Zilly wo steckst du ...

• Themenstarter Themenstarter Selaiha84
  • Beginndatum Beginndatum
Habsch erst jetzt wieder reingeguckt😳

Na GsD isse wieder da die Maus🙄

A

Werbung

12.08.2008

Zilly ist schon wieder weg 🙁🙁🙁 habe sie dass letzte mal am Sonntag Abend gesehen 🙁 wenn es schönes Wetter wäre, dann würde ich mir auch nicht wieder solche Gedanken machen aber zwischendurch ist es immer wieder am regnen 🙁 was ich auch schon überlegt habe, dass sie sich ein zweites zu Hause gesucht hat, was aber aus dem Grund eigentlich nicht sein kann, weil wenn sie länger unterwegs war sie immer ausgehungert wieder kommt und sich auch draussen eigentlich nicht anfassen lässt. Och menno 🙁🙁🙁

😱😱 Watt??? Schon wieder? Oh Mann - Zillyyyyyyyyyyy , mach das du nachhause kommst. Aber schnelle.

Och Jandra, ich drücke dir die Daumen.

Och nööööö, nicht schon wieder!
Zilly, wo bist du nur????

Komm nach Hause, deine Dosimama macht sich schreckliche Sorgen!

Ich drücke die Daumen, dass Zilly bald wieder heimkommt 🙁

😱😱😱Schon wieder??

Meine Güte Zilly, jetzt aber hopp nach hause mit Dir!!!

Daumen sind gedrückt!!

Kerstin

*habischdochgesacht*
ich sags nochmal, das ist ein Mietnomade, häng ihr beim nächsten mal, wenn sie die Güte hat,sich mit dir die Wohnung zu teilen, nen Zettel um.. mit deiner Anschrift und Telefonnummer, und das du dir Sorgen machst wenn Zilly nicht nachhause kommt. wenn du Glück hast, wirst du dann informiert und musst dir nicht immer Sorgen machen

Werbung:
*habischdochgesacht*
ich sags nochmal, das ist ein Mietnomade, häng ihr beim nächsten mal, wenn sie die Güte hat,sich mit dir die Wohnung zu teilen, nen Zettel um.. mit deiner Anschrift und Telefonnummer, und das du dir Sorgen machst wenn Zilly nicht nachhause kommt. wenn du Glück hast, wirst du dann informiert und musst dir nicht immer Sorgen machen

Mach das Jandra - guter Ratschlag.

Oh man. Der müsste man echt mal folgen - würde mich interessieren wohin sie geht... Mach ich dann am Freitag, gelle?
Drück ganz fest die Daumen dass sie wieder heim kommt!

Zilly ab nach Hause! Ich komm dich Freitag besuchen und wehe du bist dann nicht da!!!

😱😱😱 Wat ..... Schon wieder 😱

Man hat die nen Verehrer .....😳

Mensch Zilly schleich dich nach Hause du Ausreißerin😡

Laß dich mal Knuddeln Jandra .... Ich drück ganz doll die Daumen, dass sie gleich wieder zu Hause is🙂

Hatte ich mir auch eben überlegt ob ich ihr ein Halsband anziehen tue doch das Problem ist, Zilly ist eine richtige Räuberin sie klettert auf Zäune, auf Bäume 🙄 und ich würde es mir echt nicht verzeihen, wenn was passieren würde 🙁 ich hoffe ich kann spätestens heute Abend entwarnung geben 🙁

Werbung:
Och nee, nicht schon wieder😱😱

Was machst du denn Zilly???

Also wieder feste Daumen drücken, dass sie schnell heim kommt.

Jandra, ich kann mir vorstellen, wie's grad in dir aussieht, aber Kopf hoch, sie kommt sicher bald wieder.

gibt aber Halsbänder die sich von alleine öffnen, wenn die Katzen irgendwo hängen bleiben, hab ich gehört....erkundige dich mal, 😉

Danke Silke

habe auch aufmerksam von Kai den Thread verfolgt. Trotzdem hab ich halt schon ein bissel schiss 😳 habe glaube ich sogar noch eins hier was sich selber öffnet und welche mit ganzen Gummi Band.

Sie wird es hassen 😳

Zuletzt bearbeitet:
Hallo Jandra,
ich drück Dir ganz fest die Daumen......
ich leide mit Dir... Carlo ist Samstagmorgen raus (meine Eltern haben eingehütet) und er ist erst vor 1 Stunde wieder rein. Er hat ordentlich Schrammen abbekommen. Es ist zum verrückt werden!!
Ich hoffe mit Dir!!!!!!!!!!

Danke @ bis jetzt leider noch nichts neues und der nächste heftige regenschauer kommt 🙁

Danke Natascha 🙁

ja ich weiss auch nicht was die treiben vorallem deine sind ja wirklich in letzter Zeit sehr oft und lange unterwegs 🙁 hast du auch mal überlegt für die beiden ein Halsband zu holen ?

Werbung:
So oft, wie deine Zilly verschwindet, würde ich ernsthaft über eine Beschränkung des Freigangs nachdenken

Hallo Jandra!
Ich habe Halsbänder da - aber ich bring es nicht übers Herz die umzubinden🙁
Die beiden flippen total aus und fangen sooo an zu miauen... ich bin zu weich😳 andererseits leide ich immer sehr, wenn sie erst nach 4-6 Tagen wieder da sind.....

Hallo Jandra,

nicht schon wieder.
Was macht die Maus denn???

Ich drück dir alle Daumen die zur Verfügung stehen
das die Maus schnell wieder da ist.

Fühl dich mal gedrückt