neue Tierheim Katze verweigert essen

  • Themenstarter Themenstarter Yukip
  • Beginndatum Beginndatum

Warnhinweis bei medizinischen Ratschlägen

Achtung: Bei medizinischen Problemen sollte stets die Meinung eines niedergelassenen Tierarztes oder einer Tierklinik eingeholt werden.
ja leider. dabei sind sie so schön 😍😍
Finde ich auch 😍

Ich glaube, dass Pepper gerade getrunken hat! Winkel war blöd, konnte leider nur ihren hübschen Hintern sehen. Aber entweder hat sie die Schüssel sehr lange inspiziert, oder sie hat getrunken 🙂
 
  • Like
Reaktionen: Oskar_Alfons, sMuaterl, Brummi_ und eine weitere Person
A

Werbung

Wie war euer Tag heute?
 
  • Like
Reaktionen: Yukip und *Leona*
Wie war euer Tag heute?
Danke der Nachfrage, soweit so gut 🙂 tagsüber kommt sie nicht raus, hab sie auch soweit in Ruhe gelassen. Sie isst weiter immer etwas Trockenfutter. Nassfutter wird ignoriert, aber sie hat ein Stück gefriergetrocknete Rinderleber gegessen!
Letzte Nacht hat sie sogar kurz einen Ball angeschnickt 🙂
Seit es dunkel ist, streift sie wieder durchs Zimmer und schaut aus dem Fenster.

Habe überlegt mich morgen mal zu ihr rein zu setzten. Bin mir nur noch nicht sicher ob tagsüber, während sie sich eh nicht raustraut, oder lieber abends...
 
  • Like
Reaktionen: Brummi_, Oskar_Alfons, sMuaterl und eine weitere Person

Ähnliche Themen

B
Antworten
18
Aufrufe
8K
bluetec2080
B
B
Antworten
23
Aufrufe
4K
Ladyhexe
Ladyhexe
M
Antworten
13
Aufrufe
604
Noa Blume
Noa Blume
D
Antworten
5
Aufrufe
919
LiMi
L
T
Antworten
37
Aufrufe
3K
merlilly
merlilly

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben