Puschlmieze
Forenprofi
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Soweit ich das mitbekommen habe gibt es keine 8% mehr. Nur noch max 7% aber die würden mir ja auch schon reichen.
Mir geht es da ähnlich wie Puschlmieze. Die letzten 3 Jahre habe ich auch über 4.000 € in dem Laden gelassen. Da fühl man sich wirklich verarscht.
Ich denke eher, je mehr ihr kauft, desto weniger werden sie euch geben.
Die denken sicher, dass ihr sowieso kauft.
Und rechnerisch gesehen, tut es ZP ja weh, wenn sie euch ständig die Prozente geben müssen bei euren Umsätzen.😉
Ich bin nicht so der ZP-Käufer, ich kaufe eigentlich nur Streu, FC und ab und zu CFF-Beutel.
Der Sparplan wurde mir bisher immer angeboten, anfangs habe ich den gar nicht gemacht und auch jetzt immer nur für ein Jahr.
Automatisch habe ich auch den 5% angeboten bekommen.
Die 7% gab es nur auf Nachfrage, aber das hat dann geklappt 🙂
Automatisch habe ich auch den 5% angeboten bekommen.
Die 7% gab es nur auf Nachfrage, aber das hat dann geklappt 🙂
Am Kaufverhalten bzw. Umsatz kann das definitiv nicht liegen. Ich hatte bis April 2017 wie gesagt immer viel bei Zooplus gekauft, für 500-1000 € pro Jahr und eben immer 5 %. Seit April letzten Jahres bestell ich wesentlich weniger bei Zooplus, da ich hauptsächlich barfe. Und ich hab diesen Sommer trotzdem wieder 5 % angeboten bekommen, bin also bspw. nicht runtergefallen auf 3 %. Warum auch immer. Da steckt null Logik dahinter 🙄