So.. mal wieder ein Update von uns.
Also in der Wohnung lassen geht nicht.. die haben schon die "Freiheit" geschnuppert und sitzen dann stundenlang grummelnd/mauzend vor dem Fenster.. sind total nervös, finden keine Ruhe.
Meine Mama geht jetzt jeden Tag gegen 3 in meine Wohnung und schaut ob sie da sind, dann schließt sie das Fenster dass sie drin bleiben.
Gestern war sie dann früher dran und sie mussten schon ab 13uhr drin bleiben. Um 17uhr gabs dann von mir Fressi aber sie waren so unruhig dass ich sie um 18uhr nochmal raus gelassen hab.
Um 19uhr waren sie dann aber beide schon wieder da und haben sich beide zufrieden auf mich gelegt
Die Klappe ist da.. nur die Konstruktion dauert noch etwas zum planen..
Hmm nur um die Dame mach ich mir echt Gedanken.. Ich stell frisches Futter hin (egal was: ob Trocken, ob Nass, ob Fleisch), sie geht hin, schnüffelt, dreht sich um, schaut mich an und miaut. Ich "rede" dann mit ihr und sie geht wieder von den Näpfen weg. Sie frisst schon aber halt wirklich nur sehr wenig. Die ersten Tage als sie hier war hat sie zugenommen aber mittlerweile ist sie wieder genauso dürr.
Der Kater frisst alles ausser Bozita... der hat schon ne kleine Wampe. Der ist aber auch weniger draussen unterwegs, legt sich meist draussen gleich irgendwo hin und beobachtet was so um ihn rum alles kriecht und fleucht^^
Dramatisch ists jetzt noch nicht mitm Mädle aber Gedanken mach ich mir schon.. auf irgendwas muss man doch Lust haben?