zu 2 katzen eine 3. dazu?

• Themenstarter Themenstarter tiggerw83
  • Beginndatum Beginndatum
  • Stichworte Stichworte
    katze
Du sagtest aber auch nciht, dass du es NICHT tun würdest....🙄
und wenn du es dir nciht in den Kopfgesetzt udn NCIHT die Absicht hättest- würdest du hier nciht nach Argumenten gegen deinen VERNÜNFTIGEN Freund suchen...

Denn genau DAS- so hat die Erfahrung gezeigt- tust du mit der Frage "was haltet ihr davon?"

Dir geht es nciht um eine ehrliche Meinung sondern darum, Argumente geliefert zu bekommen, mit denen du deine Entscheidung rechtfertigen kannst

und was deine Frage angeht... ich habe sie dir beantwortet (und ettliche andere hier ebenso) und ich werde mich jetzt weder wiederholen, noch den gleichen Inhalt umformulieren, damit du ihn dann auch nicht verstehst, weil du ihn nicht verstehen willst...

ich glaub nicht das ich dir eine rechtfertigung schuldig bin. nur weil ich gedacht hab, ja irgendwann könnte es passen mal eine dazu zu holen und ja genau weil ich dieses bild sah, heist das nicht das ich mir JETZT eine 4. katze hole.

du hast mir welche beantwortet? ist ja wohl ein witz oder? nur weil ich am renovieren und am umziehen bin.... ich glaub du solltest dich solangsam aus meinen beiträgen raushalten...

jetzt weiß ich wenigstens warum du aus dem nkf geflogen bist. mit so einer art, leuten alles in den mund zu legen, irgendwelche tatsache zu verdrehen, bist ud in einem forum verkehrt.

ich brauche keine argumente meinen freund gegenüber, ich bin schon alt genug um mich gegen ihn durchzusetzen wenn es so wäre.

ich hab lediglich gefragt ob es gehen würde oder nicht. weil mir das schon öfters durch dne kopf geht.

sorry, aber ich hab zur zeit andere sachen zu bezahlen und mich um meine kranke cindy zu kümmern wie mir jetzt einen 2. kater ins haus zu holen...

und rechtfertigen muss ich mich vor dir schon lang nicht.

A

Werbung

na, scheibnbar habe ich ja ins Schwarze getroffen, sonst würdest du dich nciht so künstlich aufregen...

Du findest also Haussanierung, Umzug, Renovierunge udn alles was dazu gehört einen besonders geeigenten Zeitpunkt für eine Zusammenführung?

Viel Spass dabei Herzchen... fall du ruhig auf deine Nase... mich juckts nicht....

Wie katie an anderer Stelle schon mehrfach nciht weniger passend sagte;
wer nciht hören kann.....

ich glaub nicht das ich dir eine rechtfertigung schuldig bin. nur weil ich gedacht hab, ja irgendwann könnte es passen mal eine dazu zu holen und ja genau weil ich dieses bild sah, heist das nicht das ich mir JETZT eine 4. katze hole.
warum fragst du dann mit der Argumentation
hab ben einen so süßen kater gesehen der einfach schrie "ich will zu dir". aber männe sagt nur "kein kommentar" 🙂
ist schon dumm. und wie gesagt die andere sache die noch wichtiger ist, ist ob es überhaupt gut gehen würde....
?

du hast mir welche beantwortet? ist ja wohl ein witz oder? nur weil ich am renovieren und am umziehen bin.... ich glaub du solltest dich solangsam aus meinen beiträgen raushalten...
warum? weil dir meine Antworten nciht gefallen?🙄
jetzt weiß ich wenigstens warum du aus dem nkf geflogen bist. mit so einer art, leuten alles in den mund zu legen, irgendwelche tatsache zu verdrehen, bist ud in einem forum verkehrt.
und du glaubst, dein unsachliches Gekeife, mit dem du jedem begegnest, der dein Seifenblasendenken aufgrund von eigener Lebenserfahrung oder eigenem Fachwissen auch nur ansatzweise kritisiert, bist du "forengeeigneter"? 😀😀😀
ich brauche keine argumente meinen freund gegenüber, ich bin schon alt genug um mich gegen ihn durchzusetzen wenn es so wäre.
warum suchst du dann hier danach?
ich hab lediglich gefragt ob es gehen würde oder nicht. weil mir das schon öfters durch dne kopf geht.
udn du hast Antworten bekommen- die dir aber offenbar mal wieder nciht gepasst haben, weil sie dich nciht in deinem aufkeimenden Begehren bestätigt und unterstützt haben🙄
sorry, aber ich hab zur zeit andere sachen zu bezahlen und mich um meine kranke cindy zu kümmern wie mir jetzt einen 2. kater ins haus zu holen...
und was ist daran dann katzenzuwachstauglich? warum reagierst du gleich agressiv, wenn man dich darauf aufmerksam macht , DASS deien Situation nciht zuwachstauglich ist?
und rechtfertigen muss ich mich vor dir schon lang nicht.
warum tust du es dann?😀

na, scheibnbar habe ich ja ins Schwarze getroffen, sonst würdest du dich nciht so künstlich aufregen...

Du findest also Haussanierung, Umzug, Renovierunge udn alles was dazu gehört einen besonders geeigenten Zeitpunkt für eine Zusammenführung?

Viel Spass dabei Herzchen... fall du ruhig auf deine Nase... mich juckts nicht....

