Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ich habe auch schon öfter bei Zooplus bestellt und ich bin ganz zufrieden mit dem Service. Allerdings habe ich auch noch nie Futter oder Einstreu bestellt.
Ich finde den schnellen Versand wirklich spitze und da würde mich eine Delle in der Dose nicht so stören. 🙂
Die liefern ab 19 Euro versandkostenfrei, da kann man es doch einfach auf kleinere Bestellungen aufteilen. Da ist es wahrscheinlicher, dass es heil ankommt.
Wenn du das auf die Menge der Beschwerden beziehst, ja. Aber hier gibts viele User, die in verschiedenen Shops bestellen und direkt vergleichen können. Für mich besteht daher kein Zweifel, daß die Wahrscheinlichkeit, bei ZP Dosen mit Dellen zu bekommen, wesentlich höher ist als bei bestimmten anderen Shops.Bei anderen Anbietern gibt es mit Sicherheit mit genau der gleichen prozentualen Wahrscheinlichkeit Dellen etc., bei Zooplus bestellen nur mehr Leute.
Ich versteh aber auch ehrlich gesagt nicht, warum man dann 100 Dosen auf einmal bestellen muss. Da braucht man sich nicht wundern. Die liefern ab 19 Euro versandkostenfrei, da kann man es doch einfach auf kleinere Bestellungen aufteilen. Da ist es wahrscheinlicher, dass es heil ankommt.
Wenn du das auf die Menge der Beschwerden beziehst, ja. Aber hier gibts viele User, die in verschiedenen Shops bestellen und direkt vergleichen können. Für mich besteht daher kein Zweifel, daß die Wahrscheinlichkeit, bei ZP Dosen mit Dellen zu bekommen, wesentlich höher ist als bei bestimmten anderen Shops.
Vielleicht Leute, die auf die Preise gucken? Die Rabatte sind nicht zu verachten, da riskieren manche das wohl gern.Ja genau, und wer kauft schon freiwillig Dosen mit Dellen?
Vielleicht Leute, die auf die Preise gucken? Die Rabatte sind nicht zu verachten, da riskieren manche das wohl gern.
Was willste machen? 😉 Kannst ZP nicht dazu zwingen, anders zu verpacken.ich hab bei anderen noch nicht geschaut, aber deswegen muss man noch lange keine gedellten dosen bekommen.
Vielleicht Leute, die auf die Preise gucken? Die Rabatte sind nicht zu verachten, da riskieren manche das wohl gern.
Was willste machen? 😉 Kannst ZP nicht dazu zwingen, anders zu verpacken.
Was willste machen? 😉 Kannst ZP nicht dazu zwingen, anders zu verpacken.
Na wenn man den vollen Preis zahlt, kann man genauso gut andere Shops suchen, die besser verpacken.aber ich habe den vollen Preis bezahlt und verdellte Dosen bekommen. Das ist das Problem.
Das ist nicht dein ernst oder????😱 Ich habe 2 Hunde und 3 Katzen, weißt du wie schnell das futter weg ist? und n Pferd hab ich auch noch und überlegte mir auch das Mineral oder Kraftfutter mal bei Zooplus zu holen....dann hätt ich n 40 Kilo paket, sowas kann ich nicht in kleinen Portionen bestellen.....