Zu Spät?!?

• Themenstarter Themenstarter JessyUNDkitty
  • Beginndatum Beginndatum
Danke für die netten Reaktionen. Mal sehen was daraus wird.
Unser Tierheim nimmt sogar schon 50 Euro pro katze mehr, diese bekommt man bei vorlage der kastration wieder...

Naja.....irgendwie müssen die Fellnasen ja am futtern bleiben:smile:
Bei uns gibt es das nicht, oder noch nicht. Unkastriert wird hier kein Tier vermittelt:hmm:

A

Werbung

Uiuiui, du bist aber auch mutig, solche Threads zu eröffnen 😀 Jetzt ist es passiert, du grausame, unverantwortungslose Vermehrerin! Nun warte erst einmal ab, was der TA überhaupt sagt. Vielleicht ist ja gar nichts passiert, sie ist schließlich noch klein, wer weiß. "Damals" als die Katzen noch nicht so früh kastriert wurden, und man gesagt hat, es wäre gut, wenn die Katzen einmal geworfen haben, hat die Katze von meinem Vater auch Junge gehabt. Das ist jetzt 18 Jahre her. Sie war ein Jahr alt und auch sehr klein, es waren bei ihr "nur" 3 Kitten. 2 davon haben befreundete Familien genommen, und "Bärli" wurde behalten. Geschadet hat es ihr jedenfalls nicht, wenn man davon absieht, das Bärchen und Billy zusammen wohnen mussten, obwohl sie sich nachher gehasst haben 😳

ich finde es anbetracht des heutigen Wissenstandes schwierig mit "damals" zu vergleichen, zumal man auch mittlerweile aufgeklärter ist was die Kittenschwemme angeht.

Ich denke auch du solltest sie einfach versuchen anzulocken und dann schauen, so schnell wie möglich einen Termin zu bekommen. Das mit der Abtreibung ist somit sicherlich eine gute Idee! Die Vermittlung ist eine Sache, aber es gibt ja auch genug andere Komplikationen während und nach der Schwangerschaft...

Alles Gute für euch, ich hoffe sie kommt schnell nach Hause!!!

ich finde es anbetracht des heutigen Wissenstandes schwierig mit "damals" zu vergleichen, zumal man auch mittlerweile aufgeklärter ist was die Kittenschwemme angeht.

Ich denke auch du solltest sie einfach versuchen anzulocken und dann schauen, so schnell wie möglich einen Termin zu bekommen. Das mit der Abtreibung ist somit sicherlich eine gute Idee! Die Vermittlung ist eine Sache, aber es gibt ja auch genug andere Komplikationen während und nach der Schwangerschaft...

Alles Gute für euch, ich hoffe sie kommt schnell nach Hause!!!

Also dass die mit einer Schwangerschaft möglichen Komplikationen denen einer Abtreibung überwiegen, das mag ich aber bezweifeln! Aber zu so etwas sollte der TA mit Sicherheit eine qualifiziertere Antwort haben als wir Forumsbesucher!

Unser Tierheim nimmt sogar schon 50 Euro pro katze mehr, diese bekommt man bei vorlage der kastration wieder...

bei meinem letzten TH-besuch habe ich mitbekommen, dass in den 75 euro regulärer vermittlungsgebühr ein kastra-gutschein dabei ist.
die haben zwei kooperierende TÄ, die das dann machen.

und vom TH wird die kastra kontrolliert.. aber sicherlich nicht erst nach einem jahr.

du solltest dir mal die threads im bereich notfellchen ansehen. dann kannst du vielleicht den ein oder anderen protest hier verstehen.

alles gute für die miez.