Morganna
Benutzer
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Zooplus machts einem auch nicht leicht, da gerne zu bestellen...
Erstmal, den zusätzlichen Versand, wenn es mehr als ein Paket ist....
Dann haben sie die Katzenstreu-Angebote nun geändert..
Ich bestelle immer das Biokats Diamond Care classic. Das gab es normal immer in einem Dreierpaket. Da kostete dann der Liter-Preis 0,73 €. Man hat dann 3 Säcke a 10L bestellt.
Jetzt gibt es das Sparanegebot nicht mehr.... Mal abgesehen davon, das es das seit Jaaahren gab 😡😡😡😡 Jetzt kostet ein Liter 0,85 €...
Also das Biokats hielt bei uns iwie nur 10 Tage, danach musste ich den Rest wegwerfen.
Ich glaube das mit den Paketgebühren liegt auch daran das 1kg eben nur 0,85 Euro kostet, bei Nassfutter usw. ist es halt teurer.
Der letzte Satz bezog sich auf die vorherigen Posts, ja war jetzt etwas unglücklich^^
Verstehe ich trotzdem nicht.... Aber du schreibst öfters in Rätsel...
Ich hatte letztens verbeulte Dosen von ZP erhalten.
hallo zusammen
weiß einer von euch, seit wann genau es diese "Zusatzgebühr" für den (hundsmiserablen) Versand gibt?
Ich tippe mal sicher seit letztem Sommer schon.....🙁🙁
ich hate auch was von letztem Sommer im Kopf- habe sie aber - trotz schwerer Mehrpaket-Sendungen- nie berechnet bekommen... bis letzten Montag
Ich habe mich jetzt nicht durch den gesamten Thread gelesen, aber es ist ja ein Zooplus Produkt.
Bevor ich meine Kitties bekam, erhielt ich von einer Bekannten ein Carepaket mit Smilla-Kittenfutter.
Als Krümel & Socke bei mir einzogen, fraßen sie das Futter ohne zu meckern, solange ich beachtete: Krümel frisst kein Kalb, Socke mag das Smilla-Huhn nicht. Ich bestellte dann naiverweise das Misch-Angebot "Huhn & Kalb" 6 x 200g Dosen und das gleich 4x.
Ich prüfte leider nicht, ob auch wirklich eine gemischte Packung geliefert wurde, sondern merkte erst jetzt dass in allen 6er Packungen nur Kalb ist. Mist! Email mit Chargen-Nr. und Fotos als Beweis (man sieht den Inhalt nur, wenn man die Plastikfolie entfernt) ist an ZP vor zwei Wochen raus, keine Antwort. Mich ärgert es, dass keine Reaktion erfolgt ist. Futter werde ich nur noch im Fressnapf vor Ort kaufen.
Ja, ich meine das Kittenfutter. Es ist ärgerlich, weil ich mich darauf verlassen hatte, dass beides enthalten ist und ich mir gleich einen großen Vorrat davon angeschafft hatte. Wenn sie es als Mischpackung deklarieren, dann müssen sie es auch entsprechend verkaufen.
Vor Kurzem - zu Weihnachten - gab es für meine beiden Katzenomis, die bei meinen Eltern leben, einen neuen Kratzbaum.
Leider wurde der Baum mit leichten Mängeln geliefert. Der Karton war an der Front fast vollständig aufgerissen, sodass es schwierig war, das große Paket vernünftig zu transportieren. Des Weiteren war von der Höhle eine der Eingangsholzleisten eingedrückt, in unteren zwei Drittel gesplittert und einer der insgesamt sechs Gummistandfüße war falsch verschraubt und dadurch abgefallen.
Das waren zwei unschöne Mängel, die sich aber trotzdem recht leicht korrigieren ließen. Von Zooplus habe ich, nach einer kurzen E-Mail, einen entsprechenden Preisnachlass bekommen.
Den Service fand ich in diesem Zusammenhang gut, die Lieferung mangelhaft.
Aber meine beiden Damen mögen den Baum soweit trotzdem