Zusammenführung Rat gesucht, neue Katze blind

• Themenstarter Themenstarter Minou
  • Beginndatum Beginndatum
PSSTT: Das sind gar keine Ohren, daß sind Radarschüsseln!!!:aetschbaetsch1:

A

Werbung

@ Alle danke, werde ihr alle Wünsche ausrichten und auch, dass sie soooo schöne, große Ohren hat.

Gruß Barbara

Hallo Barbara,

hast Du Dir einige Tipps aus den Beiträgen von Raven entnehmen können, die Dir helfen?

Vielleicht kann Dir Raven noch weitere Tipps geben?

Wie sieht es aktuell bei Euch aus?

Hallo Barbara,

hast Du Dir einige Tipps aus den Beiträgen von Raven entnehmen können, die Dir helfen?

Vielleicht kann Dir Raven noch weitere Tipps geben?

Wie sieht es aktuell bei Euch aus?

Hallo Momenta,
danke für Deine Links. Aktuell sieht es so aus, Sunshine stört sich nicht an das Geknurre.....läuft einfach auf den Flur und geht fressen. Minou war unter knurren und jaulen schon schnuppern, Merlin auch. Die großen Katzen haben jetzt Rescue-Tropfen erhalten, sie ziehen sich viel ins Schalfzimmer zurück.
Sunshine frißt und spielt mit dem Fedrwedel.

Gruß Barbara

Seit Freitag sieht es so aus:pink-heart:

1024_6163313064316566.jpg

http://foto.arcor-online.net/palb/alben/50/5762750/400_3663643539616366.jpg

und Minou meine Katze beruhigt sich ganz langsam.......Sunshine darf auf 30 cm an ihr vorbei, ohne gefauche.

Barbara

Das klingt ja mal spitzenklasse für die paar Tage!

Werbung:
Ich komm nicht drumrum es zu sagen ! Diese Katze ist soooo süss mit ihren riesen Fledermausohren haha xD ohhh ! Ich kenn sie nur von Fotos und ich hab sie schon in mein Herz geschlossen, wundervolles Kätzchen !

Ich hätte sie Bat genannt .. wie Fledermaus .. xDD

400_6131393361373834.jpg

Sag mal, dass kann doch keine reinrassige Katze sein. Was ist da mit drin. Fledermaus???

400_6131393361373834.jpg

das ist nieeee und nimmer eine Katze.. das ist ne Fledermaus.. und was für eine schöne... :pink-heart::pink-heart::pink-heart:

Werbung:
Sag mal, dass kann doch keine reinrassige Katze sein. Was ist da mit drin. Fledermaus???

😀 Sie ist eine absolut, reinrassige Siamkatze mit exellenten Papieren.
Pass mal auf, wenn sie groß ist, ist sie bestimmt auch in ihre Öhrchen gewachsen.

Gruß Barbara

Ach gottchen ist die süüüüüüüüüüß :pink-heart::pink-heart::pink-heart:
Ich muss es nun auch mal sagen:

Die Ohren sind ja sowas von schnuggelig :pink-heart:

Stell bitte unbedingt Bilder rein wenn sie älter ist ! Mich interessiert ungemein wie die süße Fledermaus dann aussiehst <3

:pink-heart:

😀 Sie ist eine absolut, reinrassige Siamkatze mit exellenten Papieren.
Pass mal auf, wenn sie groß ist, ist sie bestimmt auch in ihre Öhrchen gewachsen.

Gruß Barbara

Och, wie schade. Ich finde die Fledermausohren soooo schön :pink-heart: