Zooplus-Punkte für Tierhilfe Miezekatze

  • Themenstarter Themenstarter highlander
  • Beginndatum Beginndatum
highlander

highlander

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
7. Mai 2009
Beiträge
751
Ort
Bergisch Gladbach
Hallo,

habe gerade gesehen auf der Homepage der Tierhilfe Miezekatze dass die Zoopluspunkte bis Ende Juli zu gunsten der Tierhilfe Miezekatze gehen.

Also fleißig spenden, wir wissen ja wo es hingeht.

Ich werde auch Ende des Monats meine nächste Bestellung machen und gleich meine Punkte spenden.

Ich hoffe es kommt viel zusammen.
 
A

Werbung

Hallo,

habe gerade gesehen auf der Homepage der Tierhilfe Miezekatze dass die Zoopluspunkte bis Ende Juli zu gunsten der Tierhilfe Miezekatze gehen.

Also fleißig spenden, wir wissen ja wo es hingeht.

Ich werde auch Ende des Monats meine nächste Bestellung machen und gleich meine Punkte spenden.

Ich hoffe es kommt viel zusammen.

was wie, wo kann ich das machen?...

hab noch 108 Punkte bei Zoo Plus, würd sie sofrt spenden..
 
Man kann nur 250 Punkte spenden. Jeden Monat kann man an eine andere Tierschutzorganisation spenden, um welche es sich handelt, ist bei den Prämien zu sehen.

Ich habe letztens nichts kaufen müssen und bei Zooplus angerufen. Da meine Punkte verfallen wären, hat man netterweise die 250 Punkte auf meinen Wunsch hin abgezogen und der Tierschutzorga gutgeschrieben.
 
Das ist lieb, dass du das hier einstellst. Vielen, vielen Dank dafür :smile:

was wie, wo kann ich das machen?...

hab noch 108 Punkte bei Zoo Plus, würd sie sofrt spenden..

Bei deinem Prämienkonto kannst du deine Punkte spenden. Ich glaube, es gehen 250 oder 500 Punkte. Wenn du auf der Prämienübersicht bist, steht da "Spende für bedürftige Tiere".
 
Das ist lieb, dass du das hier einstellst. Vielen, vielen Dank dafür :smile:



Bei deinem Prämienkonto kannst du deine Punkte spenden. Ich glaube, es gehen 250 oder 500 Punkte. Wenn du auf der Prämienübersicht bist, steht da "Spende für bedürftige Tiere".

ok, ich schau sofort nach
 
Werbung:
Ihr könnt auch alle Prämienpunkte (ich hatte knapp 2000) nehmen und auf einmal einlösen und an jede Orga/Privatperson spenden, wo Landunter ist. Dafür müsst ihr nur die Adresse des Begünstigten eintragen.
 
Ziemlich weit unten bei den Prämien. 😉

habs kapiert.. ich nehm ne Prämire und lass es an die Katzenhilfe schicken...
ich dachte ich kann zooplus sagen, hier nimm meine Punkte und pack sie auf as Punktekonto von der Orga...
dann sammle ich noch ein bisschen, für 108 Punkte kriegt man ja nüscht 😀
 
Bitte,

da ich keine Patenschaft oder auch eine Geldspende vornehmen kann, da mein Auto mal wieder repariert werden wollte, möchte ich wenigstens über diesen Weg helfen.

Finden tust du es unter "mein Zooplus", bei Prämien einlösen. Leider erst bei 250 oder 500 Punkte.

Vielleicht könnt ihr am Ende des Monats sagen, wie viel zusammen gekommen ist.
 
habs kapiert.. ich nehm ne Prämire und lass es an die Katzenhilfe schicken...
ich dachte ich kann zooplus sagen, hier nimm meine Punkte und pack sie auf as Punktekonto von der Orga...
dann sammle ich noch ein bisschen, für 108 Punkte kriegt man ja nüscht 😀

nein, falsch. Es gibt eine Prämie, die heißt Hilfe für bedürftige Tiere... Alle Punkte gehen dann auf das Konto der für den Monat ausgewählten Orga.
 
Werbung:
Hi, ich raff das auch nicht so ganz.
Ich will nur meine 250 Punkte spenden, habe also die Prämie "Gutscheinspende 250" ausgewählt, in den Warenkorb gepackt und will es nun bestellen.Aber er will 5 Euro Mindestbestellwert, dabei brauche ich gerade nichts.
Was kann man da machen?
MfG
Pascal
 
nein, falsch. Es gibt eine Prämie, die heißt Hilfe für bedürftige Tiere... Alle Punkte gehen dann auf das Konto der für den Monat ausgewählten Orga.

Interessant, das wusste ich auch nicht. Und wie läuft das dann für die Orga? Darf die sich dann aus den Prämien was aussuchen oder bekommt sie für die Punkte einen Wertscheck o.ä.?
 
aaah ich habs gefunden 😀😀😀, kann aber erst ab 250 Punkte spenden... also sammel ich noch ne Weile 😀
 
@pascal: ruf doch mal bei Zooplus an und frag ob die sie dir auch ohne Bestellung weiter helfen können.
Ansonsten möchten deine süßen nicht ein Leckerli oder ein Spielzeug? Vielleicht fällt dir ja bis ende des Monats noch was ein! 🙂 sind ja noch 17 tage. Kann auch erst Ende des Monats bestellen.
 
Werbung:
Man kann nur 250 Punkte spenden. Jeden Monat kann man an eine andere Tierschutzorganisation spenden, um welche es sich handelt, ist bei den Prämien zu sehen.

Ich habe letztens nichts kaufen müssen und bei Zooplus angerufen. Da meine Punkte verfallen wären, hat man netterweise die 250 Punkte auf meinen Wunsch hin abgezogen und der Tierschutzorga gutgeschrieben.

Für Pascal1 😉
 
Interessant, das wusste ich auch nicht. Und wie läuft das dann für die Orga? Darf die sich dann aus den Prämien was aussuchen oder bekommt sie für die Punkte einen Wertscheck o.ä.?

Schau mal hier, das habe ich aus einem anderen Thread rauskopiert:

Wenn du auf dein Punktekonto gehst, kannst du in die Prämienübersicht. Dort kannst du 250 oder 500 Punkte für hilfsbedürftige Tiere spenden. Diesen Monat ist unsere Tierhilfe. Das wechselt jeden Monat. Am Ende des Monats bekommen wir für die gespendeten Punkte, Futter- und Sachspenden von Zooplus.
 
Ah OK, Danke!
 
Hab grad mal geschaut - ich hab erst 197 Punkte - das kann man nicht spenden, oder?
 

Ähnliche Themen

S
Antworten
23
Aufrufe
3K
Shamilla
Shamilla
backslash157
Antworten
0
Aufrufe
1K
backslash157
backslash157
S
Antworten
20
Aufrufe
5K
Nascha
Nascha
S
Antworten
4
Aufrufe
6K
Schnorbi
S
W
Antworten
0
Aufrufe
876
web189
W

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben