Tumor-Therapie?!

  • Themenstarter Themenstarter *kräh*
  • Beginndatum Beginndatum

Warnhinweis bei medizinischen Ratschlägen

Achtung: Bei medizinischen Problemen sollte stets die Meinung eines niedergelassenen Tierarztes oder einer Tierklinik eingeholt werden.
:wow: die Angst durchzustechen hatte ich schon als ich mir so ne Falte mal angeschaut habe. Müßte ich mal bei Heel fragen wie das ist mit nachspritzen😕
Kuscheltier hab ich nicht (mehr) Bei 4 mehr oder weniger erwachsenen jungs hat man das leider nicht mehr. Hätt ichs damals gewußt hätte ich sie alle behalten 😡
 
A

Werbung

Kiu: Die Püppie bekommt kein Insulin, sondern ein Mittel gegen den Lebertumor.


Kräh: Hautfalte hochheben und die Spritze senkrecht in den *Wulst* stechen.

Ich weiß. 🙂 Aber es bleibt halt die Frage, ob eine Überdosierung des Mittels schlimm ist (wie bei Insulin) oder zu vertreten (dann kann nachgespritzt werden.)
 
Dann übe an einem alten Kissen. 🙂
 
Ich weiß. 🙂 Aber es bleibt halt die Frage, ob eine Überdosierung des Mittels schlimm ist (wie bei Insulin) oder zu vertreten (dann kann nachgespritzt werden.)

Ah, ich habe falsch gedacht 😳.


Kräh: Übe an einem Kissen. Das geht auch 😉.


edit: Kiu ... 2 und ein Gedanke 😉.
 
Kiu: Die Püppie bekommt kein Insulin, sondern ein Mittel gegen den Lebertumor.


Kräh: Hautfalte hochheben und die Spritze senkrecht zum Körper in den *Wulst* stechen.

Ich würde jedesmal ne neue Spritze nehmen. Sauber und steril bekommt eine benutzte nicht mehr.


🙄 senkrecht ist von oben nach unten oder? 😳 Ich hätte jetzt eher gedacht von hinten nach vorne 😕
 
OT:

Zwei Blöde, ein Gedanke. 😀
 
Werbung:
Also ich habe immer von hinten leicht schräg nach unten gespritzt. Je nachdem, wie die Katze saß (oder fraß). 🙂
 
:muhaha: Kissen hab ich jede Menge :muhaha:. Die werden alle perforiert, scheiß auf die Optik :omg:
 
Jepp Kiu :grin:.

Kräh: Wenn du die Falte / Wulst zw. Daumen und Zeigefinger hast, dann stichst du gerade in den *Wulst* rein.

Ach menno, es ist beschissen mit dem erklären 😳.
 
Jepp Kiu :grin:.

Kräh: Wenn du die Falte / Wulst zw. Daumen und Zeigefinger hast, dann stichst du gerade in den *Wulst* rein.

Ach menno, es ist beschissen mit dem erklären 😳.

Drum ist auch üben gut. Damit verhindert man auch, sich selber zu stechen. 😎 Beim Kissen kriegt man Routine, und die Hände zittern an der Katze beim ersten Mal nicht ganz so schlimm.
 
Ich habe eben beim schreiben, die Hand so gehalten, wie ich immer s.c. gespitzt habe. Wenn ich 'ne 3. Hand hätte, hätte ich mal ein Foto gemacht.
 
Werbung:
Jepp Kiu :grin:.

Kräh: Wenn du die Falte / Wulst zw. Daumen und Zeigefinger hast, dann stichst du gerade in den *Wulst* rein.

Ach menno, es ist beschissen mit dem erklären 😳.

evtl hilft zeichnen? :grin:

hab grad nen Urinstreifen in der einen Hand...hab sie endlich erwischt. Ging besser als befürchtet...einfach Hand drunter 🙄
muss noch ne Minute warten, sieht aber recht dunkel aus :verstummt:
 
8 :sad:
doch wieder Guardacid?
 
Na ob die Skizze verständlich ist ? 😉

 
:muhaha: :yeah: du bist der Knaller Cobra *LOL*
hmmm...🙄 wie wärs? Drehst mir noch schnell ein Video? 🙄
 
Werbung:
So ... nur für dich:


So musst du die Spritze halten ... senkrecht.
 
🙄 ich kann schon was mit der Skizze anfangen DANKE!!
Aber das Foto ist so klein 😛 kanns nicht vergrößern. Hast Du das noch ein wenig größer für die Kurzsichtigen unter uns? 🙄


EDIT
Luzy drängelt...Schlafenszeit und gute Nacht Leckerli
Ich guck mir das große Foto dann morgen an *kicher*
Nächtle Cobramaus 🙂
 
Zuletzt bearbeitet:
Nix da. das Foto ist gross genug 🙂.

Kann doch jeder Blinde was erkennen 😛.
 

Ähnliche Themen

M
Antworten
34
Aufrufe
2K
MartinaP
M
S
Antworten
63
Aufrufe
11K
Sorenius
S

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben