Zooplus-Punkte für Tierhilfe Miezekatze

  • Themenstarter Themenstarter highlander
  • Beginndatum Beginndatum
A

Werbung

Ich hab mittlerweile 224 Punkte... Wenn ich Ende des Monats nochmal bestelle (wenn mein Gehalt gekommen ist) werd ich meine Punkte auch spenden!
 
So ich schubs den Beitrag nochmal nach oben, damit er noch mal gesehen wird. sind ja nur noch 10 Tage.
 
Ich hatte ja gerade erst bestellt, aber wenn es noch ein paar Tage Zeit hat, dann zum Ende des Monats damit erst abgebucht wird wenn wieder Geld aufs Konto gekommen ist... Dann gibts von mir auch ein paar Punkte ...
 
Hab leider auch erst knapp 100 Punkte 😳 Aber dafür hatte ich DIE Idee... ich werb einfach meinen Freund, er bestellt was und ich krieg 250 Punkte die ich dann spenden kann 😀 😀 Ist ja egal über wessen Namen wir bestellen, bleibt ja im Haushalt... und er ist ja in dem Sinne dann trotzdem ein Neukunde den ich geworben hab 😉 Spätestens nächste Woche hätten wir eh nachbestellen müssen, dann mach ich das halt jetzt... gegessen wird es hier eh früher oder später 🙂

...natürlich geh ich zum bestellen jetzt über die Seite der Lunahilfe, dann kriegen die auch noch 3% vom Bestellwert. Hab ich heute gelernt 😀 Ist zwar net viel, aber Kleinvieh macht auch mist 😀
 
Super...

492 Punkte...🙄

Dann mach ich die Spende mal fertig! 😀

Wenn man bedenkt, dass man pro ausgegebenen € einen Punkt bekommt!😱

Ich hab schon einige Male eingelöst! 🙄😉
 
Werbung:
Ich danke euch allen, für eure Punkte.
Ich hab gestern auch nochmal bestellt und gleich meine Punkte gespendet.

Dankeschön!!! :smile:
 
Habt ihr schon eine Info bekommen, wieviele Punkte zusammen gekommen sind?

Wie wird das hinterher auseinander gerechnet?
 
Habt ihr schon eine Info bekommen, wieviele Punkte zusammen gekommen sind?

Wie wird das hinterher auseinander gerechnet?

Nein, wie viele Punkte es aktuell sind, wissen wir nicht. Zooplus tüddelt das auseinander und schickt uns dann Futter- und Sachspenden zu.

Ich denke, dass wir am Ende bestimmt mitgeteilt bekommen, wie viel Punkte letztendlich zusammen gekommen sind.
 
na wie gut, dass ich heute was bestellen wollte und das hier vorher gesehen habe :zufrieden:
 
Nochmal nach oben schubsen! 🙂

Hab eben bestellt und 250 Punkte gespendet! :verschmitzt:
Bin gespannt, wie viele zusammengekommen sind!
 
Werbung:
Ich bin auch schon sehr gespannt.

Vielen Dank an euch alle, die die Punkte an uns gespendet haben :smile:
 
Gibt´s ja gar nicht 😱😱😱

Ich hab 249 Punkte.

Meint Ihr, man könnte wegen dem einen Punkt bei zooplus was erreichen, ohne gleich neu bestellen zu müssen??????

LG
 
Gibt´s ja gar nicht 😱😱😱

Ich hab 249 Punkte.

Meint Ihr, man könnte wegen dem einen Punkt bei zooplus was erreichen, ohne gleich neu bestellen zu müssen??????

LG

Puh, das weiß ich auch nicht. Ich glaube aber, um die Punkte spenden zu können, musst du eh etwas kaufen, oder?

Schreib doch Zooplus mal an, wenn du deine Punkte spenden willst.
 
So habe gerade mein Großbestellung für diesen Monat bei Zooplus getätigt und auch gleich meine Punkte mitgespendet.

Ich bin ja so gespannt wie viel zusammen kommt.
 
So habe gerade mein Großbestellung für diesen Monat bei Zooplus getätigt und auch gleich meine Punkte mitgespendet.

Ich bin ja so gespannt wie viel zusammen kommt.

Das ist lieb. Vielen Dank :smile:

3 Tage haben wir noch. Bin auch mal gespannt. Werde auf jeden Fall berichten :zufrieden:
 
Werbung:
Habe heute auch bestellt und die Punkte gespendet🙂.

LG Evi
 
Wie lange dauert das denn, bis einem die 250 Punkte gutgeschrieben werden nach einer erfolgreichen Neukundenwerbung? Hab ja meinen Freund geworben, er hat bestellt, das Geld wurde abgebucht... aber die 250 Punkte wurden noch immer nicht gutgeschrieben 😕 Doof, ich hoff die machen das noch morgen. Ansonsten schreib ich sie halt an... 🙁
 
Habe heute auch bestellt und die Punkte gespendet🙂.

LG Evi

Dankeschön :smile:

Wie lange dauert das denn, bis einem die 250 Punkte gutgeschrieben werden nach einer erfolgreichen Neukundenwerbung? Hab ja meinen Freund geworben, er hat bestellt, das Geld wurde abgebucht... aber die 250 Punkte wurden noch immer nicht gutgeschrieben 😕 Doof, ich hoff die machen das noch morgen. Ansonsten schreib ich sie halt an... 🙁

Puh, das kann ich dir leider auch nicht sagen. Habe noch nie einen Neukunden geworben 😳
 
So, von mir sind auch 250 Punkte Unterwegs 😉
 

Ähnliche Themen

S
Antworten
23
Aufrufe
3K
Shamilla
Shamilla
backslash157
Antworten
0
Aufrufe
1K
backslash157
backslash157
S
Antworten
20
Aufrufe
5K
Nascha
Nascha
S
Antworten
4
Aufrufe
6K
Schnorbi
S
W
Antworten
0
Aufrufe
876
web189
W

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben