Zooroyal-Erfahrungen?

• Themenstarter Themenstarter Piepmatz
  • Beginndatum Beginndatum
Ich halte weiter mit.

Lt. Sendungsverfolgung sollte gestern zugestellt werden.
Es kam aber nichts.
Nachgesehen uuund: Das Paket konnte nicht zugestellt werden. 😕

Es ist definitiv im Wagen. Aber DHL war gar nicht da.😡

Fazit bisher:

Daumen hoch für Zooroyal
Daumen runter für DHL

A

Werbung

Mein Paket kam gestern 😳

Ich habe es nicht, weil DHL nicht mitgespielt hat.
Dafür kann Zooroyal ja nix.

Bin gespannt ob meines daheim ist wenn ich heim komme. Und auf das 2. Zooplus Paket warte ich auch noch.

Ansich ist DHL (hier zumindest) das besste von allen. Schon nur deswegen shoppe ich immer nur dort wo DHL liefert.

Wobei da wohl das Zentrum was vermurkst hat wenn es auch mit dem ZP hapert...

Der Fahrer hat definitiv keine Schuld - der arbeitet immer gut und im Auto liegt es auch noch nicht mal...

Bin ja mal gespannt!

Mein Paket ist da.

Ich würde sofort wieder da bestellen. Bekam sogar eine Mail von ZR, daß DHL zugestellt hat.

Ich zitier mal aus der Kotztüte:

Kotz: DHL ist zzt echt kein guter Haufen! Im Gegenteil!!!

Grooooße Bestellung gemacht. 2 Pakete bei ZP und 2 bei ZR. - lt Eingangsbestätigung.

Nach 3 Tagen hab ich immerhin jeweils eines erhalten.

Das in den Mails steht das alles komplett Donnerstag (gestern) zugestellt wird ist ja egal.

Das heuten, am Freitag das eine Paket noch nicht mal im Auto liegt macht auch nichts aus.

Das heute am Freitag das andere fehlende Paket nicht zugestellt werden konnte macht auch nichts. Läuft jetzt im2.Versuch. Dabei war das auch nicht im Auto geschweigedenn unterwegs.

Geht's noch????

Habt ihr auch so Probleme mit DHL???

Ach und in den heutigen Mails von ZR bzw ZP steht ja das beide fehlende Pakete am Freitag (heute ) zugestellt wird.

Haha.

Was soll der scheiß????

Werbung:
😱😡

Aber dann liegt es bei Dir ja auch nicht an Zooroyal, sondern an DHL.

Hatte ich gestern ja schon geschrieben 😉

Wäre ja seltsam wenn Zooplus UND Zooroyal beide zur gleichen Zeit die gleiche Art von Scheiße bauen...

Wie groß ist die Wahrscheinlichkeite das sowas passiert? MMn eher kleiner - denk ich mal....

Hier ist immer noch nichts neues passiert und langsam nervt es

😡