sMuaterl
Forenprofi
Nee, bei angegebeben Artikel Walldorf-Süd: Kreis verhängt monatelange Ausgangssperre für Katzen – zum Schutz der Haubenlerche kann man sich, wenn man runter scrollt, die Diskussion der Leser dazu ansehen (und auch mitmachen, wenn man sich registriert)...meinst du damit meine Meinung? Oder Wessen?
Da scheinen sich ziemlich viele Katzenhasser getroffen zu haben.
Da kommen so Aussagen wie "es gibt eh viel zu viele Katzen", "ich kauf mir ein Luftgewehr" usw..
Ich mag da gerade nicht weiter lesen, obwohl der Ton anfangs noch sehr schlimm war und jetzt etwas gemäßigter wird
Edit:
Ich habe jetzt doch in der Diskussion von alt nach neu sortiert weiter gelesen - es gibt schon viele Idioten:
"Eine Zwille kann da wahre Wunder bewirken 😉"
"Echte Tierliebhaber halten keine Haustiere."
"Leider gibt es solche Verfügungen viel zu selten, Freilaufende Katzen töten jährlich Wildtiere im dreistelligen Millionenbereich. Es ist schon lange Zeit, die Katzenhaltung einzuschränken."
"Weil viele Menschen nicht mehr Beziehungsfähig sind und sich zur Kompensation Tiere suchen (Hunde und Katzen) muss die Umwelt drunter leiden. Die armen Vögel können nichts dafür dass zu wenige Menschen Therapien machen."
Nee, ich lass das jetzt...
Zuletzt bearbeitet: