J
josefine
Benutzer
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
erst mal willkommen hier,
ich habe erst mal die Fragre warum ist das Kitten so jung, ist es jetzt schon ohne Mutter?oder könnte es evtl noch 2-3 Wochen bei der Mutter bleiben??
wenn nicht...schade.
Wieso kannst du dem Kätzchen nicht Zeit lassen sich zu entwickeln. Du setzt das Tier einem extremen Risiko aus! War das nicht deine Mieze die kürzlich an FIP verstorben ist?
Muss das Risiko auf Teufel komm raus eingegangen werden?
Mir tut das Baby leid und ich kann mir schon gut die nächsten Titel hier vorstellen....
Weil sie es jetzt haben will und weil es jetzt voll niedlich ist und weil Halbstarke nur halb so süß sind. Das kann ich mir zumindest als Grund vorstellen.
@Josefine: Sei doch so vernünftig und lass dem Kleinen doch noch die Zeit bei seiner Mama - für dich sind weitere 4 Wochen nicht schlimm und für Chipsy auch kein Weltuntergang aber dem Kleenen würdest du die wichtigsten 4 Wochen seines Lebens rauben!!!
Wie schon im anderen Thread geschrieben ist das Baby noch viel zu klein um von Mama und Geschwistern getrennt zu werden😡
Wieso kannst du dem Kätzchen nicht Zeit lassen sich zu entwickeln. Du setzt das Tier einem extremen Risiko aus! War das nicht deine Mieze die kürzlich an FIP verstorben ist?
Muss das Risiko auf Teufel komm raus eingegangen werden?
Mir tut das Baby leid und ich kann mir schon gut die nächsten Titel hier vorstellen....
Hallo, ich hätte auch noch eine Frage zu dem Thema: Wir haben vor 3 Wochen unsere Katze Micky ganz plötzlich verloren (unerkannter Tumor wahrscheinlich an der Milz). Danach war unser Kater Calimero total traurig. Klar, die beiden waren fast 12 Jahre zusammen. Wir haben mit der tierärzting gesprochen und die meinte auch, evtl. könnte es ihm helfen, eine Zweitkatze dazu zu holen (zumal wir natürlich auch wieder eine wollten, ist halt viel schöner mit 2 Katzen). So, dann sind wir ins Tierheim und haben eine ca. 1,5 Jahre alte Schildpattkatze geholt, die auch sozialverträglich ist. Wir haben die kleine Kitty erst ins Wohnzimmer gesetzt, Kennel auf und abgewartet. Sie ist sofort ausgestiegen und hat die Wohnung erkundet. Der Kater war nicht zu sehen. Er war auch in den folgenden Tagen eher zurückhaltend. Dann hat er sich noch die Hinterpfote verstaucht, und dann kam sein ganzer Kummer richtig raus. Er hat nicht mehr gefressen, wir waren natürlich beim Tierarzt, es gab Schmerzmittel, kurzum, er war total von der Rolle. Wir haben uns schon Vorwürfe gemacht. Jetzt geht es ihm zum Glück wieder besser und seitdem geht das hier gelegentlich ganz schön rund. Er hat vor 4 Tagen nachts die Kleine mal so richtig "angefallen" und seitdem fängt sie an zu fauchen und knurren, wenn sie ihn bloß sieht. Meistens gehen sie sich aus dem Wege, aber gestern gab es nochmal eine Rauferei. Was kann ich denn tun, damit sie sich evtl. anfreunden?
Viele Grüße