N
Nimsa
Forenprofi
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Sorry aber da hab ich keine Lust mehr zu. Hab denen wenn du meine Posts verfolgt hast schon 2 mal denen geschrieben. Angeblich ist das alles nicht möglich. Das System entscheidet. Bla bla.
Werde in Zukunft bei Sandra und Fressnapf kaufen. Sind im Monat gegenüber Zooplus 5 Euro mehr. Das ist es mir Wert.
@JK600 da bin ich deiner Meinung. Wie gesagt klar könnte ich bei Zooplus auch ohne Sparplan bleiben aber möchte ich jetzt einfach nicht mehr. Dann gebe ich doch lieber etwas mehr Geld aus und unterstütze so Läden wie Sandra, die viel Liebe und Arbeit in Ihren Shop steckt.
Also jetzt muss ich mal fragen, ob ich blöd bin oder was ist da los. 😀
Mein Sparplan läuft ende Dez. aus und ich kann mir 2 neue Varianten aussuchen
1. 5% für 1 Jahr 3,99
2. 5% für 2 Jahre 7,99
dann steht bei
1. hier geklickt und HEUTE bereits gespart 1,93€
2. " " " " " 2,12€
Wo ist der Fehler? 😎 Dachte immer 5% sind 5%?
Boah, bin ich gerade sauer! Schickt Zooplus uns einen Gutschein über 5 € auf alle Exlusikmarken - als Dankeschön für unsere Treue.... Ich will also gerade Tigerino bestellen und stelle fest, dass ich den Gutschein Sparplan sei dank gar nicht einlösen kann. Wie asozial ist das denn bitte???
Hm, wieso das denn?😕
Gutschein hat doch nichts mit dem Sparplan zu tun.
Gestern kam meine Lieferung von Zooplus. Beim Auspacken fiel mir sofort ein widerlicher Geruch der Leonardo-Beutelchen auf. Geöffnet habe ich sie noch nicht. Ich frage mich, ob das von der Lagerung kommt oder am Beutel selbst liegt. Verfüttern würde ich das nur ungern. Aber reklamieren nervt auch: Hinschreiben, wieder einpacken, zur Post, neu bestellen...NERVIG ist das!
Gestern kam meine Lieferung von Zooplus. Beim Auspacken fiel mir sofort ein widerlicher Geruch der Leonardo-Beutelchen auf. Geöffnet habe ich sie noch nicht. Ich frage mich, ob das von der Lagerung kommt oder am Beutel selbst liegt. Verfüttern würde ich das nur ungern. Aber reklamieren nervt auch: Hinschreiben, wieder einpacken, zur Post, neu bestellen...NERVIG ist das!