Zitronensäurezyklus - Erfahrungen?

  • Themenstarter Themenstarter Smaragd05
  • Beginndatum Beginndatum

Warnhinweis bei medizinischen Ratschlägen

Achtung: Bei medizinischen Problemen sollte stets die Meinung eines niedergelassenen Tierarztes oder einer Tierklinik eingeholt werden.
Smaragd05

Smaragd05

Forenprofi
Mitglied seit
4. März 2008
Beiträge
1.403
Ort
südliches Emsland
Hallo Ihr da,

hat jemand von Euch Erfahrungen mit der Anwendung des Zitronensäurezyklus von Heel bei KaterKatzen?

Liebe Grüße
Stefanie
 
A

Werbung

Niemand? Schade, dann warte ich mal ab, welche Erfahrungen ich hier damit machen werde *ihrenMomobeobachtet*.
 
Verstehe ich nicht ganz... War der Zitronensäurezyklus nicht ein körpereigener Vorgang? *sich da dunkel an den Biounterricht erinnert*
 
Hab gerade mal ohne Heel gegooglet und jipp, Du hast völlig recht.

Aber ich meinte die homöopathische Mittelkombination, die über vier Wochen gegeben wird.

Die THP, die ich wegen meinem Momo kontaktiert habe, hat ihm diesen Zyklus 'verschrieben'. Dient der Aktivierung des Imunsystems.

Im Netz hab ich nix zur Anwendung bei Katzen gefunden und mich hätte sehr interessiert, ob hier Erfahrungen vorliegen.
 

Ähnliche Themen

Smaragd05
Antworten
7
Aufrufe
2K
Zugvogel
Z
Musepuckel
Antworten
60
Aufrufe
16K
Traeumerle62
Traeumerle62
Baju86
Antworten
0
Aufrufe
5K
Baju86
Baju86
T
Antworten
25
Aufrufe
58K
Bea
Bea
K
Antworten
61
Aufrufe
17K
Bambus
Bambus

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben