Zukünftigen Freigänger bei Abwesenheit beschäftigen

• Themenstarter Themenstarter wadi1982
  • Beginndatum Beginndatum
W

wadi1982

Erfahrener Benutzer
Hallo.

Unser Snoopy wird Freigänger werden. Da das TH es aber wohl verpennt hat den Impfschutz aufzufrischen hat er auf anraten der TÄin erstmal Hausarest bis der Impfschutz hergestellt ist.

Man merkt ihm schon an das er wohl Langeweile hat und eigentlich raus will. Morgens nach dem Aufstehen, mittags wenn wir Pause haben, und abends wenn wir heim kommen fordert er sich direkt Spieleinheiten ein.

Diese bekommt er dann natürlich auch, aber ich denke in der Zeit wo wir weg sind würde er sich schon gerne noch beschäftigen.
Habt ihr Ideen was man ihm so geben könnte womit er spielen kann wenn wir weg sind ? Er hat aktuell immer einen Sisalball da liegen, aber das wird denke ich auch irgendwann langweilig.

Sobald er Freigang hat wird das Problem denke ich auch weg sein.

A

Werbung

Das Problem ist das er im Tierheim schon Einzelgänger war und auch sein Revier wohl nicht gerne teilt.
Deswegen hatte das TH auch drauf bestanden das er bei Freigang bekommt.