Ziwi Peak bei FN

  • Themenstarter Themenstarter mütze
  • Beginndatum Beginndatum
mütze

mütze

Forenprofi
Mitglied seit
7. Mai 2008
Beiträge
2.124
Ort
BaWü
Hallo,

ich bin heute mal durch eine FN in der Umgebung spaziert und dachte, ich traue meinen Augen nicht:
die hatten tatsächlich kleine Packungen vom TroFu Ziwi Peak !!

Ich habe leider nicht auf die Grammangabe auf der Packung geachtet, ich denke mal, 200-300g werden drin sein, also gerade richtig als Leckerli 🙂

Anscheinend haben sie das seit 3 Wochen im Sortiment, NaFu gibt´s leider (noch) nicht.

Vielleicht gibt´s das ja im einen oder anderen FN oder Futterhaus in Eurer Umgebung auch... !?!


LG
 
A

Werbung

hallo mütze!

also ob es bei uns das ziwi peak im FN gibt, das weiß ich nicht. im hundemaxx gibt es das futter aber, sowohl TN als auch NF! :smile:

im FN gibt es bei uns seit neuestem feline porta 21, da hab ich auch gestaunt, bisher aber nur die 90 g dosen, im hundemaxx z. b. gibts aber auch die 400 g dosen!

lg, manu :smile:
 
Hallo,

ich hab´ grade ein wenig gestöbert...
Gar nicht schlecht, der Shop. 🙂
NaFu gibt´s allerdings leider auch nicht.
Steht zwar als Marke dran, aber wenn man es aufruft, kommt nichts.

Ich bin allerdings noch immer sehr erstaunt, habe den Eindruck, FN möchte so langsam mal "aufrüsten" 😉😀


LG
 
Ja, die sollten langsam mal aufrüsten. Immer wenn ich dort bin, sind mehr FN-Mitarbeiter als Kunden im Geschäft. Letzte Woche stand ich einer Übermacht von 5 Verkäufern als einzige Kundin gegenüber. Wie rechnet sich so was? Vor allen Dingen wie lange noch?

Und die stritten derweil, wer irgendwelche Paletten wegräumt 🙄🙄🙄...
 
Naja, solange ich bei online-Bestellung bei Ausnutzung aller Möglichkeiten so um die 10 % bekomme, werde ich immer online bestellen. Brauche pro Tag zwischen 4 - 4,5 Dosen à 400 g, da rechnet es sich einfach online mehr.
 

Ähnliche Themen

D
Antworten
11
Aufrufe
22K
dr.med.pamcake
D
P
Antworten
30
Aufrufe
4K
Paula28
P
M
Antworten
56
Aufrufe
5K
mel23
M
L.u.Mi
Antworten
21
Aufrufe
8K
L.u.Mi
L.u.Mi
H
Antworten
15
Aufrufe
836
Hyrd
H

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben