Zooplus - Erfahrungsberichte

• Themenstarter Themenstarter aephy20
  • Beginndatum Beginndatum
  • Stichworte Stichworte
    erfahrungen
Bisher kamen unsere Pakete immer mit DHL und dort ist die Sendungsauskunft immer recht schnell aktiv. Bei dpd war es bei uns jetzt so, dass sich die Sendungsverfolgung erst am Tag der Auslieferung aktualisert hat. Vielleicht dauert das bei denen einfach länger.

Ich habe mich überhaupt gewundert, dass plötzlich mit dpd versendet wird.
Bei mir eben auch, war mal auch mit der Schweizer Post😱 hab ich gestaunt

A

Werbung

Solange alles gut ankommt, ist mir egal ob DHL oder dpd. Wenn ich nicht zuhause bin, geht das Paket entweder an die Packstation oder an den dpd-Paketshop gegenüber. Passt glücklicherweise beides.

@Monika82 Ich hatte noch nie grössere Probleme mit zooplus und auch nicht mit bitiba. Es ist ab und zu schlecht gepackt, bei der letzten Lieferung von bitiba war ein Sack Streu aufgeschlitzt - bekam ich problemlos erstattet. Pakete von zooplus lasse ich meistens mit der Post zustellen. Das klappt hier am Besten.

@Monika82 Ich hatte noch nie grössere Probleme mit zooplus und auch nicht mit bitiba. Es ist ab und zu schlecht gepackt, bei der letzten Lieferung von bitiba war ein Sack Streu aufgeschlitzt - bekam ich problemlos erstattet. Pakete von zooplus lasse ich meistens mit der Post zustellen. Das klappt hier am Besten.
Danke und ich bemerke ich werde je älter ich werde, ungeduldiger😔 am dienstag kommt es an.

Ich habe auch nur gute Erfahrungen. Wenn ich irgendwas ankritteln müsste, würde ich sagen, dass die Qualität der Verpackung wieder etwas nachgelassen hat. Im Gegenzug ist aber die Lieferzeit seit kurzem extrem schnell.

Erst am Sonntag 06.04. ca10:15 etwas bestellt. Am Montag 07.04 fast zur selben Uhrzeit habe ich das Paket entgegen genommen. Keine Ahnung wie das funktioniert 🤷🏻‍♀️.

Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: Snowy01
Zooplus in Deutschland ist wirklich super, Bestellung in Griechenland wird langsam zum Alptraum 🫣
Entweder es kommt aus dem Lager in Rumänien per dpd, dann dauert es normalerweise ca. 1 Woche und die Pakete kommen heil an.
Jetzt wird immer häufiger aus Lagern in Polen oder Tschechien per DHL verschickt. Leider verwenden die Kartons, die viel instabiler sind und der Versand macht den Umweg über Deutschland, von wo es nur 1 x in der Woche weitertransportiert wird.
Heute hatte ich so ein Paket nach 3 Wochen!!! gleichzeitg mit meiner Bestellung von vorheriger Woche.
1 x aus Rumänien, alles Top, und 1 x aus Tschechien: zerfetzter, offener Karton, nur zerdrückte Dosen und ein Beutel mit TF aufgeplatzt.😡😡😡😡😡

So langsam kennt mich der Kundendienst, weil ich praktisch ständig irgendwas reklamieren muss. Die in den neuen (?) Lagern versenden nämlich auch häufig noch falsche Produkte.

Werbung:

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben