Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
oh, das scheint ja mit der zusammenführung keine beaustelle mehr zu sein 😎
dann hoffen wir einfach weiter feste, dass alles wieder gut wird.
Heute morgen, vor 7 Uhr (wir wollten eigentlich bis 9 Uhr schlafen 🙄), haben die beiden ein Spiel gespielt. Das Spiel heißt "Verstecken und Erschrecken". Dabei muss der Versteckte gefunden und überrascht werden 😀
Bounty und Baghira sind also um den Sessel herumgeschlichen und haben sich da und zwischen unseren Rucksäcken versteckt... Das war echt niedlich 😀 Der Erschreckte ist dann nämlich immer ein Stückchen in die Luft gehüpft
Wenn sie nicht gerade laut durch die Bude toben, ist es ganz still und dann hecken sie was aus 😡 Zum Beispiel Baghira, der dann sich dann auf der verbotenen Küchenzeile rumtreibt. Bounty sitzt unten und schiebt Wache 😀 Oder sie halten geheime Konferenzen im Bad ab ^^
Heute morgen, vor 7 Uhr (wir wollten eigentlich bis 9 Uhr schlafen 🙄), haben die beiden ein Spiel gespielt. Das Spiel heißt "Verstecken und Erschrecken". Dabei muss der Versteckte gefunden und überrascht werden 😀
Ja 😀
Ich werde weiter berichten.. bin auch schon ganz gespannt, wie es weitergeht.
Ja 😀
Die beiden hatten dann auch ein bisschen gerangelt, also friedlich. Sonst war das Bounty zu viel...
Ich werde weiter berichten.. bin auch schon ganz gespannt, wie es weitergeht.
♥ hemmy & nero ♥;2028971 hat gesagt.:
(ich wünsch mir auch solche - ich denke meine beiden werden nie wirkiich kuschen)
Hmm, vielleicht kommt das ja noch?
PS: Ein kleines Ratespiel: Wo ist mein Freund im Bild? ^^
♥ hemmy & nero ♥;2028981 hat gesagt.:
vielleicht, vielleicht brauchen die beiden auch länger als eure um sich an einander so zu gewöhnen, dass kuscheln zugelassen wird...
Hehe, sein Arm verrät ihn auch 😉♥ hemmy & nero ♥;2028981 hat gesagt.:im Bett unter der Decke? sieht so gewölbt aus 😉
Hehe, sein Arm verrät ihn auch 😉
♥ hemmy & nero ♥;2043606 hat gesagt.:na, wie gehts den beiden denn? ich hoffe Bounty gehts schon besser...
Bounty is so süß! 😳