Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Und wenn man sieht, dass der Gen-Pool der sibirischen Katze wahnsinnig groß ist, ist das ein echtes Glücksspiel.Jep!
Genau wie Bengalen, Siamesen, Briten, Abessinier, Burmesen, Sphynxe und jede andere Katze, auf die eben irgendwer zufällig nicht reagiert 🤷🏼♀️
Wenn man sehr stark auf eine Katze reagiert merkt man das in der Regel schon sofort.Was verstehen Sie unter Probekuscheln? Katzen mitnehmen und eine Woche schauen obs läuft oder Züchter vor Ort aufsuchen? Kann man nach einen Tag schon erfahren ob er reagiert?
Kann man nach einen Tag schon erfahren ob er reagiert?
Wenn man sehr stark auf eine Katze reagiert merkt man das in der Regel schon sofort.
Du hast die Rexe vergessen, und bei denen stimmt das mit der "Allergenarmut" nicht.Jep!
Genau wie Bengalen, Siamesen, Briten, Abessinier, Burmesen, Sphynxe und jede andere Katze, auf die eben irgendwer zufällig nicht reagiert 🤷🏼♀️
Und dann laufen in der Pflegestelle und/oder beim Züchter andere Katzen herum. Wie soll man das auseinanderbekommen?Das werde ich dann mal weitergeben, vielleicht finden sie ja da ihre Lieblinge.
Probekuscheln war so gemeint, sie fahren hin und schauen was passiert, nicht die Katze kommt zu ihnen.
Dann sollte man der Familie die Chance geben, Meo bei seinen Besuchen zu streicheln und mit ihm zu spielen.Was ich wirklich gut fand und hier auch noch mal schreiben möchte ist, der erste Satz von der Mutter war, wir glauben nicht, dass es geeignete Rassen gibt, dass mit dem Russisch blau Traum ist nur, weil wir euren Meo so toll finden.
Die Familie will wirklich nicht morgen los rennen und zwei Katzen holen, sondern einfach ausloten, was denn möglich wäre. Und es wurde auch ganz klar gesagt, wenn es nicht geht, dann geht es halt nicht. Wäre zwar traurig, ist dann aber so.
Und meine Idee hier darüber zu schreiben, war einfach nur Ideen zu sammeln, da ich mich nie über das normale damit auseinandersetzt habe.
So ähnlich läuft das hier auch, Meo hat einige Nachbarn, wo er hin geht und seine Rituale hat.Und dann laufen in der Pflegestelle und/oder beim Züchter andere Katzen herum. Wie soll man das auseinanderbekommen?
Dann sollte man der Familie die Chance geben, Meo bei seinen Besuchen zu streicheln und mit ihm zu spielen.
Nicht reinlassen, nicht füttern. Das ist schön für Meo, Meos Besitzer und die besuchte Familie.
Meine Katze bespaßt auch die ganze Nachbarschaft, auch Nachbarn wo es Katzenallergiker gibt. Das ist doch eine gute Lösung für alle, wenn die Katze abends wieder weg ist 😉
Das ist für mich aber die Ideallösung.So ähnlich läuft das hier auch, Meo hat einige Nachbarn, wo er hin geht und seine Rituale hat.
Auch die Mädels streicheln und verwöhnen ihn, und sie kommen auch oft rüber und spielen mit Rocky.
Also dass läuft hier ziemlich Gut, alle sind auch glücklich damit, aber die Mädels wünschen sich natürlich trotzdem Familienkatzen, deswegen ja auch hier diese Ideensammlung.