Wie katie an anderer Stelle schon mehrfach nciht weniger passend sagte;
wer nciht hören kann.....

und du scheinst einfach nicht richtig zu lesen oder was? ich habe NIE was gesagt davon das ich jetzt, nächsten monat oder in 2 monaten eine katze dazu hole... ich habe andere sachen im kopf.

wie ela schon meinte, man sollte mal den eingangspost lesen.

du bringst sachen in beiträgen vor, die mit der ursprünglichen frage aber auch null zu tun haben oder was hat der hauskauf hier in dem beitrag zu suchen?

*keinkommentarmehr*

stellt man ne normale frage, werden einen sachen in den mund gelegt...

und du scheinst einfach nicht richtig zu lesen oder was? ich habe NIE was gesagt davon das ich jetzt, nächsten monat oder in 2 monaten eine katze dazu hole... ich habe andere sachen im kopf.

wie ela schon meinte, man sollte mal den eingangspost lesen.

und in Posting Nummer drei liest man
.

hab ben einen so süßen kater gesehen der einfach schrie "ich will zu dir".
oder Posting #9
naja, es ist eine katze vom züchter und mit ihr könnte man sicherlich reden. also von daher denk cih eher weniger ein problem.

und was der Hauskauf damit zu tun hat?

Abgesehen davon, dass ich nciht die einzige bin, die deine anstehende haussanierung udn deinen anstehenden Umzug nicht als den geeigneten Zeitpunkt für einen kätzischen Familienzuwachs sieht, hast du gar keine ZEIT für eine Zusammenführung....selbst, wenn du das Geld für die Anschaffung jetzt hättest ( oder hast- das kann und will ich nciht beurteilen)

im übrigen lege ich dir ncihts in den Mund, das du nciht selber getippt hättest....

Zuletzt bearbeitet:
Ja und ? Weisst Du, wie oft ich schon geschrieben habe, den könnt ich klauen ? Oder den tät ich sofort nehmen ? Oder wie krieg ich meinen Mann rum ?

Mein Gott, das ist Gelaber, nehm das doch nicht so ernst.

Wie oft wurde hier im Forum schon ne Frage gestellt ala Was meint ihr, was würdet ihr - das heisst doch noch lange nicht, das man es auch tut....

Man kann auch alles künstlich aufbauschen *kopfschüttel*

Setzt Euch doch einfach auf Ignore 😎

Werbung:
warum fragst du dann mit der Argumentation ?

warum? weil dir meine Antworten nciht gefallen?🙄
und du glaubst, dein unsachliches Gekeife, mit dem du jedem begegnest, der dein Seifenblasendenken aufgrund von eigener Lebenserfahrung oder eigenem Fachwissen auch nur ansatzweise kritisiert, bist du "forengeeigneter"? 😀😀😀
warum suchst du dann hier danach?
udn du hast Antworten bekommen- die dir aber offenbar mal wieder nciht gepasst haben, weil sie dich nciht in deinem aufkeimenden Begehren bestätigt und unterstützt haben🙄
und was ist daran dann katzenzuwachstauglich? warum reagierst du gleich agressiv, wenn man dich darauf aufmerksam macht , DASS deien Situation nciht zuwachstauglich ist?
warum tust du es dann?😀

hui,

na klar, wenn mich ein kater anlacht, zücke ich einfach mal ne menge geld aus meiner tasche und geh zum züchter und hol sie mir... achnee, vielleicht sollt ich mal bei der bank fragen, vielleicht finanzieren die ihn mir ja... ich glaub es geht los...

ich suche keine argumente, ich wollte wissen wie es bei euch ist oder ob ihr denkt, das sowas überhaupt gut gehen würde...

meine situation wie sie zur zeit ist, ist gut so wie sie ist, nur das mit cindy. aber sie ist nunmal als und mehr wie zum arzt gehen und sie behandeln lassen kann ich nicht...

ich glaub ich lass es einfach.

und übrigens. keife ich, wenn überhaupt, nur dich an, denn du kommst mit einer arroganz rüber, die keine toleranz zu lässt. bei katie nicht anders und df.

alle anderen habe ich hier kein bisschen in dem forum angegriffen und auch im nkf und sonstwo hab ich nie probleme gehabt mit meinem ton... denn wie es in den wlad rein ruft, so schallts auch wieder raus... 🙄

Ja und ? Weisst Du, wie oft ich schon geschrieben habe, den könnt ich klauen ? Oder den tät ich sofort nehmen ? Oder wie krieg ich meinen Mann rum ?

Mein Gott, das ist Gelaber, nehm das doch nicht so ernst.

Wie oft wurde hier im Forum schon ne Frage gestellt ala Was meint ihr, was würdet ihr - das heisst doch noch lange nicht, das man es auch tut....

Man kann auch alles künstlich aufbauschen *kopfschüttel*

Setzt Euch doch einfach auf Ignore 😎

iss ne idee, muss ich suchen gehen...
danke ela...

danke, habs gefunden und wird genutzt...

Zu deiner Ausgangsfrage:
Ganz klar NEIN.
Ich würde niemals mehr zu einer funktionierenden Gruppe weitere Katzen dazu nehmen. Diesen Fehler habe ich einmal gemacht und passiert mir nicht wieder.

Nun, ich habe zu einem funktionierenden, fast 5 Jahre alten Duo zwei weitere dazu getan und ich muss sagen, ich habe es keinen Augenblick bereut. Alle 4 lieben sich.