Zooplus - Erfahrungsberichte

  • Themenstarter Themenstarter aephy20
  • Beginndatum Beginndatum
  • Stichworte Stichworte
    erfahrungen
Ja, so gesehen ja, hab mich über so viel "haben wir schon immer so gemacht" stark gewundert 🙄
 
A

Werbung

Toll, er ist gesperrt.....🙂

Schaut mal seine Interessen an....Katzen, Lesen, Frauen.....:omg:
 
*Zitat entfernt wegen Löschung*

😀
....fülllllllllll
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Komm, du weißt doch wie ich das meinte.....🙄

Außerdem wirbst du nicht mit deinen Interessen....😛

Hab ich auch nicht als Angriff gewertet, deswegen der Smile😀

*Zitat entfernt wegen Löschung*

Allerdings fand ich diese Aussage etwas unpassend. Der Nutzer hat sich zwar nicht an die Netiquette des Forums gehalten, man muss sich aber doch nicht auf so ein Niveau begeben oder?:oha:
Zumal er doch dafür gesperrt wurde.....


MfG Julian
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Werbung:
Zugegeben, die Nutzung dieser herrlichen Steilvorlage war nicht damenhaft.
Mea Culpa.
 
Guten Morgen zusammen,

jetzt muss ich mich doch mal über Zooplus aufregen 😡.

Mein Sparplan endete Anfang November und da ich gestern eine Bestellung machen musste dachte ich mir wird wieder ein neuer angeboten. Pustekuchen. Ich hab dann Zooplus angeschrieben mit der Bitte mir einen neuen Sparplan zukommen zu lassen. Die Antwort war folgende:

„vielen Dank für Ihre Mitteilung.

Wir bedauern Ihnen mitteilen zu müssen, dass wir keine Option "Manuelle Einladung" mehr haben. Kunden bekommen ein individuelles Angebot im Check Out zum Kauf eines Sparplanes.

Bei der Bestellaufnahme wird es vom System automatisch entschieden, ob die entsprechende Option, Sparplan zu erwerben, sowie in welcher Prozent, beim Bestellvorgang aufgetaucht bzw angezeigt wird oder nicht.“

Das ist doch totaler Müll. Hab jetzt zwar die Bestellung gemacht und Pseudomässig mal ganz viele Sachen (Wert über 200 Euro) in den Korb gelegt aber auch bei dieser Bestellung kein Sparplan:grr:.
Hätte ich das gewusst hätte ich im Oktober den für 7% abgeschlossen. Da wurde der mir angeboten aber da ich noch 8% hatte machte das für mich keinen Sinn und dachte das das Abgebot nochmal kommt. Nix da :massaker:.
 
Guten Morgen zusammen,

jetzt muss ich mich doch mal über Zooplus aufregen 😡.

Mein Sparplan endete Anfang November und da ich gestern eine Bestellung machen musste dachte ich mir wird wieder ein neuer angeboten. Pustekuchen. Ich hab dann Zooplus angeschrieben mit der Bitte mir einen neuen Sparplan zukommen zu lassen. Die Antwort war folgende:

„vielen Dank für Ihre Mitteilung.

Wir bedauern Ihnen mitteilen zu müssen, dass wir keine Option "Manuelle Einladung" mehr haben. Kunden bekommen ein individuelles Angebot im Check Out zum Kauf eines Sparplanes.

Bei der Bestellaufnahme wird es vom System automatisch entschieden, ob die entsprechende Option, Sparplan zu erwerben, sowie in welcher Prozent, beim Bestellvorgang aufgetaucht bzw angezeigt wird oder nicht.“

Das ist doch totaler Müll. Hab jetzt zwar die Bestellung gemacht und Pseudomässig mal ganz viele Sachen (Wert über 200 Euro) in den Korb gelegt aber auch bei dieser Bestellung kein Sparplan:grr:.
Hätte ich das gewusst hätte ich im Oktober den für 7% abgeschlossen. Da wurde der mir angeboten aber da ich noch 8% hatte machte das für mich keinen Sinn und dachte das das Abgebot nochmal kommt. Nix da :massaker:.

Dumm gelaufen, aber hättest du hier mal eher gelesen, dann hättest du den mit den 7% nehmen müssen.😱

Mehr als 7% scheint es nicht mehr zu geben. Ich hatte auch 8% und eigentlich gab es dann immer 10%, wenn man anfragte, aber mir wurden auch nur 7% angeboten.

Das ganze wird ZP zu teuer werden....:stumm:
 
@JK600
Naja woher soll man wissen das man ein Angebot vor Ablauf der eigentlichen Zeit schon durch ein neues ersetzen muss?!
Ich weiß das es die 8% nicht mehr gibt. Das habe ich schon mitbekomme. Auch das es willkürlich vom System vergeben wird.
Wie gesagt der Sparplan ging bis 5.11., Anfang Oktober haben die mir das schon angeboten. Warum soll ich denn auf die 7% wechseln wenn ich für den Monat noch die 8% habe. Ich habe ja auch für diese Laufzeit gezahlt. Naja ist jetzt leider so. Kann man nicht ändern.
 
Werbung:
@JK600
Naja woher soll man wissen das man ein Angebot vor Ablauf der eigentlichen Zeit schon durch ein neues ersetzen muss?!

