zuckersüßer, katzenverträglicher Miky - 5 Monate jung!

  • Themenstarter Themenstarter Gini
  • Beginndatum Beginndatum
Gini

Gini

Forenprofi
Mitglied seit
15. Oktober 2006
Beiträge
8.785
Miky ist 5 Monate jung, lebt seit einer Woche auf einer Pflegestelle mit anderen Hunden und Katzen absolut problemlos zusammen. Zurzeit hat Miky ene Schulterhöhe von 27 cm. Miky ist ein fröhlicher, selbstbewusster, cleverer, schmusiger, anhänglicher, zutraulicher Welpe, der immer gute Laune hat. Durch Miky's unkompliziertes Wesen ist er der perfekte Hund für überall; Familien mit Kindern, als Zweit- oder Dritthund, als Familienmitglied bei Katzen. Mit Miky zieht frischer Wind ins Haus und man hat immer etwas zum Lachen, er ist so ein süßer Clown! Miky ist entwurmt, geimpft, gechippt und besitzt einen EU-Heimtierpass. Gerne darf der süße Räuber nach Absprache auf seiner Pflegestelle in Hanstedt besucht werden. Bei Gefallen darf Miky nach einem positiven Vorbesuch, mit Schutzvertrag und gegen eine Schutzgebühr in sein neues Zuhause - welches deutschlandweit sein darf - umziehen. Die Vermittlung erfolgt über www.protier-ev.de















 
A

Werbung

Oooh dieser Blick :pink-heart:. Ich bin eigentlich nicht so der Hunde-Typ aber das hier ist ja wirklich ein Schnuckelchen! Ich drück ihm die Daumen, dass er schnell sein Zuhause findet 🙂.

PS: Kannst du vielleicht das eine Foto verkleinern? Es ist wahnsinnig groß und dadurch ist auch der Text so in die Länge gezogen - ist schwer zu lesen!
Edit: Schon passiert, danke 😉.
 
Herzlichen Dank für Dein exzellentes Daumendrücken Samtpfote, das darfste öfter für mich machen, es hat geholfen! Heute hatte Miky super lieben Kennlernbesuch, die Familie hat sich auf der Stelle in den süßen Räuber verliebt. Nun brauchen wir nur noch eine positive VK und Miky kann schon in sein neues Zuhause ziehen :grin:
 
Oh wow das ist ja super 🙂! Freut mich wahnsinnig für den Süßen!
 
oh. :pink-heart:

was ein drolliger kleiner kobold.... drück mal die daumen für den schönen
 
Werbung:
danke schön!

Die VK für Miky gestern war absolut positiv und heute Mittag wurd der Zwerg nun von seiner neuen Familie abgeholt, die Tochter konnte seit dem Kennenlernen am Sonnabend keine Nacht mehr schlafen vor Aufregung. Die nächsten Nächte sollte sie gut schlafen, denn Miky ist sehr anstrengend und wird sie fordern :grin:
 
oh, wie schön! das ging ja flott.

dann dem Kobold alles gute 🙂
 

Ähnliche Themen

Gini
Antworten
3
Aufrufe
1K
Gini
Gini
Gini
Antworten
3
Aufrufe
1K
Nike74
Nike74
Gini
Antworten
49
Aufrufe
5K
Gini
Gini
Okami
Antworten
1
Aufrufe
481
Okami
Okami
Gini
Antworten
0
Aufrufe
1K
Gini
Gini

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben