Zusammenführung von Bounty & Baghira (ehemals Dollar)

• Themenstarter Themenstarter Kace
  • Beginndatum Beginndatum
Ach ich find die Bilder göttlich :pink-heart: Bountys Blick is zu niedlich - und wie sie sich streckt, zum knutschen - so ein richtiger kleiner Flughund oder doch Superwoman, ne Catwoman hieß des doch 😕 😛

Supi, dann hab ich ja nicht zu viel versprochen ^^

Mich wunderts nur, dass du noch nicht wusstest, dass Bounty Superkräfte hat 🙄 Das haben wir doch schon in diesem Thread: http://www.katzen-forum.net/galerie/89692-bounty-s-foto-threat.html festgestellt 😀

was für eine süße Gesichtsmaske :yeah:
arbeitet Bounty etwa nachts als Superheld? :aetschbaetsch1:
Auf jeden Fall schläft sie jede Nacht auf mir & beschützt mich - sie muss eine Superheldin sein 😀
ooooh das ist so ziehmlich die liebste und niedlichste Antwort, die du geben konntest glaube ich :pink-heart: :muhaha:

A

Werbung

Supi, dann hab ich ja nicht zu viel versprochen ^^

Mich wunderts nur, dass du noch nicht wusstest, dass Bounty Superkräfte hat 🙄 Das haben wir doch schon in diesem Thread: http://www.katzen-forum.net/galerie/89692-bounty-s-foto-threat.html festgestellt 😀
*hihi* naja ich hab die Bilder schon gesehen sogar als erste geantwortet...aber scheinbar den Thread damals (damlas klingt, als wenns Jahre her war 😀 😱) aus den Augen verlohren...also mal ehrlich, du machst echt tolle Bilder und die kleine ist soooo hübsch...aber auch der Panther Baghira :pink-heart:

Danke für die Blumen 🙂

So, einen Teil deiner Wünsche kann ich dir schon erfüllen 🙂

Wünsche:
- Nahaufnahmen, von Schnurrhaaren, Krallen, Pfötchen
- besondere Kennzeichen der beiden süßen

Meintest du mit besonderen Kennzeichen Körpermerkmale? Dann hab ich hier ein paar, sind gleichzeitig auch Nahaufnahmen ^^

1. Baghira`s "Punkt" im Auge
7409624vyb.jpg

2. Baghira ist ja nicht ganz schwarz, hier gut zu sehen, seine weißen Applikationen 😀
7409632gqg.jpg

3. Bounty hat einen schwarzen Schwanz mit klitzekleiner weißer Spitze, hoffentlich einigermaßen zu erkennen 🙂
7409638ubj.jpg

7409641yzj.jpg

Und dann zu den Nahaufnahmen, ich habe Pfoten, verschwommene Schnurrhaare und Krallen im Angebot 😀

1. Baghira`s Krallen
7409642itk.jpg

7409664oau.jpg

2. Augen, Nase, Schnurrhaare
7409665gue.jpg

7409678pla.jpg

7409696sof.jpg

3. Seine Pfoten ^^
7409702adh.jpg

7409718vky.jpg

4. Bounty`s süße Tatzen

Sieht so lade-like aus, wie sie ihre Pfote hält 🙂
7409730mtl.jpg

7409743vhg.jpg

7409749rpp.jpg

So, das wars erstmal. Ich hoffe es ist zu deiner vollsten Zufriedenheit 😀

*umfall und Insulin-Mega-Spritze such* :pink-heart::pink-heart::pink-heart:

Gott sind das tolle Bilder...den Punkt in Baghiras Augen hab ich auch schon auf den anderen Bilder gesehen, den find ich sehr süß! gaaaaaaanz viele Bilder noch bitte :verschmitzt:

2. Baghira ist ja nicht ganz schwarz, hier gut zu sehen, seine weißen Applikationen 😀
7409632gqg.jpg

auch wenn die bilder nicht für mich sind 😳 eins a, klasse, super 😀

und dein spätzelchen braucht nen bikini 😛

bin ja vorher etwas irritiert gewesen, dachte nämlich, meinen luka hier zu bewundern 😱 aber der braucht keinen bikini 😎

Werbung:
Nee, das ist doch sein Bikini. Warum, denkst du, ist er denn da so weiß?! 😛

ich denke das ist die sch***behaarung 😀

wir hatten vor zwei jahren mal eine katze im th - augenscheinlich schwarz.

ich mache fotos, mademe räkelt sich und ich habe mir vor lachen fast in die hose gepischert. achsel- und "bikinizone" weiß 😱 😛 😀 😀 😀 😀

Werbung:
wir hatten vor zwei jahren mal eine katze im th - augenscheinlich schwarz. ich mache fotos, mademe räkelt sich und ich habe mir vor lachen fast in die hose gepischert. achsel- und "bikinizone" weiß 😱 😛 😀 😀 😀 😀

Hihi, wie süß!

Ich glaube Bounty und Baghira haben sich gegen mich verschworen 😱 Ich hab nachts immer eine Schlafmaske auf. Die hatte Baghira vor wenigen Tagen mal am Wickel. Ich verdächtige ihn nun, sie absichtlich versteckt zu haben. Nun habe ich alternativ ein Tshirt über den Augen, weil es so hell ist in meinem Zimmer.

Die beiden arbeiten auf jeden Fall zusammen 😎 Denn Bounty versucht mich seit 2 Tagen zu wecken, indem sie mir das Tshirt vom Kopf holt mit ihren Pfoten oder auch mit dem Mäulchen. Da ich eh meist schon wach bin, stört mich das jetzt nicht so. Ich find das irgendwie total niedlich :pink-heart: Würd das zu gern mal von "außen" sehen 😀

😀 das muss niedlich sein 😳 ich hab schon mal gesagt, gerade am Wochenende mit Sniefi zusammen, dass es doch mal schön wäre in die Köpfchen der kleinen zu sehen und zu hören, was sie in genau solchen Situationen denken 😉

Auf jeden Fall sind sie schon ein super eingespieltes Team 😀 😉