Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ich denke, das war jetzt auch nicht böse gemeint. 😅"die alte Katzendame"?
Deine Katzen sind wirklich total süß und ich begrüße es sehr, dass du dir so viele Ratschläge holst. Aber irgendwie frage ich mich gerade ehrlich was das soll...
Nett. Schön eindeutig zweideutig unterschwellig beleidigend. Inklusive Kopfkino der crazy old cat lady aus den Simpsons.Alte Katzendame
Naja, ich würde das als Beleidigung sehen.Ich denke, das war jetzt auch nicht böse gemeint. 😅
Vielleicht erzeugen wir mit unseren Erfahrungsberichten über sie und das Lob ein Bild der Verrückten Katzenlady 😄
..aber hinter deinem "Danke" an bohemian muse's Reaktion auf deine Zeilen waren keine Smileys.Sorry, schön das sich immer 1.Person angegriffen fühlt, obwohl es überhaupt nicht meine Absicht war, daher auch das Smiley und eher lustig gemeint werden sollte
"die alte Katzendame"?
Sie hat nun einen neuen unter Katzengeschichten. Ich denke, dahin wird nun alles weitere verlagert, wenn es nichts spezifisches gibt 😄Und was ich noch sagen möchte @Cottamama ich finde das total schlimm, dass du so viele Threads hast. Du kannst deine Katzen ja lieben und sie auch gern zeigen, aber du bist 14 Tage angemeldet und hast 9 Threads. Hör bitte damit auf. Oder eröffne nur noch Themen, die wirklich neu sind. Beispielsweise zu einer Erkrankung oder einem wirklich neuem Thema. Das wäre so als wenn ich heute einen auf mache mit "Neue Sorte Mjammjam gekauft, wird Azar sie mögen" und morgen "Azar hat weichen Stuhl, Mjammjam Schuld?" und übermorgen dann "Azar spielt nicht mehr mit seiner Lieblings-Angel was soll ich tun?".
Ich dachte, sie meinte damit die Frau, von der sie die Katzen hatte... Oder nicht?"die alte Katzendame"?
Deine Katzen sind wirklich total süß und ich begrüße es sehr, dass du dir so viele Ratschläge holst. Aber irgendwie frage ich mich gerade ehrlich was das soll...
Die hat doch behauptet, die wären 9 Wochen alt.Ich hatte jetzt angenommen, damit ist die "Dame" gemeint, die die Kätzchen verschenkt hat...
Viele haben ja einen Hauptfaden zu ihren Katzen. Viele Leute schauen da rein und so kleine Fragen, Anliegen oder Erlebnisse können darüber geklärt werden. Ich hoffe sehr, dass sich nun alles dorthin verlagert.Sie hat nun einen neuen unter Katzengeschichten. Ich denke, dahin wird nun alles weitere verlagert, wenn es nichts spezifisches gibt 😄
Die hat doch behauptet, die wären 9 Wochen alt.
Ich bin die neue Katzendame(Mama) und die alte Katzendame,ist die Frau wo ich Sie geholt habe....was dachtet ihr denn???Nett. Schön eindeutig zweideutig unterschwellig beleidigend. Inklusive Kopfkino der crazy old cat lady aus den Simpsons.
Könnte beinahe von mir kommen. Nur dass ich diese "alte Katzendame" nicht unterschwellig beleidigen würde da ich sie sehr schätze.
So wie einge der Leute, die sich von Dir massiv auf den Schlips getreten fühlen auch.
Okay.Ich habe und werde mich nie an deinen, gefühlt, 1000 Threads beteiligen.
Aber das hier alles keine "Art und Weise". Du könntest mich am Hobel blasen, bei dem Ausdruck
DU willst doch auch, schriftlich, respektvoll behandelt werden oder? Feil mal an deiner Ausdrucksweise. Ernsthaft jetzt.
🙋♀️
Freue mich sehr, dass es deinen beiden hübschen Mäusen gut geht und gesundheitlich alles in Ordnung ist🙂Hallo hier Lieben, wir waren soeben beim TA mit den scheuen kleinen Mäusen, sie sind etwa 12 Wochen alt und Sie sind soweit gesund, wiegen 1.4 kg und 1.6 kg, bekommen ne kleine Wurmkur und sonst nix. Lilly versteckte sich schon am Do/Fr den halben Tag im offenen Versteck im Regal, nach wie vor kommen Sie nur abends raus und lassen dann aber die Sau raus. Es wird langsam. Ein Fummelbrett ist auch schon gebastelt.also es geht langsam aufwärts. 🤗🤗🤗
Freue mich sehr, dass es deinen beiden hübschen Mäusen gut geht und gesundheitlich alles in Ordnung ist🙂
Du hast Lizzy und Lilly ja erst seit 2 Wochen und sie werden bestimmt immer mutiger werden, wenn sie sich an euren Tagesablauf gewöhnt haben.
Berichte bitte weiterhin über Lizzy und Lilly!