S
Starfairy
Forenprofi
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Bin auch der Meinung, dass die Tierärztin grossen Quatsch erzählt hat. Man muss halt nicken und weitergehen 😀.
200 Gr. pro Kopf bei der Grösse ist eigentlich arg wenig, wundere mich, dass die zwei nicht randalieren. Bürstest Du sie eigentlich, gerade jetzt beim Fellwechsel? Bessere Futtersorten als Animonda haben auch besseres Fell zu Folge 🙂. Kannst noch Catzfinefood und Terra Faelis zB. ausprobieren.
p.s. OT: angesichts meines letzten Threads und der oben verlinkten Tabelle ist mein Neuzugang extrem mager :-(. Hab ihn nochmal begutachtet, ich sehe kaum Muskelmasse..
Bin jetzt bei ca. 300 gr pro Nase pro Tag angekommen und es bleiben manchmal Reste im Napf. Denke also, dass die Menge so richtig ist.
Hatte auch schon mehr probiert, aber Dexter hat direkt geko*** 😀
Daher denke ich, dass knapp 300 gr. ein guter Mittelweg ist.
Ich taste mich grad langsam an das andere Futter ran. Wie gesagt, bei Dexter muss ich aufpassen wegen seinem Durchfall.
Du glaubst also, das würde sich einpendeln, wenn er merkt, dass er nicht gierig sein braucht? 😀
Hast du mittlerweile aussagekräftigere Fotos gemacht? Von oben in stehender Position?
Ja, der andere knurrt wirklich nur aus Gier
Ich möchte mich jetzt aber ungern zu jeder Entscheidung, die ich gefällt habe, rechtfertigen müssen.
Anfang April hatte die Tierärztin das mit Lunas Übergewicht gesagt und ich habe die Futtermenge bei beiden auf ca. 150g statt der 200g pro Mahlzeit reduziert, also für jeden 25g weniger.