne ne ich hab ihr grade mal gesagt dass ich das nicht möchte, dass sie zu fremden rein geht und auch nicht solange Ausflüge hällt also wir haben jetzt einen Deal morgens und abends bescheid geben auch wenn es nur kurz ist 😳😀 ich hoffe sie hält sich dran 🙄
Schiwa hatte immer bevor wir umgezogen sind ein zweit zu Hause 😳 deshalb geht sie ja auch hier zu den Leuten rein 🙁

Werbung:
😀😀😀 Datt Zillylein. Die Nuss 😀

Schön das sie wieder da ist und dich mal wieder in Aufregung gebracht hat.

😀😀😀 Datt Zillylein. Die Nuss 😀

Schön das sie wieder da ist und dich mal wieder in Aufregung gebracht hat.

schön dass sie mal kurz rein geschaut hat 😎 sie ist wieder raus 😱🙄

Entwarnung 😳

immer wenn ich einen Beitrag nach 2 Tagen erstelle kommt sie kurze Zeit später meistens nach Hause 🙄 grade kam sie rein furz trocken 🙄 ich hoffe doch nicht dass sie sich ein zweit zu hause gesucht hat 🙁 ne ne ich hab ihr grade mal gesagt dass ich das nicht möchte, dass sie zu fremden rein geht und auch nicht solange Ausflüge hällt also wir haben jetzt einen Deal morgens und abends bescheid geben auch wenn es nur kurz ist 😳😀 ich hoffe sie hält sich dran 🙄
Schiwa hatte immer bevor wir umgezogen sind ein zweit zu Hause 😳 deshalb geht sie ja auch hier zu den Leuten rein 🙁

lach dann halte es weiter so😀