Zooplus-Punkte für Tierhilfe Miezekatze

  • Themenstarter Themenstarter highlander
  • Beginndatum Beginndatum
Hallo zusammen!

Mir hat zum Spenden meiner Zoopluspunkte genau 1 Punkt gefehlt! Ich habe Zooplus angeschrieben mit der Bitte mir den Punkt vorab kulanterweise gutzuschreiben, und ich würde sofort eine neue Bestellung auslösen. Hat funktioniert! 😀 Ich werde dann heute auch meine Punkte spenden!

Falls also jemand das gleiche Problem hat.... Zooplus war wirklich sehr hilfsbereit. 🙂

Liebe Grüße

Tanja
 
A

Werbung

Hallo zusammen!

Mir hat zum Spenden meiner Zoopluspunkte genau 1 Punkt gefehlt! Ich habe Zooplus angeschrieben mit der Bitte mir den Punkt vorab kulanterweise gutzuschreiben, und ich würde sofort eine neue Bestellung auslösen. Hat funktioniert! 😀 Ich werde dann heute auch meine Punkte spenden!

Falls also jemand das gleiche Problem hat.... Zooplus war wirklich sehr hilfsbereit. 🙂

Liebe Grüße

Tanja


Genauso ging es mir auch!
Hab darum gebeten, mir den einen Punkt gutzuschreiben und ihn dann mit der nächsten Bestellung zu verrechnen! Hat geklappt!

250 Punkte gespendet! Supi!!!!!!!
 
Das finde ich ja mal echt ne nette Geste von Zooplus! :smile:
 
Das ist echt super von zooplus.

So heute ist der letzte Tag. Also wer noch Punkte spenden möchte dann noch heute.

Ich bin ja mal auf den Erlös gespannt.
 
Ihr seid alle so super. Vielen, vielen Dank an euch alle!
Sowie mir der "Punktestand" bekannt ist, teile ich es euch mit :smile:
 
Ich konnte jetzt zum Glück meine Punkte auch noch spenden... Hab gestern Zooplus angeschrieben und gemeckert dass ich die Punkte noch nicht gutgeschrieben gekriegt hab, ich aber weiss dass mein "Nachbar" bereits bestellt hat und das Geld bei ihm auch abgebucht wurde 😀 Da hatte ich heute ne Entschuldigungsmail im Briefkasten und die Punkte gutgeschrieben.

Die sind wirklich sehr nett bei Zooplus, haben bisher immer sehr schnell und gut reagiert wenn was war. 🙂
 
Werbung:
Da komm ich ja gerade noch rechtzeitig.............

Bei mir haben sich auch etliche Punkte angesammelt, werde ich gleich veranlassen, das sie gespendet werden.:pink-heart:
 
Ich danke euch allen!
Wie gesagt, sowie mir der "Punktestand" bekannt ist, teil ich es euch mit :smile:


DANKESCHÖN
 
Und gibt es schon ein Ergebniss?

*Neugierig bin*
 
Diesen Monat gehen die Spenden übrigens an ProTier e.V.
 
Werbung:
Na wie gut, dass ich grad für 240€ bei Zooplus eingekauft habe! 😀

Dann reichts zwar schon wieder nicht für 500 Punkte aber 250 kriegen sie dann auch!🙂

Ich mach mal nen neuen Threat dafür auf!
 
Immer noch kein ergebniss?:glubschauge:
 
hibbel.. lossss sag schon, wieviele Punkte sind es geworden....
 
Ich weiß es auch noch nicht 🙁
 
Ach wann sagen die euch dass denn endlich! Kann doch nicht sein, dass ihr noch wochenlang warten müsst auf die Spenden!
 
Werbung:
Ach wann sagen die euch dass denn endlich! Kann doch nicht sein, dass ihr noch wochenlang warten müsst auf die Spenden!

Ich weiß immer noch nichts 🙁
Vielleicht bekommt man den Punktestand auch gar nicht gesagt 😕
 
da ich so neugireig bin habsch bei Zooplus angerufen.
Ich bekomme einen Rückruf... der Dervicemitarbeiter meinte, er weiß es nicht zu 100% aber in der Regel werden für die Punkte ein Futterpaket fertig gemacht und an die Tierhilfe verschickt. 🙂
 
loraine, schreibt ihr das dann auch auf eure hp, wieviel ihr bekommen habt?
 

Ähnliche Themen

S
Antworten
23
Aufrufe
3K
Shamilla
Shamilla
backslash157
Antworten
0
Aufrufe
1K
backslash157
backslash157
S
Antworten
20
Aufrufe
5K
Nascha
Nascha
S
Antworten
4
Aufrufe
6K
Schnorbi
S
W
Antworten
0
Aufrufe
876
web189
W

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben