ZUsammenführung mit einem Notfallhund

• Themenstarter Themenstarter SariPi
  • Beginndatum Beginndatum
Du bist ja nicht so weit weg von mir, wenn es so kommt und ihr ein gutes zu Hause suchen müsst, kann ich dir ein wenig unter die Arme greifen in Form von weiterleiten von der Vermittlungsanzeige.

Wenn sie bei deiner Tante gut gehört hat, kann sie das bei euch auch lernen..😉

Aber jetzt versuch erstmal die Nacht rum zukriegen..ich drück die Daumen für einen guten Start in dieser schweren Zeit!

A

Werbung

Du bist ja nicht so weit weg von mir, wenn es so kommt und ihr ein gutes zu Hause suchen müsst, kann ich dir ein wenig unter die Arme greifen in Form von weiterleiten von der Vermittlungsanzeige.

Wenn sie bei deiner Tante gut gehört hat, kann sie das bei euch auch lernen..😉

Aber jetzt versuch erstmal die Nacht rum zukriegen..ich drück die Daumen für einen guten Start in dieser schweren Zeit!

hi
dankeschön, klar wenn was passiert oder es überhaupt nicht klappen sollte, dann melde ich mich mal bei dir *lieb kuck*

Äh sorry ihr könnt doch keinen Kennel empfehlen wenn das der Hund evtl gar nicht kennt?
Das ist ja Quälerei...
Und wieso für eine Zusammenführung mit Katzen .?

Wir hatte bis Nando 6 Jahre alt war, keinen Grund ihn an einen Kennel zu gewöhnen.
Inzwischen schätzt unser Hund die Box sehr. Da ist er vor den Katzen sicher.
Die Ladenkater sind z.B. ganz schön wehrhaft. Die Beiden lieben es, unsere und fremde Hunde zu drangsalieren.

Natürlich gehen auch bei Hunden, genau wie bei Katzen die Meinungen auseinander.
Bei Katzenleuten sind in der Regel die Hunde die "Bösen", bei Hundeleuten sind es die Katzen.

Es würde u.U. nicht schaden, sich in einem guten Hundeforum einzulesen.

hi
also die Hündin kam erst heute bei uns an , lange Geschichte, und ich habe sie ersteinmal an der Leine gelassen, die Katzen waren sovort wie vom erdboden verschluckt, Pino kam vor einer Stunde das erste mal wieder runter und stolzierte in die Küche zum fressen, Luna hat wie verrückt an der Leine Gezerrt aber ich hab sie nicht hingelassen