Man muss es nicht, man kann es vorzeitig ersetzen.🙂

Was soll´s, ZP ist nicht verpflichtet Sparpläne anzubieten, das ist nun mal so.🙂
 
Bei Zooroyal gibt es jetzt nach der 3. Bestellung Sparpfotenrabatt. Zwar nur 5% aber dafür gratis...
 
Zooplus ist ja mal ein Laden...

ich warte auf eine Bestellung die ich letzte Woche Mittwoch getäötigt habe und die noch nicht mal versendet wurde.
Ich rufe also dort an..

Ja, die Ware ist noch in einem anderen Lager und wird erst ins lager transportiert und dann an mich versendet.

So kann man das natürlich auch nennen, wenn man keine Ware auf Lager hat, die Ware noch vom Hersteller unterwegs ist, aber man Ware die man nicht hat, schon verkauft... Anderes Lager... Ist klar. Zooplus nutzt DHL Fulfillment, da gibt es nur ein Lager und das "andere Lager" ist wohl das Lager des Herstellers.

Dass ich in den vergangenen 6 Tagen keine Email oder sonstiges mit einem Hinweis auf die Verzögerung bekommen habe, ist natürlich nochmal eine extra Sache.
Ganz schwach von Zooplus. War wohl meine letzte Bestellung dort.
Und ich darf jetzt los und irgendwelchen Mist kaufen gehen...
 
Gizkimne, oft sieht Hartnäckigkeit. Ich an dieser Stelle würde das Problem nochmal per Mail schildern und auvh mochmal anrufen und dann entsprechend um Weiterleitung bitten. Die können viel, wenn sie wollen. 😉 Und oft ist es dann so, was beim ersten Anruf nicht geht, geht beim dritten dann schon.

Meine letzte ZP Bestellung war top, sehr schnelle Lieferung, alles gut verpackt und Gratisproben (allerdings für Hunde, aber das Tierheim freut sich) waren auch dabei.
 
Dann bin ich ja gespannt, ob bei meiner nächsten Bestellung auch Pröbchen oder ein anderes Goody dabei sind. Ich muss ohnehin diesen Monat noch Futter bestellen, das Volk frisst wie die Raupen.... 😱

ZooRoyal ist als Onlineshop so gar nicht meins. Ich hatte dort probehalber mal Leonardo bestellt, und die Sendung war ausgesprochen schlecht verpackt: alle Dosen heftig angedätscht. Ich hatte das reklamiert, bekam iwie auch einen kleinen Gutschein, aber bei der nächsten Sendung war wieder alles angedätscht, und obwohl ich auch Fotos hingeschickt habe, war ewiges Stillschweigen. Seitdem mache ich einen großen Bogen um den Laden.
Und, ganz ehrlich, das Angebot an nonfood, also vor allem auch Kratzmöbel usw., lässt sich m. E. mit Z+ in keinster Weise vergleichen. Alles nur gruselig *schüttel*.

Vor Weihnachten werde ich sicherlich auch noch einmal bei Z+ zuschlagen und die Bonuspunkte etc. mitnehmen. Das ergibt immer feine Goodies für den Tierschutz, finde ich. 🙂
 
Werbung:
@doppelpack Habe die Dame nochmal angeschrieben. Mal sehen was kommt 🙂.

Hab alternativ aber erstmal eine Bestellung bei Fressnapf gemacht. Die hatten 12% auf Neubesteller.
 
@doppelpack Habe die Dame nochmal angeschrieben. Mal sehen was kommt 🙂.

Hab alternativ aber erstmal eine Bestellung bei Fressnapf gemacht. Die hatten 12% auf Neubesteller.

Habe dort gestern 2 Säcke Premiere Katzenstreu bestellt, nachdem ich entnervt das Biokats Streu, welches angeblich 54 Tage hält, nach 10 Tagen entsorgt. Das Premiere soll ja ganz gut sein.
 
Ich hatte mich heute bei meinem ZP Konto angemeldet, weil ich eine Rechnung ausdrucken wollte. Auf der Seite tauchte dann ein neues Sparplan Angebot auf. 5 % bieten sie mir an...5 !!! Mein jetziger mit 8% gilt noch bis zum 13.12.18. Ich habe meine Umsätze seit Beginn des Sparplans mehr wie verfünfacht und bekomme zum Dank 5% angeboten. Wenn es wenigstens die 7% wären 😡 Ich habe seit Ende 2015 über 4700 € bei ZP gelassen. Der Sparplan war mit ein Grund dort zu bestellen.

Ich weiss das es keinen Anspruch auf den SP gibt, aber warum bekommt man als guter Kunde nur 5% und andere mit weniger Umsatz mindestens 7%. Das ist ja schlimmer als bei Sky 🙄 Habe die mal angeschrieben und bin gespannt.
 
Ich verstehe diese Sparplan Geschichte nicht so ganz worüber hier so oft diskutiert wird. Also ich bekomme 5% auf alles für etwa 3 Jahre. Dafür habe ich einmalig glaub ich 8 Euro bezahlt. Gab es da einfach vorher mehr Punkte also 8 bzw. 7 und die haben das jetzt auf 5% reduziert?
 

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben