Zooplus Paket

• Themenstarter Themenstarter Aki
  • Beginndatum Beginndatum
Na wenn man den vollen Preis zahlt, kann man genauso gut andere Shops suchen, die besser verpacken.
Jaha! Darum schreib ich ja! Es war meine erste Bestellung bei Zooplus und ich habe MEINE Erfahrung hier eingestellt.

Soll doch jeder machen was er will!

Das war ne Info, die ich einstellte (vielleicht war es für irgendjemandem ne interessante Info...) ....muß man das zerpflücken? 😕 Wär nicht nötig gewesen, wenn man die Beiträge richtig liest....*kopfschüttel*

A

Werbung

Da Du kaum eine Einheit à 40 Kilo hast, kannst Du die Bestellung doch splitten ... statt für 1 x 80 Euro bestellst Du eben 4 x 20 Euro. Dann hast Du es immer noch versandkostenfrei und vier händelbare und vermutlich besser verpackte Pakete. Vermutlich würde sich der Paketzusteller über kleinere Pakete auch freuen 😉 Oder anders gesagt: Eine Bestellung für den Hund, eine für die Katzen, eine fürs Pferd, wo wäre da da Problem?

Ich bestelle um Zeit zu sparen, und nicht schleppen zu müssen....das ist ja wohl legitim. Und der Postbote beschwert sich ganz sicher nicht über die Schwere der Pakete, sondern über offene.....

Ich habe noch nie wirklich Probleme mit den ZP-Lieferungen gehabt. Was mich wundert, ist, wenn die Schälchen noch in den 6er-Umverpackungen verbeult sind. Das bedeutet für mich, dass diese Beulenschalen schon vom Hersteller aus so geliefert werden ... vielleicht ist dies der "Preis" für die günstigen Preise? 😕

Nö, das is nicht so....

Gibt es unterschiedliche Packzentren oder so?

ZP verschickt auch kleine Bestellungen in riesen Kartons und ohne Füllmaterial
Bei ZP bestelle ich immer nur kleine Mengen. Jedes Mal bekam ich diese in kleinen Kartons und mit Luftpolstern.

bei Sandras TO z.B. hatte ich noch nie was eingedelltes.
Meine erste Bestellung dort kam hier einigermaßen lädiert an.
Ich hab das mitgeteilt und bekam seitdem nur noch sehr sorgfältig verpackte Ware.

Diese sehr unterschiedlichen Erfahrungen finde ich durchaus interessant. 🙂

Ich bestelle um Zeit zu sparen, und nicht schleppen zu müssen....das ist ja wohl legitim.

War ja bloß ein Vorschlag, so eine ZP-Bestellung dauert max. 3 min, die hat man ja sicher, wenn einem was dran liegt.

Meine DHL-Zustellerin freut sich über jedes Kilo weniger, dass sie schleppen muss, dafür geht sie lieber 2x oder ich komm nochmal mit runter und bring Teil 2 selber hoch. Und nun fühl Dich bitte nicht wieder angegriffen, sondern nimm es als meine Meinung & Erfahrung hin. 😉

okok....fühl mich nicht angeriffen und auch nicht wieder....bin das erste mal hier in einem anderen Thread außer dem Ever-Thread am Schreiben und war einfach nur n bißl genervt, daß das hier nicht hingenommen wird....also n normaler Erafhrungsaustausch ist....(in meinen Augen)

Also Gute Nacht, geh nun ins Bettchen, wünsch euch sweet draems! 🙂

Das war ne Info, die ich einstellte (vielleicht war es für irgendjemandem ne interessante Info...) ....muß man das zerpflücken? 😕 Wär nicht nötig gewesen, wenn man die Beiträge richtig liest....*kopfschüttel*
Konnte ich doch anfangs nicht wissen, daß du den vollen Preis bezahlt hast, ich glaube, du reagierst etwas überempfindlich 😉 Das ist doch eine völlig normale Diskussion über Zooplus, da kommen die verschiedensten Meinungen und auch Tips zusammen.

Werbung:
Ich weiß nicht, wie es bei anderen 'großen' Unternehmen aussieht, aber die kleineren bei denen ich bislang bestellt habe, verpacken einfach viel sorgfältiger. Die Kartons sind nicht so riesig und die Luft wird mit Füllmaterial gestopft 😉 ...bei Sandras TO z.B. hatte ich noch nie was eingedelltes.

Ich auch nicht!
Und bei der Futterinsel24 auch nicht!

Danke für den Tip, ich glaub nächstes mal bestell ich dort....dort gibt es auch das Futter welches ich für Hund und Katze benötige.🙂

Ich versteh aber auch ehrlich gesagt nicht, warum man dann 100 Dosen auf einmal bestellen muss. Da braucht man sich nicht wundern. Die liefern ab 19 Euro versandkostenfrei, da kann man es doch einfach auf kleinere Bestellungen aufteilen. Da ist es wahrscheinlicher, dass es heil ankommt.

Stimmt.... aber wenn sie für Bestellungen ab 100 Euro 5% Sammelbestellungsrabatt geben, sollten sie auch fähig sein, solche Bestellungen vernünftig zu verpacken. Was soll dieses Angebot sonst😕

Ich dachte ja, ZP verpackt schlecht... aber die wurden heute noch überboten:

In dem Paket waren gerade mal 12 Dosen, verpackt in zwei Sixpacks. Also eigentlich hätte da nix passieren dürfen... aber wenn man Kartons verwendet, die fast so dünn sind wie Papier, kommt halt sowas bei raus 🙄
Das war meine erste und letzte Bestellung.

@gruen: Wo hast du denn bestellt?

Werbung:
Das war Fressnapf.

habe gestern zum ersten mal futter bei ZP bestellt, Paket is noch nciht da aber ich bin mal gespannt... der KB war auch nicht asgestopft der war nur so drin... aber kaputt war nix.

Ich glaube, Fressnapf arbeitet mit ZP zusammen 🙂

Eben, ich hab gehört, die arbeiten im Versand zusammen. Es hilft wahrscheinlich nur, immer wieder zu reklamieren und sich zu beschweren. Oder man fragt sie mal, was sie empfehlen würden, damit die Sachen unversehrt ankommen. Vielleicht haben die einen Tipp 🙂

Werbung:
Es hilft wahrscheinlich nur, immer wieder zu reklamieren und sich zu beschweren.

Das mache ich auf jeden Fall.
Das Paket geht komplett zurück, mit Hinweis auf den Transportschaden durch miese Verpackung... wenn ich eine Mailadresse finde, schicke ich denen auch noch die Bilder.
Die Dellen bei ZP gingen ja noch, aber das ist mir echt too much 🙄

Bisher habe ich leider keine Antwort von ZP erhalten. Ich bestell da nicht mehr.....Egal wie tief die Dellen sind, ich weiß nicht, in wie weit die innere Beschichtung gesplittert ist.

Und wenn ich nun woanders bestell und n Paket wieder so ankommt, send ich es genauso zurück, ist echt ne gute Idee. hatte vorher nie Katzenfutter bestellt, höchtesns mal für meine Hunde was bei Vet- Konzept....und dort war sogar das Hundetrockenfutter immer ausgepolstert und wenns 12 Kilo waren. 🙂

Ähm, jetzt muss ich dazu auch mal was loswerden... seit Anfang Dezember warte ich auf ein Paket im Wert von 20€ ... das Geld wurde bezahlt, das Paket kam nie an.
Ist natürlich die Schuld von DHL... nach etlichen Briefen (EMails) an Zooplus, kam dann nach fast 2 Monaten dann endlich mal die Lösung, dass ich das Geld bekomme .. Angeblich ist es auch nun schon seit fast 3 Wochen bezahlt und sollte innerhalb von 5-7 Tagen auf meinem Konto landen.
Nichts da, war total gelogen, die haben noch gar nichts überwiesen!! Erst gestern kam dann mal das SChrieben von DHL zur Klärung.
Für mich ist das Verarsche von vorne bis hinten. Es wurden fehelrhafte Angaben gemacht, ich wurde andauernd vertröstet, immer sollte alles nur 3 - 5 Tage dauern ... tz.

Meine letzte Antwort für Zooplus: In diesem Saftladen bestelle ich nie wieder! Und die letze Sendung habe ich nun zurück geschickt, da ich einfach keinen Lust mehr auf diesen miesen Service habe.
Von einer Entschädigung, dass ich über 3 Monate auf das Futter bzw. auf mein Geld warte, mal ganz abgesehen ... das fiele denen im Traum net ein !

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben