Zusammenführung von Bounty & Baghira (ehemals Dollar)

• Themenstarter Themenstarter Kace
  • Beginndatum Beginndatum
oh, das scheint ja mit der zusammenführung keine beaustelle mehr zu sein 😎

aehr schön.

dann hoffen wir einfach weiter feste, dass alles wieder gut wird.

A

Werbung

Heute morgen, vor 7 Uhr (wir wollten eigentlich bis 9 Uhr schlafen 🙄), haben die beiden ein Spiel gespielt. Das Spiel heißt "Verstecken und Erschrecken". Dabei muss der Versteckte gefunden und überrascht werden 😀

Bounty und Baghira sind also um den Sessel herumgeschlichen und haben sich da und zwischen unseren Rucksäcken versteckt... Das war echt niedlich 😀 Der Erschreckte ist dann nämlich immer ein Stückchen in die Luft gehüpft :grin:

Wenn sie nicht gerade laut durch die Bude toben, ist es ganz still und dann hecken sie was aus 😡 Zum Beispiel Baghira, der dann sich dann auf der verbotenen Küchenzeile rumtreibt. Bounty sitzt unten und schiebt Wache 😀 Oder sie halten geheime Konferenzen im Bad ab ^^

Hiiii, da haben sich ja dann wohl auch die Richtigen gefunden 😀 ... mal sehen, was sie als Nächstes so aushecken 😉

Heute morgen, vor 7 Uhr (wir wollten eigentlich bis 9 Uhr schlafen 🙄), haben die beiden ein Spiel gespielt. Das Spiel heißt "Verstecken und Erschrecken". Dabei muss der Versteckte gefunden und überrascht werden 😀

:pink-heart: das freut mich sehr für euch, dass die beiden sich so super verstehen...das muss echt niedlich ausgesehen haben :pink-heart:

Ja 😀

Die beiden hatten dann auch ein bisschen gerangelt, also friedlich. Sonst war das Bounty zu viel...

Ich werde weiter berichten.. bin auch schon ganz gespannt, wie es weitergeht.

Werbung:
Ja 😀

Die beiden hatten dann auch ein bisschen gerangelt, also friedlich. Sonst war das Bounty zu viel...

Ich werde weiter berichten.. bin auch schon ganz gespannt, wie es weitergeht.

ich freu mich auch auf weitere Berichte, wies der hübschen geht und wies bei den beiden läuft! :verschmitzt:

Guckt mal! 😀

So lagen die 2 gerade da :pink-heart:
Als ich frisches Wasser geholt hab, dachte Baghira es gibt zu Fressen und ist wieder vom Schrank runter gesprungen, der Idiot 😛

6839580tks.jpg

6839588cbc.jpg

Ach und das hier ist vom 09.04.
6839594zgh.jpg

und die vom 10.04.
6839619foz.jpg

6839620roh.jpg

:pink-heart::pink-heart::pink-heart:

:pink-heart::pink-heart::pink-heart:
einfach nur süß die beiden...ihr habt alle so schöne süße Kuschel-Bilder :pink-heart:

(ich wünsch mir auch solche - ich denke meine beiden werden nie wirkiich kuschen)

♥ hemmy & nero ♥;2028971 hat gesagt.:

(ich wünsch mir auch solche - ich denke meine beiden werden nie wirkiich kuschen)

Hmm, vielleicht kommt das ja noch?
PS: Ein kleines Ratespiel: Wo ist mein Freund im Bild? ^^

Hmm, vielleicht kommt das ja noch?
PS: Ein kleines Ratespiel: Wo ist mein Freund im Bild? ^^

vielleicht, vielleicht brauchen die beiden auch länger als eure um sich an einander so zu gewöhnen, dass kuscheln zugelassen wird...

im Bett unter der Decke? sieht so gewölbt aus 😉

Werbung:
♥ hemmy & nero ♥;2028981 hat gesagt.:

vielleicht, vielleicht brauchen die beiden auch länger als eure um sich an einander so zu gewöhnen, dass kuscheln zugelassen wird...

So wird es sein! *denk positiv* 😀

♥ hemmy & nero ♥;2028981 hat gesagt.:
im Bett unter der Decke? sieht so gewölbt aus 😉
Hehe, sein Arm verrät ihn auch 😉

Habe die letzten Tage nicht bei meinem Freund geschlafen. Aber er hat mir erzählt, dass die beiden immer bei ihm mit im Bett pennen. Und vorgestern :pink-heart: haben sie neben ihm das allererste Mal zusammengerollt geschnuwwelt :pink-heart: Man wie süß... und ich habs verpasst 🙁

na, wie gehts den beiden denn? ich hoffe Bounty gehts schon besser...ich hatte in den anderem Thread gelesen, dass ihr bei Baghira einen Abstrich machen lassen habt....ich drück euch die Daumen!

ich hoffe, es geht wieder besser 🙂

die kuschelbilder sind ja zum kreischen herrlich 😀

Werbung:
♥ hemmy & nero ♥;2043606 hat gesagt.:
na, wie gehts den beiden denn? ich hoffe Bounty gehts schon besser...

Ich schätze mal gut 😀 Bin gerade in meiner Heimat bei der family...

Soo, ich glaub, ich muss mal wieder ein paar neue Bilder einstellen 😳

7183003qer.jpg

7183037txt.jpg

7183092mhs.jpg

ohhhh :pink-heart::pink-heart::pink-heart: man sind das tolle Bilder, das sieht ja echt klasse auf 😳 Vielen Dank für die Bilder! :pink-heart: Bounty is so süß! 😳

Bounty is so süß! 😳

Ja :pink-heart: Aber sie frisst so viel. Müssen wir echt aufpassen. Sonst war sie immer leichter als Baghira (komischerweise), aber jetzt ist sie schwerer, hat schon zugelegt das Mäuschen 😳