Zusammenführung-Die Erste

• Themenstarter Themenstarter concon
  • Beginndatum Beginndatum
Ich würde die Pflegekatze zu einer anderen Pflegestelle geben.

LG
Claudia

Hi Claudia, daran habe ich auch schon gedacht nur vermute ich dass ich ein PSV geworden bin 😳 Othelka ist unbeschreiblich lieb und verschmust, ich hätte sie sehr gern behalten. Aber wenn es nicht anders geht muss ich das wohl tun, denn sie ist alleine und ich bin mir sicher sie ist nicht das Problemkätzchen hier, es liegt an meinen Zicken. Auch Dir Dankr für dein Feedback.

A

Werbung

Das ist weit besser, als wenn sie dauernd vor dem Gitter stehen und sich angeifern würden.
Ich würde nur noch in Sichtweite der Gittertüre füttern. Erst mit Abstand, dann die Näpfe näher ran. Wer fressen will, muss da hin. Und mit vollem Schnabel motzt es sich nicht gut.

Dann würde ich mir einen Sessel schnappen (oder eine Isomatte) und mich abends für ein oder zwei Stunden direkt an der Gittertüre niederlassen und lesen. Und dabei in alle Richtungen Leckerli verteilen.

Und dann mal gucken, wie sich das Ganze entwickelt.

Balli danke! Das werde ich probieren. Drückt mir die Daumen, ich will die Othelka nicht abschieben wegen meiner Diven

ich will die Othelka nicht abschieben wegen meiner Diven

Wenn Du Dich entschieden hast Pflegestelle zu werden, dann doch deshalb, um der Katze einen guten Start ins Leben zu geben und ihr zu helfen, daß sie ein gutes, glückliches, angstfreies Leben führen kann.

Drei Katzen sind zeitweilig unsauber geworden, die Tiere zoffen sich, die Pflegekatze fühlt sich unwohl.

Das hat doch nichts mit abschieben zu tun. Ziel ist doch, daß die Tiere sich wohlfühlen, in ihrem eigenen Zuhause.

LG
Claudia

Wenn Du Dich entschieden hast Pflegestelle zu werden, dann doch deshalb, um der Katze einen guten Start ins Leben zu geben und ihr zu helfen, daß sie ein gutes, glückliches, angstfreies Leben führen kann.

Drei Katzen sind zeitweilig unsauber geworden, die Tiere zoffen sich, die Pflegekatze fühlt sich unwohl.

Das hat doch nichts mit abschieben zu tun. Ziel ist doch, daß die Tiere sich wohlfühlen, in ihrem eigenen Zuhause.

LG
Claudia

Du hast wohl Recht. Ach menno, hätte nie gedacht dass das so schwer werden könnte. Ich hab mich so an die Kleine gewöhnt, wir haben harte Tage hinter uns und ich hätte ihr sehr gerne ein endgültiges Zuhause schenken wollen- auch wenn es nicht geplant war. Denn ich wollte
wirklich nur PS sein.

Nu probier mal erst noch ein paar Tage, bevor du dich entscheidest 😉

Das sind drei Weiber, die tun halt erstmal blöd, aber ich würde nicht sagen, dass das unbedingt so bleiben muss.