Zooplus - Erfahrungsberichte

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@Marryo
Bei mir hat sich der Preis automatisch angepasst
 
A

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Hallöchen 🙂
Ich hätte gerne bei Zooplus ein Abo für das Katzenstreu erstellt.
Was aber, wenn sich der Preis des Produktes ändert (egal ob teurer oder billiger) passt sich das Abo dann da automatisch mit an?
Weiß das zufällig jemand?🤔

Huhu!

Ich muss das mal hervorholen, denn ich frag mich gerade ernsthaft ob das normal ist:

Jetzt hab ich kürzlich nen Abo für die Cat's Best Pellets abgeschlossen..
Ende November hab ich 2x 2x20l für 80,89 € regulär gekauft, darauf dann das Abo abgeschlossen (weil soll ja billiger sein im Abo).

An und für sich bin ich davon ausgegangen das der Preis immer gleich bleibt oder zumindest nur leicht schwankt.

Nächste Lieferung hab ich vorgezogen, sodass die in der Theorie am 30.12. für 77,88 € angewiesen wurde.

Ich hab mich gewundert wo es bleibt und irgendwann beim Kundenservice angefragt weil ich bei ''Lieferung verfolgen'' immer ne Fehlermeldung bekommen hab.

Ja oh wunder, das wurde überhaupt nicht versandt weil es ja gerade gar nicht lieferbar ist... Es gäbe Probleme mit dem Lieferanten aber ab 13.01. soll es wieder lieferbar sein und die Dame bot an dann manuell mein Abo loszulösen damit ich es dann bekomme (vorausgesetzt es kommt wirklich und es ist genug vorhanden).
Das man da seine Abo-Kunden mal informieren sollte/könnte... naja anderes Thema...

Jetzt schau ich gerade in die App und die reguläre nächste Lieferung wäre am 10.02. für 94,98€.

Habt ihr auch so extreme Schwankungen? 😳
Dann spar ich mir echt das Abo und bestell lieber wo anders günstiger (und zuverlässiger).
 
Bei zooplus habe ich die Abo-Funktion noch nicht genutzt, doch bei amazon ist es das gleiche: man bekaeme die naechste Lieferung zum dann aktuellen Preis. Deswegen kuendige ich das Abo immer direkt nach der Lieferung wieder.
 
Bei zooplus habe ich die Abo-Funktion noch nicht genutzt, doch bei amazon ist es das gleiche: man bekaeme die naechste Lieferung zum dann aktuellen Preis. Deswegen kuendige ich das Abo immer direkt nach der Lieferung wieder.
Und dann machst du für jede Bestellung ein neues Abo und kriegst es dadurch dann trotzdem immer günstiger oder wie? 😳
 
Und dann machst du für jede Bestellung ein neues Abo und kriegst es dadurch dann trotzdem immer günstiger oder wie? 😳
Jein, wenn ein Angebot bei Amazon für ein Abo angezeigt wird.
Werden hier oft im "Futter im Angebot" gepostet.
Da kannst du dann wirklich ganz gut dabei sparen.
Ich hatte als letztes für €14,3 6x800g MjamMjam Ente + Geflügel.

Die nächste Lieferung wäre regulär teuer, deshalb kündigen die meisten dann und warten auf ein neues Sparabo Angebot.
 
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Genau wie @Marmorkatz sagt. Produkte, die ich regelmaessig kaufe (z.B. Katzenfutter), habe ich auch auf dem Merkzettel ('fuer spaeter gespeichert') unterm Einkaufswagen. Wenn etwas davon gerade guenstig ist und gebraucht wird, schliesse ich ein Sparabo ab und nach der Lieferung kuendige ich es wieder.

Ich stelle Sparabos generell auf 'Lieferintervall: 6 Monate'. Bis dahin guckt man auf jeden Fall in die Liste zum stornieren 😅.

Wenn ich etwas evtl. kaufen moechte, werfe ich es mittlerweile auch auf dem Merkzettel und beobachte erstmal den Preis. Beim Anklicken des amazon Einkaufswagens wird man ueber Preisaenderungen informiert.
 
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Meistens bin ich mit Zooplus zufrieden. Aber das letzte Paket war so krass vollgepackt dass das ganze Katzenfutter lose im Paket lag. Die Packungen sind alle aufgeplatzt aber zum Glück nicht das Katzenfutter selbst.
Das ist bisher nur 2x passiert das Futter ankam das offen war. Eins war voll mit Käfer und einmal war durch den Transport paar Packungen beschädigt und offen.
Hab es reklamiert und einen Gutschein erhalten.
 
Bei der vorletzten Lieferung sind die Streusäcke aufgeplatzt und auf dem Katzenfutter gelegen. Alles massiv zerdrückt.
Außerdem noch falsche Ware geliefert und andere Ware hat gefehlt.
Kundenservice aber hilfsbereit, haben einen Preisnachlass angeboten.

Aber ich werde in Zukunft entweder Streu oder Futter bestellen. Die Kombination in einem Paket ist bei den dünnen Kartons verheerend. Die letzte Nur Futter-Lieferung war in Ordnung.
 
Ich bin leider auch sehr enttäuscht von meiner letzten Bestellung. Habe zwei Säcke Streu bestellt und einen Monats-Vorrat an Nassfutter für eine Katze. ALLES war in einem Paket, das hatte dann über 20kg.
Also zumindest Streu und Futter kann man doch getrennt verschicken.
Der arme Postbote.😕
 
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Das stimmt, so ist es bei mir auch oft. Monatsvorrat für 2 Katzen plus 40L Katzenstreu in einem Paket. 🙄 Das Paket ist jedes mal aufgerissen.
 
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Ich bestelle Katzenstreu immer extra bei ZP weil sonst das Paket kaputt ist, es kam noch nie heil an mit Katzenstreu und anderen Sachen drin.
 
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Ich bestelle immer alles wild durcheinander, hatte aber noch nie Probleme🤷🏻‍♀️
 
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Ich sollte das Katzenstreu auch lieber extra bestellen in Zukunft. Aber meistens habe ich dann einen Gutschein und löse ihn für alles ein.
 
Die letzten drei Lieferungen mit Streu kamen hier kaputt an, die Streu Kartons waren aufgeplatzt.
Die Nachlieferungen kamen auch kaputt an, beim dritten Anlauf war’s dann ok.
Streu brauch ich erstmal keines mehr …🙈
 
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