tigerlili
Forenprofi
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Morgen fahr ich wieder hin, bin mal gespannt, ob unsere Lieblinge (hoffentlich) schon gut vermittelt sind.
Und vielleicht verliebt sich die Familie mit der ich fahre ja in einen der Schnuffels! 🙂
Werde wieder Fotos machen!
So eine zuckersüße Schnute. Die findet sicher schnell was.
Ich bin gespannt, wie sich der Familienrat entscheidet!
Und da Barlow (neben dem vermittelten Rot-Weissen 😉) mein Favorit war, drücke ich ihm natürlich ganz besonders die Daumen.
Aber auch ganz klar, ich freue mich für jede vermittelte Katze, egal, auf welche nun die Wahl fällt.
Hach, was freu ich mich für den Schatz! Solange schon im TH und nun endlich ein tolles Zuhause.
Archimedes......... da spricht der Akademiker 😉
Weißt du bereits, wann er umziehen wird?
na dann wünsche ich "artschiii" ein gesundes, glückliches und langes leben in seiner neuen familie. 🙂
Der Große war schon auf dem Sofa! 🙂
Er ist aber noch sehr geräuschempfindlich, hat wohl noch nie in einem Haus gewohnt und erschrickt bei Telefongeräuschen und so...
Aber die Familie ist optimistisch, das wird schon. Ich werde bald mal zu Besuch vorbeischauen und weiter berichten!
achja, peine, meine heimatstadt, perle niedersachsens.. ach,egal.
unser erster hund kam aus dem tierheim. superliebes vieh. hat mir während der zusammenführung permanent auf den rechten schuh gepinkelt^^
ist aber schon 18 jahre her. kann mich an das tierheim auch kaum noch erinnern.
nja, lebe da ja auch heute nichtmehr, aber das war irgendwie eine nette erinnerung an die heimat.
tigerlili hat gesagt.:...Schwarze und Kuhkätzchen und Tiger. Keiner will sie...