kiki70
Forenprofi
Aus genau diesem Klo hat Bilbo raugepinkelt....😀
Pssst, nicht so laut!
Nicht, dass Salvador das hört und dran arbeitet..
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Aus genau diesem Klo hat Bilbo raugepinkelt....😀
Pssst, nicht so laut!
Nicht, dass Salvador das hört und dran arbeitet..
und das mit so einem Eifer, das ich die fliegenden Köttel manchmal auf dem Tisch gefunden habe.
Eine Zeitlang ist dann Minnie hinterher gegangen und hat Lenis Haufen verbuddelt - und das mit so einem Eifer, das ich die fliegenden Köttel manchmal auf dem Tisch gefunden habe.
Wenn du dir ein Haubenklo zulegst (bzw deinem Kater 😛), dann achte darauf, dass es auslaufsicher ist. Ich hab auch einen Stehpinkler hier und der schafft es, durch die Rille zwischen Haube und Unterschale zu pieseln. Wir haben nun das "100% auslaufsichere" Haubenklo "Katsy" von Gimpet und nicht ein Tröpfchen ist seitdem daneben gegangen. 😎
Er pinkelt auch oft an die Seite mit der Öffnung, hat aber noch nie über die Öffnung gepinkelt.
Das Klo ist auch schön groß, da kann man sich beim Pinkeln sogar noch umdrehen und alles schön bewässern. 😀
Übrigens habe ich festgestellt, dass Kater mit Trichter um den Kopf sich im Katzenklo eher vorsichtig bewegen.. seit Salvador das Ding trägt, hat er nicht einmal die Klowände bepullert. Ist natürlich nur eine Feststellung nebenbei und nicht ein Tipp zur Nachahmung. 😀
Leutz, ich hab hier sogar eine Stehpinklerin!
Leni kann das auch sehr gut!
Und Madamchen hat es auch nicht nötig, ihre festen Hinterlassenschaften zu vergraben.
Eine Zeitlang ist dann Minnie hinterher gegangen und hat Lenis Haufen verbuddelt - und das mit so einem Eifer, das ich die fliegenden Köttel manchmal auf dem Tisch gefunden habe.
Leni kann auch mit vier Pfoten im Klo stehen und durch die Tür nach draußen pieseln.
Ach ja, und Hope ist auch ein Stehpinkler, als Mann im Haus muß er das ja!😀
😀 wie geil ist das denn 😀
Du hast ja auch ein cleveres Tierche 😀 Der würde sicher auch einen Elefanten durch das Nadelöhr bekommen 😀
Aber das Klo sieht ganz gut aus, ich schaue mal, wo ich es bekommen kann.
Wo kriegt man diesen Trichter her? 😉 Zu Risiken und Nebenwirkungen, den TA fragen 😀
Trichter gibts beim Tierarzt.. wir haben unsern bekommen, weil Salvador sich aufgrund einer Augeninfektion fleissig wundgeschrubbt hat. Ich hab ihm den Trichter heute wegen guter Führung abgenommen.. also, wenn du Interesse hast..
Gönnst du ihm nicht das kleinste bisschen Würde, mal etwas aus großer Höhe ablassen zu können?