zu blöd für die toilette- oder besser: sollte ich meine Wand bis zur Decke fliesen?

• Themenstarter Themenstarter Selene
  • Beginndatum Beginndatum
Ähm, ich möchte mich mal zum "Im Sitzen" pinkeln als Mann äußern ...

Hälst du es wirklich für "artgerecht" deinen Mann zu zwingen, im sitzen pinkeln zu müssen? Gönnst du ihm nicht das kleinste bisschen Würde, mal etwas aus großer Höhe ablassen zu können? :grin:

Nein, natürlich würde ich keinen dazu zwingen 😳
...sofern meine Männnerfraktion die Toilette danach selber putzt... und zwar nach jedem Gang 😛

A

Werbung

*lach* Das dacht ich mir ... dazu muss ich sagen dass ich eh alleine wohne und eh selber putzen muss 😉

Tja und ich putze für drei, alle zwei Wochen sogar für vier 😀
Naja, wenn man seine "Mitbewohner" lieb hat, macht man das schon mal 😛

Hälst du es wirklich für "artgerecht" deinen Mann zu zwingen, im sitzen pinkeln zu müssen? Gönnst du ihm nicht das kleinste bisschen Würde, mal etwas aus großer Höhe ablassen zu können? :grin:

Wenn der Mann das Bad, insbesondere den Bereich um die Toilette herum selbst putzt, muß er sich nicht hinsetzen. Aber wieviele Männer haben schon mal selbst das Bad geputzt?

Werbung:
Mein Reden 😀

Aber wieviele Männer haben schon mal selbst das Bad geputzt?

Hihi, ist ja ein wenig OT jetzt.....
Aber wir haben im Moment keine Putzfrau in der Firma, tja -- wir vier Frauen haben keine Probleme damit, unseren Waschraum selbst sauber zu halten - aber die vier Herren der Schöpfung.:aetschbaetsch1:
Erst haben sie bei uns Damen angefragt, ob wir denn nicht - wo wir doch gerade dabei sind - ihren Raum auch mit sauber machen könnten.....😕
Von wegen, die haben ja schließlich gesunde Hände!😀
Tja, dann haben sie mal erst nichts gemacht - putztechnisch - und dann gings letzten Freitag los: jammer und motz weils so schön miefig und unsauber ist auf ihrer Toi und im Waschraum.
Wir Mädels haben uns dann auf den Logenplatz gesetzt und der Dinge geharrt, die da kommen.
Und die vier Herren schoben mit Putzeimer, Schrubber, Lappen und Ata bewaffnet in Richtung des Tatorts davon.
Und dann hörte man nur die Stimmen aus dem Off, was das denn für eine Sauerei wäre.:muhaha:
Sie waren etwas länger beschäftigt.😉

Tja... ich glaube, jetzt gehen sie etwas umsichtiger in ihrem Privat-Männer-Räumchen vor 😀

Endlich keine nassen Wände mehr

Ich habe es doch endlich geschafft eine neue Toilette für meinen Dieter zu kaufen. Sie hat eine Haube. Schön finde ich bei ihr neben den Filter und die schwenkbare Tür, dass sich ein großer Teil des Einstieges auch hoochklappen läßt, so dass er besser rein kommt, falls er mal nicht so kann 😳
Er liebt dieses Klöchen tatsächlich. Erst hatte ich akute Bedenken, dass es ihm stinkt oder es ihm zu sehr beengt, aber er saß schon begeistert drin, ohne das ich überhaupt zum Streu einfüllen kam 😀
Seitdem kein Geruch mehr einer urindurchweichten Tapete 😀
Ich freu mich voll.
Nun muß ich ihn noch abgewöhnen in die Badewanne zu pinkeln, wenn Wasser drin ist 😱