corimuck
Erfahrener Benutzer
Hi,
brauche mal wieder euren Rat.
Unser Murphy (1 3/4 Jahr alt),kastriert, Freigänger (nachts und tags bei schönem Wetter), soll einen Kumpel/Kumpeline (auch ca. 1-1,5 Jahre alt) bekommen.
Hab schon viel im Forum über die Zusammenführung gelesen, aber wenig über Freigängerzusammenführungen.🙄
Soll ich die Zweitkatze auch erst separieren oder kann diese das Haus kennenlernen, wenn Murphy draußen ist ? Was ist wenn er nicht mehr reinkommen will ?
Der neue Kater/die neue Katze muss ja erstmal 4-6 Wochen im Haus bleiben.
Ist er/sie dann nicht auch einsam, wenn Murphy weiterhin nachts rausgeht und tagsüber schläft ???
Oder soll ich versuchen ihn mehr im Haus zu halten ?😕
Fragen über Fragen...
...und lieben Dank für die Tips und Tricks.
Corinna mit Murphy
brauche mal wieder euren Rat.
Unser Murphy (1 3/4 Jahr alt),kastriert, Freigänger (nachts und tags bei schönem Wetter), soll einen Kumpel/Kumpeline (auch ca. 1-1,5 Jahre alt) bekommen.
Hab schon viel im Forum über die Zusammenführung gelesen, aber wenig über Freigängerzusammenführungen.🙄
Soll ich die Zweitkatze auch erst separieren oder kann diese das Haus kennenlernen, wenn Murphy draußen ist ? Was ist wenn er nicht mehr reinkommen will ?
Der neue Kater/die neue Katze muss ja erstmal 4-6 Wochen im Haus bleiben.
Ist er/sie dann nicht auch einsam, wenn Murphy weiterhin nachts rausgeht und tagsüber schläft ???
Oder soll ich versuchen ihn mehr im Haus zu halten ?😕
Fragen über Fragen...
...und lieben Dank für die Tips und Tricks.
Corinna mit Murphy