Zugang über Balkon

• Themenstarter Themenstarter Didi87
  • Beginndatum Beginndatum
  • Stichworte Stichworte
    balkon freigaenger freigang gitter
Also die Wohnung hat ca. 50qm und der Balkon 5-6. Wenn es irgendwie geht, würde ich eigentlich schon gerne Freigang ermöglichen. Ich denke, das sollte von der Umgebung her bei mir ganz gut möglich sein. Wohne in einem Vorort mit vorwiegend Einfamilienhäusern und überall in der Nähe Tempo 30 oder weniger.

A

Werbung

Willst du denn einen Ast an deinen Balkon lehnen? Oder eine Art Hühnersteig bauen für Ab- und Aufstieg? Dann bedenke vielleicht noch eins: wenn deine Katze das nutzen kann, können es auch andere Tiere. Nur so als Anregung….meine Balkontür würde ich deswegen lieber schließen.

Oder eine Art Hühnersteig bauen für Ab- und Aufstieg?
An so etwas in der Art hatte ich gedacht. Wegen der Balkontür habe ich in einem anderen Beitrag hier schon eine Lösung gefunden (Brett unter dem Rolladen mit elektrischer Katzenklappe drin), damit nichts anderes reinkommt, aber danke für den Hinweis 🙂