Zusammenführung ist glücklich beendet

• Themenstarter Themenstarter Ulli&Amy
  • Beginndatum Beginndatum
U

Ulli&Amy

Erfahrener Benutzer
Nachdem ich euch ja am WE schon genervt habe das ich arge zweifel hatte will ich euch berichten.
Sonntag abend haben sich Amy & Jay ja noch nicht wirklich verstanden bzw Amy hat geknurrt,gefaucht und gebrummt und Jay hat klein bei gegeben.
In der nacht hat Jay dann immer rumgemaunzt und Amy hat sich bei mir unter der Decke gemütlich gemacht.
Am Montag morgen wurde es dann schon etwas besser und seit montag mittag toben die beiden zusammen durch die Bude.
Amy hat Jay heute schon die Ohren geputzt und Jay hat Amy den Kopf geschleckert.
Beim Füttern hatte ich mir ja auch so meine Gedanken gemacht aber wenn Jay aus Amy's Napf futtert geht Amy halt an Jay seinen Napf.

Ich danke euch für eure Antworten zu meinen anderen beiden Postings.

A

Werbung

es funktioniert wirklich ohne probleme mit Amy und Jay und ich bin sehr froh darüber.
Mittlerweile teilen sich die beiden die Hängematte und den Futternapf und pennen nachts im Schrankfach...

damit hätte ich wirklich nicht gerechnet.

Super, ich freu mich für euch :pink-heart:

Wie schön das die Zusammenführung so gut funktioniert hat.

Ich freu mich für dich und vor allen Dingen für die Fellchen 🙂

Und dann sind jetzt wohl Fotos fällig 😀

Super! Das alles geklappt hat :smile:

Jaaaaa....Fotooos :muhaha:

Schön, wenn eine Zusammenführung klappt 🙂
Ich freu mich auch gerade über zwei spielende Katzen.

Werbung: