tiggerw83
Forenprofi
Du sagtest aber auch nciht, dass du es NICHT tun würdest....🙄
und wenn du es dir nciht in den Kopfgesetzt udn NCIHT die Absicht hättest- würdest du hier nciht nach Argumenten gegen deinen VERNÜNFTIGEN Freund suchen...
Denn genau DAS- so hat die Erfahrung gezeigt- tust du mit der Frage "was haltet ihr davon?"
Dir geht es nciht um eine ehrliche Meinung sondern darum, Argumente geliefert zu bekommen, mit denen du deine Entscheidung rechtfertigen kannst
und was deine Frage angeht... ich habe sie dir beantwortet (und ettliche andere hier ebenso) und ich werde mich jetzt weder wiederholen, noch den gleichen Inhalt umformulieren, damit du ihn dann auch nicht verstehst, weil du ihn nicht verstehen willst...
ich glaub nicht das ich dir eine rechtfertigung schuldig bin. nur weil ich gedacht hab, ja irgendwann könnte es passen mal eine dazu zu holen und ja genau weil ich dieses bild sah, heist das nicht das ich mir JETZT eine 4. katze hole.
du hast mir welche beantwortet? ist ja wohl ein witz oder? nur weil ich am renovieren und am umziehen bin.... ich glaub du solltest dich solangsam aus meinen beiträgen raushalten...
jetzt weiß ich wenigstens warum du aus dem nkf geflogen bist. mit so einer art, leuten alles in den mund zu legen, irgendwelche tatsache zu verdrehen, bist ud in einem forum verkehrt.
ich brauche keine argumente meinen freund gegenüber, ich bin schon alt genug um mich gegen ihn durchzusetzen wenn es so wäre.
ich hab lediglich gefragt ob es gehen würde oder nicht. weil mir das schon öfters durch dne kopf geht.
sorry, aber ich hab zur zeit andere sachen zu bezahlen und mich um meine kranke cindy zu kümmern wie mir jetzt einen 2. kater ins haus zu holen...
und rechtfertigen muss ich mich vor dir schon lang nicht.