Zusammenführung von Bounty & Baghira (ehemals Dollar)

• Themenstarter Themenstarter Kace
  • Beginndatum Beginndatum
So, hier dann noch ein paar Bilder von heute von Baghira 🙂

Ist das nicht süß? :pink-heart:
7300545jxi.jpg

7300568pse.jpg

Baghira liebt Wattestäbchen 😀 Der apportiert die dann auch, ich schmeiß es weg, er bringt es zurück :pink-heart:
7300585wbt.jpg

7300599nlj.jpg

7300636gnl.jpg

A

Werbung

*umfall und Insulinspritze such* man hat er schöne augen und eine sooooo süße Schnute! Ich sag einfach mal nur: :pink-heart::pink-heart::pink-heart:

Wenn mir mein Freund mal helfen kann, muss ich unbedingt Nahaufnahmen von seinen wunderhübschen Augen machen! 🙂

sooo 🙂 du sagt es ja selber Nahaufnahmen der wunderschönen Augen von Baghira stehen auf dem Wunschzettel für Bilder ganz oben 😉

weiter Wünsche:
- Nahaufnahmen, von Schnurrhaaren, Krallen, Pfötchen
- besondere Kennzeichen der beiden süßen
- die beiden bei ihrer Lieblings Beschäftigung
- beim schlafen
- vllt schaffst es, wenn sie sich Putzen

Werbung:
Ok Alex, ich versuche mein Bestes!

Jetzt kommen aber erstmal wieder Bilder, die ich schon gemacht habe...

Vorher möchte ich aber mal wieder berichten. Bounty und Baghira sind eigentlich sehr verschiedene Katzen, vom Charakter her. Ich würde meinen, sie passen eigentlich nicht soo optimal zusammen. Aber sie sind trotzdem Freunde geworden, und das freut mich sehr 🙂
Von Baghira kommen die Kuscheleinheiten, er legt sich gern und oft zu Bounty. Dafür startet sie oft mal eine Attacke und dann wird gerauft *g* Oder sie putzen sich gegenseitig, da geht die Initiative mal von dem einen, mal vom anderen aus...

Ansonsten war ich neulich etwas erschrocken. Baghira ist jetzt etwas über 2 Monate bei uns, erst! 😱 Das kommt mir schon viel länger vor! Aber wir haben in der kurzen Zeit unschöner Weise schon recht viele TA-Besuche hinter uns. Morgen wieder, weil Baghira wahrscheinlich Ohrmilben hat. Aber na ja...

So, und nun euer Urteil bitte, über die Bilder 🙂

Part I

Ich glaube Bounty war mal ein Flughund 😀 😀

So, Bounty hat den Käfer erwischt 😎

Beide sind an dem blauen Käfer (Hexabug), aber so richtig spielen sie damit leider nicht, schade...

Ich glaube Bounty war mal ein Flughund 😀 😀
Is das süß :pink-heart:

das mit den Charateren kenn ich 😉 bei meinen beiden ist das auch so, dass sie schon ein wenig anders sind, aber sie passen dennoch super zusammen 🙂

ich find auch, dass die Zeit einem viiiiiiel länger vorkommt, die man die kleinen schon hat 😳

Part II

"So, Kumpel - ich putz dich jetzt! 😳"

"Oh je, hoffentlich hält er still! 🙄"

"Na dann mal los..."

"Ich putz auch nur die Stellen, an die du nicht selbst ran kommst, versprochen!"

"... wie diese stinkenden Ohren, aber was muss, das muss!"

"Gibs zu, insgeheim genießt du das doch! 😛"

Baghira bedankt sich mit einer Brustmassage :wow:

Und das sind zufriedene und müde Katzenaugen 😀

oh man, bei den Bildern geht einem ja das Herz auf...die sind toll, danke! :pink-heart: und so süße Bescheibungen dazu :verschmitzt: einfach zu süß

Werbung:
süß - ein echter hingucker diese fotostory....

und ich denke, die macht auch anderen mut wie toll es laufen kann (vor allem mit dem fiesen kränkeln zwischendurch)

ich wünsche euch weiterhin alles alles gute mit den beiden 🙂

süß - ein echter hingucker diese fotostory....

und ich denke, die macht auch anderen mut wie toll es laufen kann (vor allem mit dem fiesen kränkeln zwischendurch)

ich wünsche euch weiterhin alles alles gute mit den beiden 🙂

Danke Martina!

Ja, ansonsten wäre es sicher sowas wie eine "Traum-Zusammenführung" gewesen.

Hier noch etwas Nachschub 🙂

"Mach die Augen zu, Baghira, und genieß es"
7389964fmg.jpg

"Machst du die Augen zu?! Muss ich dich erst beißen?!"
7390074apr.jpg

"Na geht doch 🙂"
7390148efd.jpg

Am chillen 😎
7390169knq.jpg

7390183ohs.jpg

Ohhhh, sind das schöne Bilder :pink-heart: und nicht nur die Bilder, sondern auch die glückliche Zusammenführung.

Ach ja, da geht einem das Herz auf. :verschmitzt:

Werbung:
Ohhhh, sind das schöne Bilder :pink-heart: und nicht nur die Bilder, sondern auch die glückliche Zusammenführung.

Ach ja, da geht einem das Herz auf. :verschmitzt:

😀 Das freut mich sehr! Ja, ich will euch ja auch an den positiven Dingen teilhaben lassen 🙂

Ich stell später mal noch Bilder rein, wie die beiden mit nem Spielzeug spielen. Die sind total niedlich :pink-heart:

So, hier noch die versprochenen Bilder. Da brauch ich gar nichts zu schreiben. Bounty war richtig zufrieden, wie sie sich rumgekugelt hat :pink-heart:
Und Baghira muss wieder alles ins Mäulchen nehmen 🙄 Aber seht selbst 🙂

7392606mub.jpg

7392623cbq.jpg

7392629yms.jpg

7392635kaj.jpg

7392637bys.jpg

7392653fny.jpg

7392654ezf.jpg

7392655yfz.jpg

Ach ich find die Bilder göttlich :pink-heart: Bountys Blick is zu niedlich - Baghiras aber auch 😀 eher so ein "naja, wie die das auch wieder soooo toll finden kann, naja ich weiß nicht" 😀 - und wie sie sich streckt, zum knutschen - so ein richtiger kleiner Flughund oder doch Superwoman, ne Catwoman hieß des doch 😕 😛 - da kann man nur quieken :pink-heart: ach ich bin ganz verliebt in die beiden :pink-heart: