zu blöd für die toilette- oder besser: sollte ich meine Wand bis zur Decke fliesen?

• Themenstarter Themenstarter Selene
  • Beginndatum Beginndatum
A

Werbung

Unser Kater Lizar konnte das auch immer, sowohl flüssig oder auch fest schafte er bis zum Katzentoiletten Deckel zu "versprühen"
Ich habe bis heute keine Ahnung wie zum Henker, und warum er das gemacht hat.

War immer eine Freude das Klo zu reinigen

Aber da er es trotzdem immer geschafft hat sauber aus der Toilette heraus zu kommen, war es uns letztendlich egal, und wir haben nur brav hinterhergeputzt 😳

Pssst, nicht so laut!

Nicht, dass Salvador das hört und dran arbeitet.. :stumm::oha:

😳 Oh... dann hab ich nichts gesagt... halt ihm lieber die Augen zu wenn du in diesem Thema liest... hier gibt es noch etliche gute Tips für ihn....😛😀

das ist nicht lustig
motz.gif

Doch, ist es 😀😀😀😀😀

Werbung:
Lacht ihr nur!

Ist doch schön, wenn man auch mal was lustiges lesen kann 🙂

Wenn du dir ein Haubenklo zulegst (bzw deinem Kater 😛), dann achte darauf, dass es auslaufsicher ist. Ich hab auch einen Stehpinkler hier und der schafft es, durch die Rille zwischen Haube und Unterschale zu pieseln. Wir haben nun das "100% auslaufsichere" Haubenklo "Katsy" von Gimpet und nicht ein Tröpfchen ist seitdem daneben gegangen. 😎

Er pinkelt auch oft an die Seite mit der Öffnung, hat aber noch nie über die Öffnung gepinkelt.

Das Klo ist auch schön groß, da kann man sich beim Pinkeln sogar noch umdrehen und alles schön bewässern. 😀

32765.jpg

Übrigens habe ich festgestellt, dass Kater mit Trichter um den Kopf sich im Katzenklo eher vorsichtig bewegen.. seit Salvador das Ding trägt, hat er nicht einmal die Klowände bepullert. Ist natürlich nur eine Feststellung nebenbei und nicht ein Tipp zur Nachahmung. :stumm:😀

Du hast ja auch ein cleveres Tierche 😀 Der würde sicher auch einen Elefanten durch das Nadelöhr bekommen 😀
Aber das Klo sieht ganz gut aus, ich schaue mal, wo ich es bekommen kann.
Wo kriegt man diesen Trichter her? 😉 Zu Risiken und Nebenwirkungen, den TA fragen 😀

Leutz, ich hab hier sogar eine Stehpinklerin!
Leni kann das auch sehr gut!
Und Madamchen hat es auch nicht nötig, ihre festen Hinterlassenschaften zu vergraben.
Eine Zeitlang ist dann Minnie hinterher gegangen und hat Lenis Haufen verbuddelt - und das mit so einem Eifer, das ich die fliegenden Köttel manchmal auf dem Tisch gefunden habe.
Leni kann auch mit vier Pfoten im Klo stehen und durch die Tür nach draußen pieseln.
Ach ja, und Hope ist auch ein Stehpinkler, als Mann im Haus muß er das ja!😀

😀 wie geil ist das denn 😀

Werbung:
😀 wie geil ist das denn 😀

Man gewöhnt sich an alles!
nyuykz.gif

Das Kaklo ist übrigens ein Gimpet Klo, die hab ich mir auch neulich zugelegt.
Durch den Rand pullern kann jetzt keiner mehr, aber wie gesagt: Durch die Tür.😉
Meine Herrschaften mögen es nicht, wenn die Türklappe dran ist - also ohne Klappe und da kommt dann wieder ab und an Lenis Hinterteil zum Einsatz.

Hi also mein Jerry ist zwar kein stehpinkler aber was zubudeln ist weiß er auch nicht er grabt wände und alles andere nur kaum das streu und schmeist alles raus. Ich hatte vor kurzem auch ein offenes klo ein großes jetzt habe ich mir aber dieses gekauft und finde es echt gut

http://www.zooplus.de/shop/katzen/katzentoilette/haubentoiletten/15121

er schmeist nichts raus und drehen und wenden kann er sich da drin auch 😀

sieht schmuck aus

Also mein Tip bleibt weiterhin das IKEA Klo 😉 ist sicherer... und auch noch viel günstiger... es wurde auch sofort angenommen... Ohne Haube ist das mit Gerüchen auch angenehmer für die KAtzerei... auch wenn das Streu mal staubt ist es besser für die Atmungsorgane unserer Lieben..beim raushüpfen kommt nicht so viel Streu vor das Klo....das sind die Vorteile die sich durch erproben beider Klos für mich ergeben haben...

Lg Fee

Du hast ja auch ein cleveres Tierche 😀 Der würde sicher auch einen Elefanten durch das Nadelöhr bekommen 😀
Aber das Klo sieht ganz gut aus, ich schaue mal, wo ich es bekommen kann.
Wo kriegt man diesen Trichter her? 😉 Zu Risiken und Nebenwirkungen, den TA fragen 😀

Trichter gibts beim Tierarzt.. wir haben unsern bekommen, weil Salvador sich aufgrund einer Augeninfektion fleissig wundgeschrubbt hat. Ich hab ihm den Trichter heute wegen guter Führung abgenommen.. also, wenn du Interesse hast.. :grin:

Werbung:
Trichter gibts beim Tierarzt.. wir haben unsern bekommen, weil Salvador sich aufgrund einer Augeninfektion fleissig wundgeschrubbt hat. Ich hab ihm den Trichter heute wegen guter Führung abgenommen.. also, wenn du Interesse hast.. :grin:

Na ich weiß nicht, ob Dieter so drauf steht 😀

Ähm, ich möchte mich mal zum "Im Sitzen" pinkeln als Mann äußern ...

Hälst du es wirklich für "artgerecht" deinen Mann zu zwingen, im sitzen pinkeln zu müssen? Gönnst du ihm nicht das kleinste bisschen Würde, mal etwas aus großer Höhe ablassen zu können? :grin:

Mal nicht gegen die Wand

Anscheinend muß Katerchen mitbekommen haben, dass ich nicht allzusehr begeistert bin über seine Pinkelattacken gegen unserer frisch renovierte Küchenwand. Und irgendwie muß er sich das auch zu Herzen genommen haben.
Und um mir genau dies zu präsentieren, schien er abgewartet zu haben bis wir abends nach hause kamen.
Wir waren mit Nachbarn essen und es war noch zu früh für den Abschied, also kamen sie noch für ein Stündchen zu uns. Da sie unsere große Wohnung noch nicht komplett kannten, führte ich die weibliche Fraktion ein wenig herum. Worauf ich natürlich ganz stolz meinen Toilettendeckel zeigen mußte 😛
Dieter fand das natürlich auch toll und hüpfte in die Wanne. "Sein" Wasser war noch drin und ich ließ noch ein wenig hinzu, um meinen Gästen zu zeigen, wie er darauf abfährt. Dieter liebt es.
Dann fing er an, das Wasser zu verbuddeln 😕
Sah aber irre lustig aus, wie er scharrte und scharrte ohne auf ein wirkliches Ergebnis zu kommen 😀
Dann blieb er stehen und strullte meinen Damen stolz was vor 😱
Naja, wenigstens blieb die Wand trocken. Vielleicht sollte ich einfach nur Streu reinmachen 😀
Aber das läßt sich besser saubermachen 🙄

3691308.jpg

Mein Badutensil

3691305.jpg

Dieter liebt es auch