Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ich bin überrascht, zooplus ist ja zur Zeit blitzschnell und das in der Vorweihnachtszeit.
Hatte gestern Futter bestellt, heute die Versandbestätigung bekommen und morgen soll es schon ankommen. Bin mal gespannt...
Ich hab grade das erste Mal Kontakt zum Kundenservice. Ich hab einen Kratzbaum bestellt an Nikolaus mit 5 % zusätzlichem Rabatt (+ Sparplan).
Aber die Höhe habe ich nicht beachtet und so habe ich angefragt, ob ich den Artikel zurückgehen lassen kann und mir dafür was andres aussuchen kann - und ob ich dann auch 5 % kriege.
Man hat mir mitgeteilt das ich den Sparplan habe und immer 5 % kriege, und das ich das gerne machen kann.
Hab jetzt noch mal drauf hingewiesen, dass ich die zusätzlichen 5 meinte und ob sie den Rabatt noch mal gewähren würden.
Für mich eigentlich eine Selbstverständlichkeit, sofern der Kd. was falsch bestellt hat. Aber mal abwarten.
Grundsätzlich ist die Reaktionszeit angemessen (1-2 Tage) - grade in der Vorweihnachtszeit. Habe heute morgen nochmals geschrieben - ich lass euch die Antwort wissen.
Pakete kommen derzeit tatsächlich extrem schnell. Die scheinen gut organsiert derzeit.
Zwischensumme
210,97 €
Coupon
-10,55 €
Sparplan Rabatt
-10,02 €
Gesamtpreis
Alle Preise inkl. MwSt.
190,40 €
Also bei mir gings ohne Probleme.
Ich habe einen persönlichen Gutschein-Code genutzt, den man mir per E-Mail geschickt hat. Vielleicht war das der Unterschied?
Sonntag Futterbestellung gemacht, selbst nicht drauf geachtet bezüglich aufteilen auf zwei Lieferungen und trotzdem keine Zusatzgebühr aufgebrummt bekommen 😕
Habe es dann auch so bestellt. Bin mal gespannt.
Sonntag Futterbestellung gemacht, selbst nicht drauf geachtet bezüglich aufteilen auf zwei Lieferungen und trotzdem keine Zusatzgebühr aufgebrummt bekommen 😕
Habe es dann auch so bestellt. Bin mal gespannt.
Was für eine Zusatzgebühr?
Ich krieg manchmal auch zwei Pakete gepackt, aber da zahl ich nie was extra für. 😕
War denn überhaupt Streu dabei?🙂
Nee, Streu war keins dabei, aber bei der letzten reinen Futterbestellung kam auch die Zusatzgebühr, sodass ich diese aufgeteilt hatte, deshalb bin ich etwas 😕
Nö, die fällt laut AGB ab über 31 kg an, unabhängig davon was drin ist und die Erfahrung habe ich ja auch schon gemacht.
Das Paket kam gestern und zu meinem Erstaunen sind es laut Paketaufkleber nur 25 kg gewesen 😕
Gut zu wissen. Da komm ich wohl einfach nicht drüber bei meinen Bestellungen. Aber werd ich zukünftig beachten.
Wobei sich mir der Sinn nicht ganz erschließt - versandkostenfrei ab so und so viel Euro - aber dann draufschlagen, wenns schwer wird. Aber nun gut. Versandkosten sind versichert gar nicht mal so günstig, so ein 20 kg Paket kostet meine Firma versichert 18 €. Das hat allerdings auch nen Warenwert von mehren Tausend Euro, also vllt. nicht ganz vergleichbar.